In Mabels Zimmer angekommen, setzt sich Mabel auf einen Stuhl und ich setze mich auf ihr Bett.
»Was ist jetzt mit euch beiden?« fragt Mabel.
»Ich weiß es nicht so genau. Wir haben keinen Streit oder so... Ich wollte nur eine Auszeit.«
»Okay andere Frage, wo warst du die ganze Zeit?«
»Bill hatte mich in seine Dimension mit Jacques und William verschleppt. Du wirst es nicht glauben, Jack ist auch Bills Bruder, so wie bei William. Aufjedenfall habe ich dort erfahren, dass Bill der König von Yuex ist! Er und seine Brüder haben danach eine kleine Rede für das Volk gehalten. Danach hatte Bill mich vorgestellt. Die Monster und Dämonen hatten ein bisschen Angst, aber fanden es dennoch toll, dass ich Bills Mate bin. Wenn Bill nämlich mich heiraten sollte, bin ich nämlich auch ein König! Kaum zu glauben, oder? Aufjedenfall kam dann Phoenix, er ist jetzt der Mann von Bella. Bella ist die Schwester von Bill. Hört sich ein bisschen Krass an, oder? Phoenix war aufjedenfall sehr aufgebracht, als seine Geliebte nicht im Schloss war. Wir sind dann hingegangen und haben dann Bella aus ihrer Dimension geholt. Danach kam Killian noch dazu. Killian ist auch ein Bruder von Bill. Danach hat William seinen Mate, Mason wieder gesehen. Glaub mir, diese Dimension von ihnen ist so ähnlich als unsere. Das wirst du bestimmt auch bald sehen. Wir sind dann zu Bellas Hochzeit gegangen. Dort hatte sich Bill nicht wirklich unter Kontrolle. Als dann ein dummer Spruch von Killian kam, bin ich vor Angst von damals gegangen. Bill ist daraufhin ausgerastet. Mehr weiß ich aber nicht.« sage ich und Mabel schaut mich etwas verwirrt an. Ich schätze, dass sie nicht wirklich hinterher gekommen ist. Ich habe nämlich alles runtergerattert ohne Luft zu holen.
»Und dann?« fragt sie einfach.
»Durch die Makierung von Bill, bin ich zur Hälfte auch ein Dämon und ich habe eine Dämonenseite. Elliot zeig dich bitte.« sage ich und neben mir erscheint Elliot.
»Wie cool!« sagt Mabel glücklich.
»Du darfst niemanden sagen, was ich bin und wer Elliot ist. Wenn unsere Gronkels das erfahren, weißt du ja, was passiert.« sage ich.
»Ja ich weiß...« sagt Mabel etwas traurig.
»Wann wirst du zu Bill gehen?« fragt mich Mabel.
»Ich weiß nicht. Ich denke, dass Bill mich holen wird, wenn etwas ist.« sage ich und Mabel nickt nur.
»Ich kann dir nur sagen, dass Bill plant, dich zurück nach Yuex zu holen. Er weiß bis jetzt nur nicht, wie er das anstellen soll.« sagt Elliot.
»Müsste von Ford eigentlich nicht so eine Alarmanlage angesehen, da du ja nicht komplett Mensch bist? Und außerdem, wie schafft es Elliot hier hin, wenn der Einhornzauber Elliot eigentlich verbrennen sollte?« fragt Mabel.
»Der Einhornzauber hat nachgelassen. Sonst wäre Bill damals auch nicht ins Haus gekommen. Ford hatte wohl vergessen, dass man diesen alle 10 Jahre erfrischen sollte.« sage ich leicht lachend.
»Ist aber auch nicht so schlimm. Da ich ein Teil von dir bin und du ja noch ein bisschen Mensch bist, wird der Zauber uns nicht töten. Deswegen schlagen die Anlangen im Labor nicht an.« sagt Elliot.
Danach schaut Elliot mich an.
»Du solltest dich irgendwann mal bei Bill melden. Er macht sich bestimmt Sorgen um dich. Außerdem ist Gravity Falls eins der perfekten Orte, um deine Fähigkeiten zu testen. Denk dran, wir können jederzeit starten, mein Herr.« Sagt er und ich nicke.
»Lass um 12 Uhr starten. Mabel du kannst mit, somit würden unsere Großonkels keinen Verdacht schöpfen.«
Mabel nickt. Ich beantworte noch alle Fragen, die Mabel hat und langsam geht es auf 12 Uhr zu.
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfic⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...