Ich zog meine Sportkleider an und wartete auf Tyler.Ich musste nicht lange warten.
Wir fuhren zum Strand."Wie kommst du drauf dich anzumelden?"fragte Tyler,während wir joggten."Meine Mutter..."ich machte eine kurze Pause"Sie ist sehr sportlich und will das ich genau so bin,deshalb hat sie gesagt,dass sie mir im Monat 400 Dollar in mein Konto tun wird...wenn ich gewinne.Ich akzeptierte es natürlich sofort" Er lachte"Du siehst aber sportlich aus" , "Das liegt daran,dass meine Mutter mich zwingt jeden Tag mit ihr Chrunches,Burpees,Lunges usw. zu machen".
Wir machten eine Pause und setzen uns aufs weiche Sand.Wir beobachteten ohne was zu sagen den Meer.
"Weisst du was Liebe ist?"fragte Tyler "Ja..."murmelte ich"Inka Pelikan hat ein Gedicht für Liebe geschrieben"begann er"Liebe heisst schenken.Und heisst geben.Und sei es auch das eigene Leben" Ich kenne das Gedicht."Liebe heisst ohne viel zu fragen,füreinander jedes Kreuz zu tragen" sagte Ich.Er schaute mich an und lächelte.Er machte weiter:"Liebe heisst verstehen und verzeihen.Und täglich neu sein Herz verleihen" ich lächelte auch"Dieses eine Wort auf dieser Welt,zählt mehr als Reichtum und das Geld" Wir schauten uns 5 Sekunden ohne was zu sagen an und lachten.
"Weiter?"fragte er "Weiter".
Wir joggten noch eine Stunde und redeten über unwichtiges Zeug.Später brachte er mich nachhause.Ich hatte die Sache mit Sarah voll vergessen.Zum Glück wohnt sie nur paar Häuser weiter.Es war ein bisschen dunkel geworden,doch die Sonne schien noch wenig.
Bei ihr angekommen klopfte ich.Ich klopfte weil Sarah seit 1 Jahr kein Hausklingel mehr hat.
Sarahs Mutter machte auf."Hallo Anna,komm rein"Sie lächelte mich an und machte die Tür so auf,dass ich reingehen konnte.Automatisch schaute ich mich um.Sarahs Vater sah ich von den Fenster.Er lag auf den Liegestuhl in der Hand sein Cocktail und bräunte sich."Setz dich ich gehe Sarah rufen".Ich setzte mich auf das Sofa und schaute mal bei WhatsApp.Baby,was war los gestern?
Sandro!Ahcjjcj der nervt mich!
Nenn mich nicht Baby!
Die andere war von Lydia.
Hey,Ich probiere es wieder gut zwischen dir und Sarah zu machen.Kannst mir später bedanken ;)
Ich dankte ihr jetzt und las die letzte Nachricht.Tyler.
Hey,hat heute richtig spass gemacht.Danke für die schöne Zeit.
Ich lächelte und spürte wie sich jemand neben mich setzte.Schnell schaute ich nach links.Sarah.
"Was machst du hier?"fragte Sie ohne mich anzuschauen."Sarah komm mach nicht so" sie schaute mich an"Mach nicht so?"sie lachte vor Wut.Ich schwieg,mein Kopf nicht.Sollte ich es ihr sagen.Ich mein sie ist meine beste Freundin.Ich kann ihr vertrauen.Aber was würde Tyler sagen?
"Sarah?" , "Jaaa?"sagte sie genervt"Ich sag dir jetzt was aber du sagst es keinem!" Sie nickte"Tyler liebt Lydia"begann ich"Was ? Tyler ist verliebt?" Sie fing an zu lachen"Und er bat mich ob ich sie nicht zusammen bringen konnte,da er alles perfekt machen will.Ich akzeptierte es,aaaaber er muss mich für das scheiss Rennen trainieren" Sie kicherte"Oh my God!!
Hast du seine Sixpack gesehen?"Ich lachte"nein,aber ich könnte ihm fragen ob wir das nächste mal ins Schwimmbad gehen"Ich machte natürlich spass.Sie schaute mich ernst an und fing danach an zu lachen"Ich komm mit!" Wie es aussieht ist es wieder gut zwischen uns.Wir schwatzten noch und ich ging nachhause.Auf dem Weg nachhause bekam ich eine Sms von Lydia.
Ich bin vor deiner Haustür,mach auf.
Zum Glück war ich in etwa eine Minute dort.Ich sah schon unser Haus und da war sie.Sie sass am Boden und ihre Haaren verdeckten ihr Gesicht.Ich lief zu ihr."Lydia,weinst du?" Ich schaute sie an,beschloss dann die Türe aufzumachen.Sie kam rein,begrüsste so gut es geht meine Eltern und wir gingen dann in mein Zimmer.Sie setzte sich auf das Bett und fing an zu reden."I-Ich ..... Ich hasse mich!!" Ich setzte mich zu ihr"Sag nicht so,ist was passiert?" Sie nickte"Etwas ganz S-Schlimmes!" Ich umarmte sie."I-Ich b-bin verliebt!!!" Ich wusste nicht was sagen.100 Fragen waren in mein Kopf.
Liebt sie Tyler?
Liebt sie ein anderen Junge?
Was macht Tyler,wenn sie ein anderen Junge liebt?
Was passiert mit unser Abmachung?Das waren 4 von denen etwa 100.
"Alles hat angefangen,als ich zu dir kam und Tyler seine Hausaufgaben holen wollte,ich hab mich verliebt verdammt!" Ich war erleichtert.Sie ist in Tyler verliebt.Alles lauft im Plan.Ausser sie weint und freut sich nicht."Das ist doch schön,ich bin mir sicher er mag dich auch" Ganz sicher...
"Eben nicht! Und auch wenn.Er ist genau der Junge von den wir gewarnt werden!" Ich umarmte sie wieder."Du kennst Tyler nicht"begann ich"Er ist nicht so wie du denkst.Er ist ein richtiger netter Mensch.Er behandelt die Mädchen auch gut.Er ist nicht so wie seine Kollegen" Sie putzte ihre Tränen mit ihrer Hand ab."Ich glaub dir nicht.Ich weiss genau wie er ist" Ich schwieg.Vielleicht kannte ich Tyler ja auch schlecht,vielleicht ist er wirklich so wie Lydia es behauptet.Tu ich Lydia schlechtes oder gutes,in dem ich sie verkupple?
"Kann ich heute hier bleiben?"fragte sie und starrte den weissen Wand an."Klar,immer" Ich umarmte sie nochmal und gab ihr ein Pyjama von mir.Sie zog es an und gab ihre Eltern bescheid.Danach schliefen wir auch,ohne was zu sagen.Heute war ein langer stressiger Tag.
Ich brauchte dringend schlaf...
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...