Hello Menschlein! (Finde den Namen cute *~*)
Bevor ihr euch echt verwirrt, dieses Kapitel beginnt kurz bevor Dipper gegangen ist um von Jacques den Rat zu hören!
Have fun beim Lesen <3Yuma
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bills PoVPinetree stürmt aus der Tür. Der Arme. Er weiß nicht was er machen soll. Wütend schaue ich meinen Zwillingsbruder an.
»Was vergreifst du dich an meinen Mate?« frage ich ihn wütend.
William fängt nur an blöd zu grinsen.
»Denkst du wirklich, dein Mate würde mir im geringsten was Bedeuten?«
Langsam schreite ich einen Schritt nach vorn.
»Der einzige, der mich interessiert bist du! Ich will sehen, wie du leidest, Bill. Denkst du in allen ernstes, ich hätte mein Ziel aus den Augen verloren?« seine Stimme dämonisch rau. Er fängt an zu lachen, wie es mich aufregt! Diese Stimme ist so schrecklich!
»Alles von dem hier war geplant, Bill! Der Tot, der Deal mit Dipper, dass ich mich immer mehr an deinem Mate vergreife... Das ich diesen Deal platzen lasse... dass ich dich mit Dipper oft genug getrennt habe... alles von dem war genau durchdacht! Ich liebe weder dich, noch Dipper! Ich möchte unseren Eltern beweisen das ich der Stärkere von uns beiden bin!«
Damit lässt er seine Wasserfähigkeit auf mich los. Ich weiche aus.
»Willst du überhaupt sowas wie liebe spüren?«
William schüttelt den Kopf.
»Dein Mate könnte jederzeit bei dir sein und du gibst es auf?« frage ich vorsichtig.
William bleibt plötzlich stehen. Wie erstarrt. Er zieht seine Kräfte zurück und grinst mich wieder dämlich an.
»Bill, was bringt einem die Liebe?« fragt er mich. Irgendwie hört er sich verletzt an.
»Die Liebe bringt in vielen Punkten was.« antworte ich.
»Wenn du diese doch weiß, beantworte mir doch diese.« gibt er, traurig zurück?
»Du bist nicht mehr allein. Wenn man jemanden liebt, hat man immer jemanden an der Seite und man ist glücklich!«
»Du lügst, Bill!«
Ich schaue ihn fragwürdig an.
»Wenn du Liebe spürst, wirst du in jeder Hinsicht verletzt. Du sagst, dass du nicht mehr allein bist, aber genau das ist doch die Lüge! Du bist für den Rest deines Lebens allein, egal ob du jetzt Single bist oder mit jemanden zusammen bist!« William holt nach Luft.
»Wir wissen beide, dass wenn du deinen Mate markierst, dass du ihn verwandelst. Egal, ob er das will oder nicht! Da ihr beide dann Dämonen seid, teilt ihr Gefühle, stärke wie auch schwächen. Hast du dir aber mal überlegt, wie eine Menschliche Beziehung aussieht? Dipper kann dir erzählen was er will, aber du kannst nicht in seinem Kopf sehen und schauen, ob das, was er sagt richtig oder falsch ist. Das woran du nun endlich glaubst, sind seine Aussagen.«
Ich bekomme kaum Luft. Ich weiß, worauf er hinaus will.
»Ein Leben lang, musste ich mit den Aussagen von dir, unseren Eltern, unseren Geschwistern und Halbbrüdern leben! Niemand von euch hatte auch nur einmal die Wahrheit gesagt! Weißt du, wie traurig das ist, nicht bei seiner eigenen Familie leben zu können, da man ihr nicht mehr vertrauen kann? Du und die anderen von meiner Art wissen es nicht, aber ich wurde immer von euch verstoßen! Da ich kein leiblicher Bruder von euch bin! Von niemanden von euch und trotzdem habe ich den Namen Cipher! Ich will nicht mehr so heißen, da ich euch doch eh nur alle in den Dreck gezogen habe, stimmt doch, oder Bill?« er fängt an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfic⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...