Kapitel 55 : Der langweiligste Tag meines Lebens

6.3K 203 5
                                    

Da mein Bruder keine Vorhänge hatte,wachte ich ganz früh auf.Ich beschloss ihm eine kleine Überraschung zu machen und machte ihm Frühstück.Danach sprang ich auf sein Bett,der viel zu gross für ein Person war."Huhu steh auf!"rief ich und hüpfte auf das Bett,wie ein kleines Kind."heeey!"Er seufzte"Lass mich!"murmelte er und ging unter die Decke.Ich nahm eine kleine Kissen auf dem ctrl stand,und ging auch unter die Ecke um ihm zu schlagen.Ich machte es solange bis ich nicht mehr so gut Luft bekam,nur noch so warmes Luft,was mich störte.Ich ging wieder in die Küche."Ah mir egal,ich geh frühstücken,habe leider extra für dich Frühstück gemacht aber...was solls"Das kannte ich von meine Mutter"Ich komme jaa!"rief er und ich bemerkte schon wie jemand hinter mir war."Was hast du gemacht?"fragte Alex und legte seine Hände auf meine Schultern"Th,Pfannkuchen"ich musste grinsen,da mir Tyler in den Sinn kam.Ich hoffte diesmal machte ich es besser.

"Hm,es..es ist fein"murmelte mein Bruder und ass es ungewollt,was man sehr bemerkte"Und jetzt die Wahrheit"Ich lächelte ihm spielerisch an"Es ist scheisse!"Er spuckte es auf dem Teller"spinnst du?" Er steckte sein Zeigefinger in den Mund und nahm die restlichen weg."Du bist so eklig!"rief ich und schaute weg,ich konnte das nicht mehr sehen."Ich gehe du kannst deine restlichen wegputzen"Ich stand auf und ging in das Wohnzimmer,legte mich auf den schwarzen Leder Couch und nahm mein Handy.Ich sah ein SMS von Lydia,Tyler und Amy.Wenn ich mich einsam fühle,schreibt mir niemand und während ich schlafe schreiben sie mir alle.Ich liebe die Menschheit so sehr!

Die erste Nachricht war Lydia.

Soll ich mit Tyler Schluss machen?

Die andere von Amy.

Lydia fragte ob sie mit Tyler Schluss machen solle.

Und die andere von mein Tyler.

Ich glaube Lydia will mit mir Schluss machen.

Wirklich? Alles nur um Lydia und das Thema 'Schluss machen".Wieso machen wir nicht gerade ein Gruppen Chatt?
Ich dachte schon er schreibt mir jetzt ein guten Morgen Nachricht,schön wärs...

Als erstes schrieb ich Tyler zurück.

Wie kommst du darauf?

Danach Lydia.

Denke ich auch,ich mein er betrügt dich:(

Dann an Amy.

Ja mir hat sie es auch geschrieben.

Ich machte das Fernsehe an und wartete auf eine Nachricht.
Tyler schrieb mir sofort zurück.

Sie hat mir heute geschrieben,dass sie mich vermissen wird...ich musste lachen echt gesagt

Ich musste grinsen,doch immerhin war sie meine Freundin.

Du weisst schon,dass sie wegen mir denkt,dass du sie mit Ashley betrügst.

Schreibt...

Irgendwie hab ich es bemerkt.Aber Anna das ist doch voll frech ich mein sie hat ja nichts gemacht.

Wieso beschützt er jetzt Ashley?!

Tyler du weisst ganz genau was sie gemacht hat bei Lydia's Geburtstag Party und leiden kann ich sie eh nicht

Mein Bruder setzte sich neben mir mit ein Hand voller Chips,so dass ich ihm eins,zwei klauen musste.

Anna trotzdem,du hattest angst wegen die Blicke,Lästereien.Du weisst,dass diese auch Ashley betreffen werden.

Ich fragte mich den Moment,wie so egoistisch ich geworden bin.Früher war ich gar nicht so...

Ja ist gut.

Schrieb ich zurück und so war auch unser Gespräch beendet.

"Ich gehe"murmelte ich,war aber zu faul aufzustehen."Der Tür befindet sich nach 10 Meter gerade laufen,rechts"er lachte über sein eigener Witz.Ich verdrehte nur die Augen und ging."Tschüss!"rief ich noch und schloss die Tür.

Ich sage nur eins,das war der langweiligster Tag meines Lebens.In der Schule war es auch langweilig,obwohl ich die erste Stunde verpasst hatte.Zuhause hatte ich die ganze Zeit verfault und als ich schlafen ging,war ich der glücklichster Mensch der Welt.

Tyler regte mich heute ein bisschen auf,da er Ashley so schützte.Ich ja gut,sie ist seine EX-Freundin,doch trotzdem,mich muss man auch verstehen...

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt