Kapitel 39 : Der Chaos

8K 244 3
                                    

"Wo ist Tyler?" Lydia bemerkte sofort,dass er nicht da ist"Er wollte nicht kommen"sagte Carl und machte Musik an.Sie tanzten und schwatzten,ich dagegen sass in der Ecke und dachte nach.Amy kam zu mir"Es ist was anders stimmts?"sie schaute mich besorgt an"Nein,es ist nur das"murmelte ich"Komm jetzt tanz mit uns!"sie nahm meine Hand und tanzte mit mir.Obwohl ich keine Lust hatte,machte ich mit.Ich wollte nicht wie ein Clown da stehen.
Nach ungefähr 10 Minuten klingelte es erneut,ich ignorierte es,da ich wusste es ist ein anderer und Lydia macht die Tür auf.Plötzlich stand Tyler vor mir und schaute mich an.Ich hörte sofort auf zu tanzen.Wir schauten uns etwa 10 Sekunden an,dann ignorierte er mich und ging zu seine Kollegen.Er denkt bestimmt,dass ich glücklich bin,dass ich spass habe,dass ist nicht so,er fehlt mir doch so sehr...

Ich hörte auf zu tanzen und setzte mich wieder in die Ecke.Wie hab ich so einen schlimmen Leben?Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und seufzte als ich wieder die Augen aufmachte,sah ich Ashley,Kimberley,Terra und Sarah vor mir."Oh schau mal wer da weint!"sie lachten.Ich ignorierte es und machte Lydia einen bösen Blick,doch ich sah was anders.Wie Tyler und Lydia eng tanzten.Sarah setzte sich neben mich."Schau du kleines,niemand darf mein beste Freundin so verletzten klar?"sagte Ashley zickig.Ich stand auf und nun waren wir sehr nah"Aha sonst was?" Sie lachten,doch bevor sie weiterreden konnte,redete ich weiter"Weisst du Ashley,du hast ganz schöne Haare"sagte Ich"Ich weiss"sie lachte ich lachte mit ihr und zog ihre Haare.Sie schrie,da es sehr unerwartet kam.Alle kamen zu uns.Ich zog ihre Haare bis auf den Boden,danach gab ich ihr eine Ohrfeige und ging weg.Lydia und Amy kamen sofort zu mir."Was machst du?!"schrie Lydia"Was ich mache? Sie nervt!"Lydia schaute mich lange an,doch ihr Blick wanderte zu Tyler,der gerade Ashley tröstete und durch ihre Haar streichelte.Ich wurde so was von Bös,Lydia auch."Zeigen wir es diese Bitch!"sagte sie und lief zu Tyler.Amy und Ich könnten sie noch rechtzeitig packen."Spinnst du? Du kennst Tyler gut"sagte ich,obwohl ich selber am spinnen war.Sie nickte und setzte sich auf die dritte Stufe der Treppe.Wir taten das selbe.Ashley und ihre Kolleginnen gingen nachhause und die anderen feierten weiter."Wer hat sie gerufen?!"schrie ich später"...ich"sagte Lydia"Ich habe alle gerufen,wenn es mehr Leute sind,macht es mehr spass" Ich schüttelte den Kopf"Doch wieso Ashley?!" Sie schaute auf dem Boden."Ok alles ist jetzt vorbei"sagte Amy.

Nichts war vorbei.Tyler und ich hatten Schluss,Ich hatte gerade Ashley's Haare gezogen,Tyler will Rache nehmen und probiert mich eifersüchtig zu machen.Taylor kann jede Sekunden Lydia alles sagen.Nichts war vorbei.Alles begann eigentlich jetzt.Der Chaos begann jetzt...

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt