🖤Dämonen, ich bin zurückgekehrt!🖤

281 22 32
                                    

»Dämonen! Ich, Bill Cipher bin zurückgekehrt!« schreit Bill in die Menge heraus. Alle Dämonen klatschen und jubeln. Einige von ihnen Heben die Hände.

»Auf meiner Reise habe ich gelernt, dass unser Reich frei von diesen bösen Menschen sind, die eins meine Eltern umgebracht haben!«

»Ich, Bill Cipher muss euch mitteilen, dass Prinz William Cipher und Prinz Jacques ehemaliger Green umbenannter Cipher wieder im Hause sind!«

Jacques und William gehen zu Bill. William an die rechte Seite und Jacques an die linke.

»Wo sind Ihre Brüder, eure Unsterblichkeit?« fragt einer der Bewohner des Dorfes.

»Sie werden in wenigen Tagen mit im Hause sein! Die Cipher Familie wäre dann fast wieder vereint.« antwortet Bill und der angesprochene nickt.

»Was haben Sie denn in der Zeit gemacht?« fragt ein anderer Dämon.

»Ich war auf der Suche nach meinem Mate. Da keiner mein Mate aus diesem Reich sein darf, habe ich einen Mate aus einer anderen Dimension gefunden. Bevor ihr Angst habt, dieser ist ein Mensch. Ich habe ihn lange beobachtet und analysiert, um herauszufinden, dass er unserem Volk nichts antun wird! Ich will für euch ja nur das Beste!« Bill lächelt hinab zu seinen Dämonen. Ein paar schauen verängstigt oder angeekelt.

D = Dipper
B = Bill

Wieso musstest du unbedingt betonen, dass du mich analysiert hast? ~(D)

Wäre ja sonst gelogen, wenn ich sagen würde, ich hätte dich hierher verschleppt ohne zu wissen wer du bist. ;P ~(B)

Aber genau das hast du doch fast getan! Du hast mich hierher geschleppt, da es keinen anderen Weg gab, von meinen Großonkel zu flüchten! ~(D)

Aber du bist dir ja auch dessen bewusst, dass das Axolotl gesagt hat, dass in der Dimension der Menschen meine Fähigkeiten als halb Mensch eingeschränkt sind. Dazu darf ich mich auch nur in Gravity Falls aufhalten. ~(B)

Wie kamen wir dann hier hier? ~(D)

Das Axolotl hatte gesagt, dass ich jederzeit zurück darf. Nachdem ich meine Sozialstunden bei dem Zeitbaby verbracht habe. Danach bin ich nach Gravity Falls gekommen, um mit dir zu reden. Da ich aber damit gerechnet hätte, dass du mich verstößt, wenn ich dich einfach anspreche, habe ich es etwas komplizierter gemacht. ~(B)

Und an Ford und Stan hast du nicht dabei gedacht? Sie hätten dich sofort umbringen können! Wie waren die Sozialstunden bei den Zeitbaby? Was hast du da gemacht? ~(D)

Ich war mir dessen bewusst, Dipper. Ich habe alles genau durchdacht, um dich sehen zu können. Da ich mich von dir angezogen gefühlt habe. Bei dem Zeigbaby habe ich auf seine kleine Kinder aufgepasst. Sie haben mich immer mit einem Laserstrahl oder mit der Zeitumstellung genervt. Es war echt stressig und nervtötend. Aber ich habe es trotzdem geschafft. :) ~(B)

Dann ist ja gut. Solange du glücklich bist, bin ich es auch :D ~(D)

Mein lieber Pinetree, solange du dich wohlfühlt und ich an deiner Seite bin, bin ich immer glücklich ♡ ~(B)

Unzertrennlich ⁰¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt