🖤Er ist weg...🖤

243 14 13
                                    

Bills PoV

Ich bin tatsächlich ausgerastet. Und ja, mein Pinetree ist weg. Wieso habe ich mich eigentlich nie unter Kontrolle? Ich schäme mich schon ein wenig dafür.

Als ich ausgerastet bin, bin ich auf Killian losgegangen. Ich habe dabei nicht bemerkt, dass Dipper weg gerannt ist. Ich habe gedacht, er wäre noch in der Nähe.

»Bill! Beruhige dich!« sagt Jacques. Doch ich reagiere nicht auf ihn und stürze Kill zu Boden.

»Kannst du deine dummen Kommentare nicht einfach lassen, Killian Cipher?« fahre ich meinen Bruder wütend an.

Killian schaut mich gelassen an, was die Sache nur noch schlimmer macht. Meine Flammen um hüllen den Körper. Leicht merke ich, wie Killian anfängt, Schmerzhaft zu lachen.

Plötzlich ertönt ein lauter Knall; den ich nicht mitbekomme. Killian zuckt zusammen und ich habe ein fieses Grinsen im Gesicht. Ich kann schon förmlich spüren, wie Killian Angst vor mir hat.

Ich werde mit Gewalt von Killian gezogen. Ich schaue zu der Person und verstumme. Vor mir steht Blüte, in Flammen.

»Davie Bill Ryan Cipher! Es ist Schluss jetzt! Heute ist mein Tag und den lasse ich mir bestimmt nicht von Dir versauen! Es reicht schon, das dein kleiner Schatz verschwunden ist! Falls es dir nicht aufgefallen ist, Davie, er ist in den Wald gerannt! Und wenn du Coudy nur ein bisschen kennen würdest, wüsstest du auch, dass der Wald groß ist! Wir werden ihn nie finden! Schau mal, was du wieder angestellt hast, Ryan! Du bist echt der schlechteste Bruder aller Zeiten! Ich bin zu tiefst enttäuscht von dir!« schreit Bella mich an.

Ich zucke zusammen. Sie hat mich Davie und Ryan genannt... Seitdem unsere Eltern verstorben sind, hatte sie mich nie so genannt... Sie hatte mich eigentlich nie so genannt...

Ich schaue zu Boden. Ich merke, wie Tränen sich bilden.

Bella ist enttäuscht von mir... und ich bin der schlechteste Bruder aller Zeiten. Ich bin älter als alle anderen... Ich sollte ein Vorbild für meine Geschwister sein. Ich sollte derjenige sein, der meine Geschwister bei einem Streit auseinander zieht... Ich sollte der überlegendere sein. Nicht Bella!

Bella lässt mich los. Ihre Flammen sind auch schon wieder verschwunden. Ich sage nichts. Alles ist still. Ich habe mich schon längst beruhigt, aber ich schätze, man merkt meine Traurigkeit.

»B-Bill...« Stottert meine Schwester.

Sie will mich anfassen, doch ich schlage ihre Hand weg und verschwinde.

Als ich in meinem Zimmer bin, fange ich an zu weinen. Das alles wird mir zu viel. Erst verschwindet Pinetree und dann sagt meine geliebte Schwester zu mir, dass ich der schlechteste Bruder aller Zeiten wäre und ich sie enttäuscht habe...

Ich werde Pinetree nicht finden. Er ist bestimmt schon so weit in drn Wald gerannt, dass ich ihn nicht mehr wiederfinden kann.

Ich seufze und schaue zu seiner Betthälfte. Ich muss ihn wiederfinden.

Ich gehe nochmal zurück und suche den ganzen Wald ab. Tatsächlich finde ich Pinetree. Doch als ich zu ihm gehen möchte, werde ich an die Schulter gefasst.

»Geh nicht. Es ist zu spät.« Flüstert William.

Ich schaue zu ihm. Er deutet mit dem Kopf mach vorn. Ich drehe meinen Kopf und sehe, dass ein Portal vor Pinetree ist.

»Er wird zurück nach Gravity Falls gehen. Ich schätze, er vermisst seine Familie.« Sagt William.

Erneut bilden sich Tränen. Ich weiß, dass Pinetree jetzt zu einem halben Dämon wird. Ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich seine Verwandlung nicht miterleben werde. Außerdem weiß ich nicht mal, was mit uns ist. Haben wir Streit? Entwickelt es sich zu einem?

Ich schaue Pinetree dabei zu, wie er durch das Portal geht und sich das Portal schließt. Ich konnte ihn nicht aufhalten! Ich muss ihn da raus holen! Ich weiß nur nicht wie. Ich brauche einen Plan! Und das zwar schnell! Ich drehe mich um und falle William in die Arme.

»Ich hab ihn verloren...« schniefe ich.

William streicht mir über den Rücken und sagt beruhigende Worte zu mir wie: Du hast ihn nicht verloren oder Er kommt bald wieder.

Lange bleibe ich noch in Williams Armen. Ich löse mich und William lächelt mich an.

»Lass zurück gehen. Die anderen kommen später.« Sagt William und verletzt nicke ich. Wir gehen zurück zu unserer Heimat und gehen in die Küche.

William setzt mir eine Tasse heiße Schokolade vor die Nase. Ich nehme den Geruch in meiner Nase war und fange an, erleichtert zu seufzen.

»Wie ist das passiert?« fragt mich William und setzt sich ebenfalls mit einer Tasse heiße Schokolade vor mich.

»Ich und Dipper haben uns halt geküsst. Dann hat Killian diesen dummen Kommentar abgegeben von wegen "Sucht euch ein Zimmer.", dann bin ich ausgerastet und Dupper ist erst beschämt gegangen, als er danach Panik bekam und dann in den Wald gerannt ist, ohne nach zu denken.« seufze ich und trinke einen schluck von meiner Schokolade.

William nickt.

»Weißt du, wieso Dipper so reagiert hat?«

»Ja. Dipper hat sich schon etwas länger als Schwul geoutet. Als er dann mit jemanden aus der Schule zusammen war und sie sowad ähnliches gemacht haben... naja da hat das Mobbing von Dipper angefangen. Sein Ex hatte dann schluss gemacht und ihn auch fertig gemacht. Es war so schrecklich. Er kommt bis heute nicht darüber hinweg.« seufze ich und William lächelt mich nur an.

»Das wird schon wieder. Glaub mir.« sagt William zu mir und ich schaue auf meine Schokolade.

Wie werde ich Pinetree aus Gravity Falls wieder holen? Wird er mit mir gehen?
Wieso findet er Gravity Falls so wichtig? Er wurde doch dort nur fertig gemacht. Ist meine Welt nicht gut genug für ihn? Ist das alles für ihn zu wenig? Was soll ich tun? Ich will ihn bei mir haben. Ich will ihn meinen Armen halten können... Wie stelle ich das alles an? Wie?

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt