Bills PoV
Nachdem ich mich von meinem Dipper verabschiedet habe, gehe ich mit meinen Brüdern durchs Portal. Phoenix erwartet uns bereits schon. Jack geht zu ihm und begrüßt ihn mit einem Handschlag. Danach gehen sie weg und William schreitet auch seinen Weg nach, um zu Bella zu gehen.
Ich und Kill schauen uns an. Wir geben uns einen Handschlag und um uns herum erscheit das Cipher-siegel.
»Bist du bereit, für Blüte die beste Hochzeit aller Zeiten zu machen?« frage ich ihn und Kill nickt.
»Natürlich Brüderchen!« sagt er lächend und das Cipher-siegel leuchtet heller auf.
»Enttäusche mich nicht, Killian.« sage ich zu ihm.
»Brüderchen... Habe ich dich jemals enttäuscht? Du bist mein Bruder und du hast einen Teil von mir.«
Wir lächeln uns an. Ich und Kill nehmen die freie Hand und schlitzen mit unseren Reißzähnen die Hand auf. Danach lassen wir unser Blut in das Siegel laufen. Das Siegel fängt sofort Feuer und vervollständigt sich. Danach schlagen wir auch die Blutige Hand zusammen. Nachdem das Siegel vollständigt geladen hat, schnipsen wir beide mit der nicht blutigen Hand und um uns herum erscheint die Hochzeitsdeko.
Wir lösen uns und schauen uns gegenseitig an.
»Mason und seine Familie brauchen noch Menschenessen. Zumindest Mabel und ihre Cousins.« sage ich und gehe mir durchs Haar.
Hinter mir höre ich ein klatschen; danach entscheint auf einen großen Tisch Fleischsack Essen und Trinken. Ich und Killian drehen uns um und erblicken unsere Schwester mit William.
»Du bist wunderschön, Blüte.« sage ich und Bella kichert.
»Danke Bill. Du siehst auch nicht schlecht aus. Außerdem haben du und Killian die Umgebung schön gestaltet.« sagt sie und wir beide lächeln uns an.
»Wie lange braucht Jaques noch?« fragt William und ich schaue ihn an.
»Man darf die Braut doch vor der Hochzeit nicht sehen.« kichert Kill.
Wir vier fangen an zu lachen.
»Du bist bescheuert!« summte Bella.
Kill verschränkt die Arme.
»Du bist doch die Prinzessin! Du müsstest dich doch eigentlich an solche Regeln halten.« Knurrte Kill zurück.
»Ruhig Blut, Fire. Bist ja gleich nicht mehr aufzuhalten.«
Killian schaut zu mir und lächelt mich gezwungen an.
»Ich würde sagen, du gehst zurück ins Zimmer, Bella. Wir zwei holen Jack und Phoenix.«
Bella nickt und wir alle gehen ihre Wege.
Ich klopfe an die Tür.»Phoenix, Jaques? Seit ihr soweit?«
Jaques öffnet die Tür. Wir betreten das Zimmer und sofort sehen wir das Problem. Jaques bekommt Phoenix' Haare nicht fertig.
Ich gehe zu Phoenix und style seine Haare. Zufrieden lächeln wir drei.
»Ich würde die anderen holen.« sage ich und gehe raus.
Ich gehe durch das Portal und schaue in den Eingang.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfic⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...