Ich war die ganze zeit nervös,auf was weiss ich nicht.Ich zog mich an und ging Tyler abholen.Ja mal was anderes.Zwar hab ich endlich einen Auto bekommen,nach so viel üben.Heute ist der erste Tag mit mein erster Auto,deswegen hole ich ausnahmsweise mal Tyler ab.
Es schneite und Tyler wartete vor sein Haus.Ich hielt an."Hey Baby,geiler Arsch,ich fahr dich wo du willst"begrüsste ich ihm,da er so lustig dort stand.Er verdrehte die Augen und stieg an."Unter 200 mach ich es also nicht" Wir lachten und er küsste mich.Ich fühlte mich wie der Junge heute,ob sich Tyler auch wie das Mädchen fühlt? Ich musste grinsen."Was grinst du so blöd?"fragte Tyler,ich zuckte mit den Schultern.
Ich fuhr langsam,vielleicht ein bisschen zu langsam,dass paar Autos mich überholt hatten."Tyler wollen wir wechslen?" Er schüttelte den Kopf"Du musst es lernen" Ich seufzte und gab ein bisschen mehr Gas.Es fühlte sich so an,als würde ich fliegen,aber für die da draussen,bestimmt nicht.
Als wir endlich ohne ein Unfall in die Schule kamen,war ich beruhigt."Vielleicht sollte ich dich die nächsten Tage doch abholen"scherzte Tyler und kam mir ein abschied Kuss.Den Moment als wir aus dem Auto stiegen,waren wir kein Pärchen,sondern nur Freunde.
Lydia kam sofort auf Tyler los und umarmte ihn."Schatz,ich kann es nicht finden!"murmelte sie"Mach dir keine Sorge,es ist irgendwo in dein Zimmer"sagte Tyler und schob sie ein bisschen zur Seite.
Wir hatten jetzt Chemie,also mit Tyler.
"Lydia hat Pläne für heute"murmelte Tyler und kreuzte an,was er schon gemacht hat.Während ich was mit Wasser machen musste."Oh" Ich war so konzentriert auf das,dass ich Tyler am Anfang nicht zuhörte."Aha,also ist es okay für dich,wenn wir was machen"er grinste"Was? Sicher nicht du gehts nirgends!"er grinste weiter und schaute mir tief in die Augen.Es war wie vor einem Kuss."hehe,Leute"unterbrach Taylor uns und ging an uns vorbei."Ich will dich küssen"flüsterte Tyler.Ich grinste"Geh heute Abend Lydia küssen"murmelte ich.Ich war keine Zicke,nein,dass Gegenteil,doch trotzdem war ich manchmal zickig,um ihn zu ärgern aber musste dann sofort lachen.Tyler wusste immer,dass es nicht ernst gemeint war.
"Hast du ein Tattoo?"fragte mich Tyler,während wir zum Parkplatz liefen"Ja auf mein Pobacke,möchtest du es sehen?"ich grinste frech"Wirklich?"Ich lachte"Natürlich nicht,wenn ich schon mal ein Tattoo machen würde,dann nie im Leben auf mein Pobacke" , "Was würdest du machen?" , "Vielleicht ein Löwenkopf oder eine Sonne auf mein linker Unterarm" , " Hört sich nicht schlecht an" Tyler hatte auch einen,auf seiner Brust,zwar ein Kreuz.
Tyler nahm sein Handy raus und tippte irgendwas.Da ich keine Eifersüchtige Freundin war,konzentrierte ich mich lieber auf den Weg."Ich habe gerade Lydia geschrieben,dass wir mit der Familie ein Essen haben und ich nicht kommen an"Ich verdrehte die Augen"Wieso?" , "Ich glaube du hast nicht verstanden,was sie mit Pläne meint?" Ich verstand es und nickte.
Ich fuhr ihm nachhause und ging selber.Endlich konnte ich meine Kette anziehen.Ich schaute es zuerst an,drückte es mir auf den Brust und zog es dann an.Das tönte jetzt voll kitschig,aber ich machte das.
Tyler war ein Junge,den man vertrauen,reden,nerven einfach lieben konnte.Ich denke jetzt einfach an mein Leben und frage mich,wie es wär,wenn er jetzt rein kommt,fragt wo das Essen ist,die Enkelkinder auch rein springen und mit Max's Kindern vielleicht spielen.Einfach wie es wäre,wär das alles nicht passiert...
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...