Dippers PoV
Zurück in Yuex schaue ich zu Jack.
»Wo ist Bill?« frage ich.
»Er ist oben. Seit Stunden ist er hauptsächlich in seinem Zimmer.« antwortet Jaques.
Ich nicke und gehe mit festen Schritten nach oben.
Ich klopfe an die Tür.
»Geh weg, William.« Schluchzt Bill.
Was habe ich getan?
Bill tut mir leid. Mit meiner zitternde Hand drücke ich die Türklinke runter und betrete das Zimmer.
»William! Ich habe doch gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst!« Sagt Bill etwas lauter. Er schaut mich dabei nicht an.
Bill sitzt im Schneidersitz auf meinem Bett. Er hat einen Hoodie von mir an und schaut in Mabels Fotobuch; welches sie mir mal gegeben hatte. Dort sind Bilder von mir, Mabel Gleeful, Bills Geschwistern und Bill drin. Ich schüttel den Kopf.
»Ich bin nicht William.« sage ich und Bill dreht sich um.
Ich sehe in sein verheultes Gesicht.
»Pinetree?« Fragt er vorsichtig und ich nicke.
»Wo warst du? Und was hast du getan?« fragt mich Bill.
Bevor ich antworten kann, kommt Elliot und Bill schaut ihn an.
»Hast du jemand neues?« Fragt Bill verletzt.
Ich schüttel nur mit dem Kopf und schaue zu Elliot.
Elliot verbeugt sich vor Bill.
»Ich bin nicht Dippers neuer Freund, Bill Cipher. Dipper ist immer noch mit Ihnen zusammen. Ich bin Elliot Killer, Dippers Dämon. Dipper hat seine Makierung vollkommen angenommen. Ich wusste bereits, dass Sie dagegen waren aber ich habe meinen Herren aufgeklärt. Ich bin jetzt ein offizieller Teil von ihm.« sagt Elliot.
Bill steht auf und geht Elliot an den Kragen. Er knurrt Elliot laut an.
»Ich hoffe doch sehr, dass du mich nicht anlügst, um meinen Pinetree in Schutz zu nehmen! Er kann auch selbstständig reden!« Knurrt Er bedrohlich.
Elliot lächelt Bill an und versichert ihm, dass zwischen ihm und mir nichts läuft.
Bill lässt ihn los und schaut ihn an.
»Ich wollte es dir mit der Makierung sagen. Denn ab jetzt ändern sich ein paar Dinge als vorher.«
»Ich weiß, Bill. Auch wenn ich diese am Anfang nicht so glauben wollte.«
»Wieso bist du überhaupt gegangen?« fragt Bill verletzt.
Es herrscht Stille zwischen uns beiden.
»Du musst wissen Bill..« Fange ich meinen Satz an.
»Bevor ich mich in dich verliebt hatte, hatte ich einen Freund. Einen festen, wir waren in einer Beziehung. Er war meine erste Beziehung. Es lief alles eigentlich ganz gut, bis er angefangen hatte, hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden. Am Ende hatte er sich von mir getrennt und ich wurde zum Mobbingopfer der Schule. Nur wenige wissen davon. Ich hatte auch bei uns Angst, dass du das zwischen uns nicht ernst nimmst. Ich habe dir deswegen nie etwas erzählt...« gebe ich zu und Bill nickt.
Danach kommt er auf mich zu und umarmt mich fest.
»Ich meine es mit dir ernst, Pinetree. Sonst wären wir jetzt nicht über sechs Jahren zusammen.« flüstert er.
»Du zählst unsere Beziehung mit der Menschenzeit?« frage ich leicht verwundert.
»Ja natürlich. Wir sind immerhin in der Menschenwelt zusammen gekommen.« summt Bill glücklich.
Ich schaue ihn kurz an, küsse dann aber seinen Hals.
Bill küsst meine Wange.
»Ist jetzt zwischen uns alles wieder gut?« fragt Bill und ich nicke.
Ich ziehe ihn runter zu einem Kuss. Er erwidert sofort.
Elliot schaut uns zu. Ich ignoriere ihn aber.
»Ich liebe dich.«
»Ich liebe dich auch, Bill.« flüstere ich.
»Man sieht dir an, dass du deine Makierung zu 100% abgeschlossen hast. Man sieht dir an, dass du ein Halbdämon bist.« sagt Bill und ich schaue ihn verwirrt an.
»Wenn du in einer Dämonen Dimension wie zum Beispiel Yuex bist, zeigt sich deine Dämonenseite. Damit du von anderem Dämonen nicht verstoßen wirst.« sagt Elliot.
»Wie sehe ich jetzt eigentlich aus?« frage ich und Elliot holt einen Spiegel.
Ich schaue in den Spiegel und jetzt in echt, ich erkenne mich kaum wieder. Meine Haare sind komplett schwarz, außer am Nacken. Dort gehen sie über in ein Schneeweiß. Meine Augen sind beide Rot. Obwohl das Linke Auge auch etwas Braun ist. Meine Kleidung ist etwas elegant; in Schwarz. Mein Muttermal sieht man deutlicher, da ich etwas bleiche Haut habe als vorher.
Ich schaue zu Bill.
»Sehe ich jetzt komisch aus?« frage ich ihn.
Bill schüttelt mit den Kopf.
»Du siehst wunderschön aus.« sagt er und kommt dabei auf mich zu. Er umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meiner Schulter.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfic⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...