🖤Dämonen sind Herzensbrecher🖤

646 40 3
                                    

3. Person

Dipper hört wie was zerbricht und springt zurück. "Was war das?" Denkt Dipper laut. Er weigert sich aus der Tür zu schauen. Was ist wenn William ihm auf der anderen Seite erwartet? Das wollte der junge Pines nicht riskieren.

Daher bleibt er einfach auf seinem Bett sitzen und schaut in dur Ferne.

Es geht noch was zu Bruch. Danach noch was. Bill muss doch was passiert sein?

Dipper beschließt, doch mal ein Auge auf Bill zu machen. Er geht zur Tür und öffnet sie. Er folgt den Geräuschen und bleibt im Anwesen einfach stehen. Alles ist in Scherben. Dipper sucht mit seinen Augen nach seinem Leben doch er findet ihn nicht.

Es knallt im Nebenzimmer und Dipper rennt so schnell er kann dort hin. Bill zerstört seine Einrichtung. Seine Haare sind Rot und er sieht bedrohlich, gefährlich aus.

Dipper lehnt sich an den Türrahmen und schaut seinem Loverboy zu, wie er seinen Wutanfall bewältigt. "Wie ein Kleinkind." Denkt Dipper und Bill schaut ihn an. "Wie ein Kleinkind?" Fragt Bill und Dipper erschreckt sich.

Er hatte ganz vergessen das Bill Gedanken lesen kann. Dipper schaut mit seinem knallroten Kopf weg. "Schon irgendwie..." "Versuchst du mich, als kleines Kind darzustellen?"
Dipper schaut leicht zu Bill und schüttelt den Kopf. "Es erinnert mich nur an ein Kleines Kind, was Wütend ist, weil es nicht das bekommen hat, was es wollte." Flüstert Dipper leise. Bill wird leicht Rot und kommt auf Dipper zu. "Vielleicht habe ich nicht das bekommen, was ich wollte." Dipper stockte. Er bekam Panik. "Ich finde es schade, dass du jemanden hier reingelassen hast..." er legt Dippers Kopf zu Seite. Dipper fängt an Tierisch zu zittern und musterst Bill von der Seite. "Es steht dir. Aber es ist hässlich auf deiner Haut." Er schnipst und der Feck ist weg. "Wie hat er das Hinbekommen?" Fragt sich Dipper. Er hofft, er bekommt eine Antwort auf diese Frage, doch Bill blieb Still und mustert Dippers Hals.

"Sag mal Pinetree, wer war das?" Dipper fängt an zu zittern und eine Träne verlässt sein Auge. Er ist schockiert und ist im Trauma. In seinem Kopf spielt die eine Szene ab. Wie William genüsslich an seinem Hals gebissen hatte und gelacht hatte. "Bitte...tu...mir nichts..." murmelt Dipper. Bill mustert ihn verwirrt.

"Ich habe gefragt, wer das war. Also bekomme ich eine Antwort?" Dipper schaut ihn an, sagt aber nichts. Er zittert noch. Er will es ihm nicht sagen, sonst bekommt er es wieder ab.

Bill würde getötet werden, von William. Das würde er niemals riskieren. "Ich...Ich war das..." stottert er und Bill hebt eine Augenbraue. "Du? Wie hast du das hinbekommen? Es sind eindeutige Bissspuren. Du kannst mir nicht verraten das du es dir selbst zugefügt hast?!" Er kommt näher zu Dipper und seine Haare färben sich leicht Rot. "Jetzt sag mir, Pinetree. Wer hat dir das hinzugefügt?" Dipper schaut ihn an, sagt dennoch nichts. "Ich warte..." Bills Stimme wird dämonisch, bedrohlich. Dipper zuckt zusammen. Er will es ihm nicht sagen, er hat große Angst dafür.

Dipper schaut zum Boden. "Es Reicht!" Schreit Bill laut und alles in der Pyramide wird Dunkel. Er wird wieder zum Dämon und sein Roter, bedrohlicher Körper blendet Dipper. Er streckt die Hände aus und steckt sie über seine Augen. "Was in Teufelsnamen bildest du dir ein?! Sag doch einfach wer dir das angetan hat!" Es bilden sich Wolken mit Blitzen über ihn. Er sagt dennoch nichts.

Bill würgt ihn und Dipper schnappt hektisch nach Luft. "B...Bill..." keucht er.

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt