Endlich Montag.Ich war noch nie so glücklich auf Montag.Ich fühlte mich psychisch Krank.Wahrscheinlich ist der Grund das ich Montag im Moment mag,dass meine Wochenende peinlich und langweilig verlief.
Ich lag meine Bücher in mein Schliessfach und machte es zu.Super!
Tyler war neben mir.Kann er nicht wie normale Menschen zu mir kommen.Nein,er muss sich in eine Art hinter mein Schliessfach Tür verstecken und mich erschrecken."Hey"Ich schloss mein Schliessfach und schaute ihm an"Was willst du?"er grinste"Wie wäre es mit ein Hallo.Egal.Ich komm grad zum Thema.Ich hab am Freitag erfahren,dass Lydia eine gute Freundin von dir ist" er stoppte,wahrscheinlich erwartete er ein Antwort von mir"Jaa?"er schliess seine Augen und lächelte"Ich steh auf Lydia,naja mehr so verliebt"Ich fing an zu lachen"Ich wusste es! Ein Badboy ist verliebt! Gibts das?" Ich lachte noch mehr"...Wir sind auch Menschen"er verdrehte die Augen."Und ich will,dass du mir lernst wie ich ihr Herz erobern kann" er grinste schief"Eh? Kannst du das nicht selber,ich mein du bist der Mädchenschwärmer,sie wird sofort ja sagen" ich lief weg"Warte.Wenn man verliebt ist,will man alles Perfekt machen" Ich hielt an und schaute ihm direkt in die Auge"Unter eine Bedienung" er war erleichtert"Ich geb dir so viel Geld,wie du willst"ich schaute ihm ernst"Ich hab selber Geld"ich verdrehte die Augen"Ich will das du mich trainierst".Ich hatte nach 2 Monaten ein rennen,und musste unbedingt trainieren.Da Tyler sehr sportlich aussah,weisst er sicher wie man jemand trainiert."...und?"fragte er mich erwartungsvoll"Nur das!?" Er lachte"dein ernst? Das mach ich in 3 Tagen!" Er fühlt sich wirklich mega heiss.Ist er eigentlich auch.Das ist aber nicht das Thema.Ich lächelte ihm noch gespielt an und sagte:"Heute Nachmittag,treffe ich mich mit Lydia in Café Lemon,so um 3,komm auch,du weisst schon als Zufall.Dann stell ich dich ihr vor"ich lief in mein Schulzimmer"Danke"rief er mir hintennach und als ich mich umdrehte,war er verschwunden.Ich habe Tyler an meiner Seite,ich gewinne sicher das Rennen!
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...