Bills PoV
Ein Tag ist es her... Aufjedenfall fühlt es sich so an wie bei Dipper. Es sind gerade erstmal zwölf Stunden vergangen. Dennoch fühlt es sich länger an.
Ich bin echt deprimiert. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht, wie ich das anstellen soll.
Ich gehe aus meinem Zimmer und gehe ins Wohnzimmer.
William und Mason halten Händchen und reden miteinander. Jacques schaut fern und Killian scheint noch nicht wach zu sein. Die anderen Gleefuls sind auch wohl noch nicht wach. Um so besser.
Kaito kommt auf mich zu.
»Wo ist ihr Geliebter?« fragt er.
»Er ist zurück in seine Dimension gegangen.« antworte ich und Kaito nickt.
»Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass Petra und Sascha kommen wollten. Bis dahin sollten Sie Dipper bitte hier in Yuex haben.« verkündet er mir.
»Wann wollten sie denn kommen?«
»In genau sieben Tagen.«
Ich nicke und schaue zu meinem Bruder.
Wie soll ich einen Plan in innerhalb von sieben Tagen auf die Beine stellen?
Ich schaue zu William. Er schaut besorgt zu mir.
»Entschuldige...« flüstere ich leise und William kommt auf mich zu. Dabei hat er sich von Mason getrennt.
»Bruderherz...« Murmelt er.
»Ich komme mit dir mit. Lass jetzt zusammen aufbrechen und ihn holen.« sagt er.
Ich schüttel mit dem Kopf.
»Wieso denn nicht?« Fragt er.
»Es wäre zu früh. Ich kenne Pinetree. Wenn er sauer ist, müssen wir ihn ein paar Tage geben. Lass in drei Tagen zu ihm. Bei ihm müssten dann sechs Tage vergangen sein.« sage ich und William nickt stumm.
»Wenn du es dir anders überlegen solltest, sag mir Bescheid.« Sagt er noch und geht zurück zu seinem Mate.
Ich gehe stumm in die Küche und mache mir was zu essen.
Meine Gedanken sind bei Pinetree. Letztendlich habe ich nichts gegessen und dieses auf dem Tisch liegen gelassen. Ich gehe nach oben, in mein Zimmer und hole aus der schmutzigen Wäsche einen Hoodie von Pinetree genommen. Ich habe ihn angezogen und schmeiße mich ins Bett. Ich hätte eigentlich heute Wäsche waschen müssen oder Duschen gehen sollen... Aber ich habe keine Lust dazu.
Ich schließe meine Augen. Nach einer gewissen Zeit schlafe ich schließlich ein.
Williams PoV
Noch nie habe ich meinem Bruder Bill so fertig gesehen. Er zeigt es zwar nicht aber seine Augenringe zeigen es. Dazu hat er verheulte Augen. Ich kenne niemanden, der so stark versucht, seine Wahren Gefühle zu verstecken. Bill schafft es nur nie bei mir. Zwischen Bella, Jacques, Killian, Zill und Jill bin ich der einzigste, der Bill am besten verstehen kann. Dazu bin ich auch der einzigste, der seine Wahren Gefühle erkennt. Egal, wie stark er versucht, sie zu verstecken. Naja, Zill und Jill sind mit meinen Eltern damals verstorben, weshalb sie Bill nicht mehr sehen können.
Ich schaue zu meinem Mate. Mason schaut mich besorgt an.
»Was ist los?« fragt er.
»Es geht um Bill. Er vermisst Dipper sehr. Und dennoch möchte er warten. Er denkt, dass Dipper noch zu wütend auf ihn ist. Aber ich bin der Meinung, dass er nicht mal sauer auf ihn ist... Man Mason, ich weiß nicht, was ich machen soll...« gebe ich zu und Mason schenkt mir einen Kuss auf die Stirn.
»Ich könnte zu Dipper in die Dimension gehen. Ich glaube, dass ich Dipper gut verstehen kann. Immerhin sind wir die selben Personen.«
Ich schaue Mason an und nickt leicht.
»Soll ich dich begleiten?« Frage ich und Mason schüttelt den Kopf. Verwirrt schaue ich ihn an.
»Wenns dir nicht ausmacht, würde ich gern mit Jack gehen. Jack und Dipper verstehen sich auch blendend.« sagt er und ich nicke.
»Wollt ihr dann jetzt heimlich gehen?« Frage ich und Mason nickt.
»Ich frage ihn eben.« sagt er und geht zu Jacques. Nach ein paar Minuten kommt er mit Jacques zu mir zurück.
»Wir werden dann jetzt gehen. Ich passe natürlich auf Mason auf.«
Ich nicke und umarme Mason. Er gibt mir ein Kuss. Es öffnet sich ein Portal und sie gehen zusammen hindurch. Bill darf davon nichts erfahren!
938-2251813919195-4938,-1691452055 ♡
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfiction⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...