Nach dem Essen sehnt sich Dipper ein bisschen allein zu sein. Bill allerdings lässt es nicht zu und klammert sich an seinem Pinetree. "Pinetree?"
"Hm?"
"Hast du mir zugehört?"
"Nein."
"PINETREE!"
"JA CIPHER?"
"HÖR MIR MAL ZU!"
"Mache ich doch jetzt!"Beide fangen gleichzeitig an zu Lachen. "Ich meinte meine Frage aber eben ernst."
"Was ist denn Bill?"
"Mit wem hast du um dein Herz gedealt?"
"Mit einem Dämon."
"Aber mit wem?"
"Das kann ich dir nicht sagen. Tut mir leid."
"Wieso nicht? Bedeutet dir der Dämon etwas?"
"Nein Bill. Wenn es dir sage dann wärst du nicht hier und ich wäre tot."
"Oh Pinetree."
"Was denn Bill? Ich habe 5 Jahre auf deine Rückkehr gewartet! 5 Jahre musste ich mit Herzschmerz klar kommen und wo ich dich dann hatte, warst du tot!"
Dipper atmet tief durch, damit er nicht anfängt zu weinen.
"Und als ich dann wusste wer das war, musste ich diesen Deal machen, damit du wieder lebst. Aber wenn du Seltsamageddon auflöst, gibt es dich auch nicht mehr..."
Bill umarmt Dipper und schenkt ihm einen Kuss auf die Wange.
"Und was ist, wenn ich dich zum Dämon mache? Dann wärst du bei mir."
"Ja... schon."
"Stimmt was nicht, Pinetree?"
"Ich hatte Freunde hier Bill. Freunde die mich akzeptieren. Und deine Dämonischen Hohlköpfe haben sie getötet."
"Pinetree..."
"Nein Bill. Ich möchte nur mein altes Leben wieder. Auch wenn du ein Sterblicher wärst, ich würde dich trotzdem lieben."
"Pinetree." Gibt genervt Bill von sich doch sein gegenüber redet einfach weiter und zieht die ganze Situation ins Negative.
"Stopp jetzt mal, mein Prinz." Er unterbricht seinen Pinetree mit einem zärtlichen Kuss den Dipper erwidert.
"Dipper..." Bill nimmt Dippers Cap ab und geht ihm durchs Haar. "Du bist wundervoll und auch wenn du ein Dämon wärst, du hättest noch Menschenblut in dir. Dein Leben könntest du normal weiter leben. Mit einer Formel, kannst du die Erde besuchen. Ich bitte dich, mache dir nicht so viele Sorgen. Sag mir einfach, wenn du dich bereit zur Verwandlung fühlst. Es wird sich nämlich einiges in deinem Leben ändern."
Dipper nickt und lächelt Bill an. "Du magst mein Haar?"
"Ich liebe jeden einzelnen Fleck an dir." Bill küsst Dipper auf die Stirn.
Nach zwei Tagen wacht Dipper in seinem Bett auf. "Mason, du bist ja wach." Dipper richtet sich schnell auf und schaut William in die Augen. "Was machst du hier?"
"Ich habe gesagt, dass ich da weiter machen werde, wo wir aufgehört haben."
"Wo du aufgehört hast." Verbessert er William.
"Wie auch immer. Zieh dich aus."
"Ich kann-"
"Ausziehen! Sonst mache ich es."
Ohne zu zögern legt Dipper seine Kleidung auf den Boden.
"Was ist, wenn Bill uns erwischt?"
"Ich würde ja sagen, dass es nicht mein Problem ist... Aber ich bin mal so Nett." William verschließt die Tür.
"Und jetzt?"
"Genießt du die nächsten Minuten."
William kommt Dipper immer Näher und kniet sich schließlich hin.
"Denkst du, du kannst Hart werden?"
"Muss ich dabei an dich denken?"
"Wenn du an jemand anderen denken musst, nur zu. Solange ich dich Höre."
Dipper schluckt sichtlich.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Denkt ihr, William kommt mit seiner Aktion durch? Und denkt ihr, dass Dipper wirklich ein Dämon sein möchte?
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfic⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...