Dippers PoV
Verwirrt Blicke ich zwischen den beiden hin und her. Allein schon die Tatsache, dass ich eine dreier Beziehung mit zwei Dämonen führe, wird Gronkel Ford nicht lange dulden. Er hasst schon Bill. Dass Bill mit Ford einen Deal hat, der beinhaltet das Bill zu mir kommen sollte, ist schon ein Wunder. Zum anderen verwirrt es mich.
Wieso macht Ford, der einen Hasskick auf meinen Geliebten hat, einen Deal mit ihm?
»Was bedeutet das?« frage ich die beiden Zwillinge.
»Entweder du entscheidest dich, oder wir müssen es unter uns Dämonen entscheiden.«
Irgendwie fühle ich mich wie eine Puppe dabei.
»Vielleicht suchen wir nach was anderem?« schlage ich vor und fass mir dabei ins Haar.
»So oder so müsste einer von uns gehen und dich schnell makieren, sonst werden andere Dämonen versuchen, dich mir wegzunehmen.« brummt Bill mürrisch und blickt dabei seinen Bruder an.
Irgendwie ist Bill ja schon echt knuffig!, denke ich.
Bill und William mustern mich ausführlich. Danach schauen die Beiden sich wieder gegenseitig an.
»Wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich etwas raus. Ihr versucht es dann unter euch zu Regeln. Klar?« tätige ich ernst meine Aussage.
Beide nicken und ich gehe zu Tür.
»Bis später!« schreie ich und gehe dann aus der Tür.
Ich gehe in Wald. Wie erwartet kommt Jacques auf mich zu. Wir beide umarmen uns.
»Du hattest nach mir verlangt. Was gibt's?«
Ich atme tief durch und schaue dem Grünhaarigen in seine Saft-/grasgrünen Augen.
»Erstmal muss ich mich für alles bei dir Bedanken. Das du für mich da warst und das du mir geholfen hast, aus meinen Depressionen raus zu kommen.«
Ich lächle ihn sanft an, er erwidert es.
»Ich habe auch Glück und Bill ist wieder da. Nur, wir haben da so ein Problem...« murmel ich den letzten Teil kaum Hörbar.
»Was denn?« Jacques versucht mit seinen Grünen Augen mich zu durchbohren. Schnell merkt er jedoch, dass er bei mir keine Chance hat.
»Ich bin Bills Mate. Sein Bruder William ist in mich und in meinen Bruder verknallt. Ich bin stark verwirrt und weiß nicht, wer der richtige ist. Jacques!! Bitte hilf mir!«
Meine Augen werden gläsrig. Jack nimmt mich in den Arm und streicht mir über den Rücken.
»Bei uns ist es nun mal so, dass man seinen Mate beschützt und auch sofort markiert, wenn er genau so empfindet wie der Dämon.« fängt Jaques an und ich höre ihm aufmerksam zu.
»Falls sich ein anderer Dämon an den noch nicht markierten Mate vergreift, wird dies geregelt in dem sie miteinander kämpfen. Bis jemand aufgibt oder getötet wird. Der Gewinner bekommt den Mate.« erklärt Jack weiter.
Ich löse mich leicht aus seiner Umarmung.
»Jacques, was soll ich bloß tun? Ich will nicht, dass die beiden sich verprügeln und das nur wegen mir!« mehrere Tränen Kellern mir meine Wangen runter. Jacques wischt sie weg und geht mir durchs Haar.
Er geht an mein rechtes Ohr. »Shhhh.« gibt er leise von sich.
Langsam beruhige ich mich wieder. Ich weiß ernsthaft nicht, was ich tun soll. Es ist alles so kompliziert!
»Mason?« Ich sehe zu Jacques auf.
Er und Bill sind die einzigen, die mich Mason nennen dürfen. Aber Bill nennt mich ja meistens eh nur Pinetree.
»Hm?« Ich sehe zu ihn auf.
»Wen liebst du mehr?«
Ich zucke mit den Schultern.
»Stell dir mal vor, Bill würde verlieren. Stell dir genau vor, wie William glücklich die Leiche von Bill in seinen blutigen Händen hält und diese dir als Trophäe zeigt.«
Ich fange an zu zittern.
»Stell dir vor, du könntest Bill nie wieder sehen. Du wärst unglücklich ein Leben lang an einem Dämon gebunden, der dich in trance versetzt hat. Vielleicht nutzt dich dieser Dämon auch aus. Vielleicht war sein Ziel nicht, dich zu beeindruckten. Vielleicht wollte er mehr als das...«
Ich fange an wieder zu weinen. Jacques hat irgendwie in irgendeinen Punkt recht. Wenn ich genau überlege hatte William doch Bill schon mal getötet! Ich musste den Deal mit William eingehen. Ich habe dem falschen Dämon, das Herz gegeben. Trotzdem war Bill für mich da. Bill und ich waren auch zusammen. Dann tauchte William wieder auf, vergewaltigt mich mehrmals! Er zog mich mit seinen ganzen dämlichen Aktionen immer mehr in den Bann! Während Bill einfach nur Bill war. Mein Dämon, den ich liebe!
Langsam verliere ich den Halt und ich rutsche nach unten. Jack macht es mir nach, lässt mich aber nicht auf den Boden stürzen. Ich sitze auf dem Waldboden, mit Jacques, weine. Ich merke was für ein Idiot ich bin!
William wollte nicht mich! Er liebt Bill gar nicht! Die beiden sind von der Cipher Familie. Beide können Gedanken lesen, die inneren Gefühle lesen. Es war nicht Williams Wunsch, dass wir alle zusammen kommen... es war innlich mein Wunsch, da ich mich nicht entscheiden konnte, mit wem ich zusammen sein will!
»Jacques? Ich muss zurück. Willst du mit?«
Jack schüttelt den Kopf.
»Geh allein. Klär es in Ruhe. Vielleicht komme ich gleich dazu.«
Ich nicke und gehe Richtung Bills Anwesen. Dort mache ich dir Tür auf.
»Bill! William! Ich habe mich entschieden!«
»Immerhin wollte ich nur den Thron.«
⁸⁴⁸
DU LIEST GERADE
Unzertrennlich ⁰¹
Fanfiction⭐️ Die Pinesfamilie sind im Krieg; als Dipper gerade in Gravity Falls ankommt! Als alles so friedlich erscheint, führt der kleine Dipper mit dem Traumdämon Davie Bill Ryan Cipher eine heimliche Liebesbeziehung. Als dies aufliegt, dreht Stanford komp...