1 Monat später...
Ich hatte immer noch Gefühle für Tyler,doch nein,Gefühle waren sie nicht nur,Ich liebte ihm.Die letzen paar Tage,waren besser für mich,da ich ihm nicht sah.Lydia verbat uns,uns zu sehen.Nur Hallo und Tschüss.Echt gesagt hätte ich das nie von Lydia erwartet.Es ist voll übertrieben.
Sie sagte,dass wir zu viel Zeit miteinander verbringen,und dass so nicht gut wäre.Natürlich waren Tyler und Ich am Anfang voll dagegen,dann hörte sie auf mit uns zu reden.Wir trafen uns manchmal heimlich,wie jetzt zum Beispiel."Ernst Tyler,jetzt? 11 Uhr nachts?" Er lachte und lehnte sich an unser Haustür."Kommst du morgen ins Kino?es läuft ein lustiger Film"Ich nickte und lehnte mich gleichfalls."Für das bist du hier?"fragte ich und grinste"Nein eigentlich nicht"murmelte er"Frag mich ob ich glücklich bin"er setzte sich und spielte mit dem Blumen,die neben der Tür waren."Was?"sagte ich und setzte mich neben ihm"Frag einfach"Ich nickte leicht."Bist du glücklich?" Er schüttelte den Kopf"...nein"flüsterte er.Ich hätte das nicht erwartet,er sah so glücklich aus.Ich schaute die Sterne an und legte mein Kopf auf seine Schulter."Wieso?"fragte ich"Lydia..."begann er"Sie ist nicht wie erwartet.Sie ist sehr eifersüchtig"Ich lachte"Ich weiss,sie verbat uns,uns zu sehen"Er lachte auch,obwohl ich wusste,dass es nicht echt war."Nicht nur das..." , "Was denn?" , "Ich weiss nicht,sie ist anders.." , "Wie anders?" Ich wusste das ich viel zu viel fragte,doch ich las mal,dass das den Menschen viel besser tat."Ich weiss nicht...Anna manchmal lieb ich sie gar nicht" Ich schaute ihm schockiert an"Sie ist komisch,sie meinte,dass wir uns in der College verloben und nach der College sofort Heiraten und Kinder haben und so"Ich lachte erneut"Ich weiss sie ist so" , "Du wusstest das? Wieso hast du mich nicht gewarnt?" , "Weil ich dachte du liebst sie...wie sie halt ist" ,"Du denkst jetzt sicher ich bin ein Arsch"murmelte er und schaute ebenfalls den schwarzen Himmel an."...nein..nein Ich verstehe dich" , "Wirklich...?" , "Ja" Ich log.Ich konnte ihm nicht verstehen.Ich mein wenn du sie wirklich liebst...
Ich nahm sein Hand und spielte mit sein Fingern."Was machst du jetzt?"fragte Ich"Ich weiss nicht...Ich lasse ihr ein bisschen Zeit,vielleicht wird wieder alles gut"meinte er.Ich war sehr müde und ich hatte kalt,da es bald Herbst wurde."Bleibst du noch lang?"er schaute mich komisch an"Ich denke schon"murmelte er"Ist gut...sehr gut"Ich lächelte und stand auf"Wo gehst du?" , "Ich komme sofort".Ich lief leise die Treppe nach oben.In mein Zimmer,öffnete ich den Schrank und nahm eine blaue kuschelige Decke heraus.Ich ging noch in die Küche und nahm Chips heraus.
"Bin wieder da"ich lächelte ihm an,er schaute mich nur an."Wirklich Anna?" Er lachte"Du meintest du bleibst noch lang und ich habe kalt!...und Hunger"Ich setze mich wieder auf den kalten Boden,doch mir war das so was von egal.Hauptsache neben ihm.
Ich legte mein Kopf wieder auf seine Schulter und legte die Decke drüber uns."Ich habe voll vergessen,wie es ist Single zu sein,erinnerst du es mir?"er lachte"Ich hasse dich!"meinte ich und schlug ihm mit mein Kopf auf den Schulter,natürlich tat es mir auch weh."Es ist nicht meine Schuld" , "Doch ist es.Du sagst allen nein!"Ich grinste und schwieg"Um was geht es im Film"fragte Ich"Keine Ahnung so was ähnliches wie Hangover" , "Ich hoffe Lydia erwischt uns nicht"Ich lachte"Wie lang halten wir das noch aus? Nein eigentlich lautet die Frage,wieso halten wir es nicht aus?" Meins war klar...Ich liebe dich.
"Ich weiss es nicht"Er legte ein Arm über meine Schulter."Erzähl mir eine Geschichte"murmelte ich"Ok.Es waren mal zwei Kumpels,doch die eine hatte eine eifersüchtige Freundin..." , "Tyler eine Richtige!"unterbrach ich ihm"Ist ja gut,reg dich nicht sofort auf!
Es war mal ein junges Mädchen,etwa 20.Sie ging ins College,dort lernte sie ihm kennen...Professor.Beckham" Ich lachte"Der Fussballer Beckham?"er nickte und erzählte weiter"Der Professor,war mindestens 50 Jahre alt"Schon wieder musste ich lachen"Sie verliebten sich,doch da war ein Problem,er war 30 Jahre älter.Oha stell dir vor er war 30 als sie ihn die Welt kam" er lachte"Du bist schlecht..."flüsterte ich"...Ich mag es".
Wir schwiegen die ganze Zeit und schauten die Sterne an."Tyler hast du das gesehen?!"fragte ich.Es war ein Sternschnuppen"Häh? Was?"er gähnte"Du hast die ganze Zeit geschlafen?"Ich lachte"Es war nur ein Sternschnuppen,schlaf weiter"er nickte und schlief.Ich wünschte mir nichts,da ich eh wusste,es wird nicht wahr werden.Wenn ich die Augen schließe bist Du ganz nah bei mir,
wenn ich sie öffne fehlst Du mir.
Du hast mich im Sturm erobert.
Dich ganz nah bei mir zu erleben,
lässt meine Liebe immer wieder von neuem erbeben.
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...