Taylor war heute in der Schule voll anders.War ja klar,er weisst jetzt,dass sein bester Freund ein Betrüger ist.
Es war alles so schlimm.Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,dass Taylor es jemanden sagt.Ich lachte nicht mal einmal heute.Nein,nicht wegen Taylor.Wegen Tyler.Ich habe ihm heute gesagt,dass wir aufhören sollten,dass alles dumm und falsch war,dass er es vergessen solle,dass er wieder Lydia lieben sollte.Er schrie mich an und alles andere,doch ich könnte es einfach nicht mehr aushalten.Heute, 15:05
"Tyler wir müssen aufhören,wir können nicht weiter machen!"Ich spürte wie Tyler mich anschaute"Wenn es wegen Taylor ist,du kannst ihm vertrauen"murmelte er"Es geht einfach nicht,wir können einfach nicht so zusammen sein!"schrie ich"Aber du lässt mich ja nicht mit ihr Schluss zu machen!"schrie er zurück"Nein,es ist fertig Tyler,es war ein Fehler,wo wir beide begonnen haben und somit hier beenden!" Ich ging aus dem Zimmer"Und Anna ich dachte du liebst mich!!"rief er noch.Ich spürte meine Tränen,schnell wisch ich sie weg.Nicht weinen Anna,nicht weinen...
Amy und Lydia machten alles um mich lachen zu bringen,doch nein.Ich war neutral wie eine Puppe.
Ich sass auf mein Platz und schaute aus dem Fenster und dachte nach,wie ich so blind bin.Wieso ich überhaupt so etwas angefangen habe...
"Anna? " Ich schaute nach oben.Mrs.Sanchez lächelte mich freundlich an"Willst du nach der Stunde zu mir?" Ich nickte leicht und sie verschwand wieder nach vorn.
Mrs.Sanchez war wie eine Tante für mich.Ich konnte ihr immer als erzählen,doch ob ich ihr auch das erzähle,bin ich mir nicht sicher.Ich nahm mein Zeichenheft vor und zeichnete zwei Hände.Drauf schrieb ich : Love ceases to be a pleasure when it ceases to be a secret.
Es läutete für die nächste Stunde.Alle sprangen aus dem Zimmer und ich wartete.Als alle weg waren setzte sich Mrs.Sanchez zu mir.
"Willst du erzählen was ist?" Ich spielte mit meinen Fingern,dann entschied ich mich es ihr zu erzählen und nickte."Es ist so ein Junge.."begann ich"Wir lieben uns so sehr,doch er hat eine Freundin und ich will nicht,dass sie Schluss machen,weil das ihr sehr verletzen wird und alle mich als wie soll ich sagen,sie werden mich hassen" Mrs.Sanchez umarmte mich"Schätzchen.."murmelte sie"Weisst du was wir jetzt machen? Du gehst zu dieses Mädchen und erzählst ihr alles,sie wird dich verstehen" Ich schüttelte den Kopf"Nein,das werd ich nicht" Sie nickte und ich ging.Nach der Schule kamen Lydia und Amy zu mir.Sie wollten ein Mädchenabend machen,sie haben ein Ziel,mich lachen zu bringen.Meine Eltern waren wieder irgendwo,doch nur für 2 Tage.
Sie setzten sich auf das Sofa und schauten mich ohne was zu sagen."Backen wir?"fragte Amy nach eine Weile"Ja genau wir sollten backen!"stimmte Lydia zu,ich nickte und wir gingen in die Küche und Lydia nahm die Sachen die wir brauchten raus.Ich setzte mich und schaute ihnen zu."Anna? Du machst mit"Amy packte mich am Arm und gab ein Ei in mein Hand.Mir kam sofort Tyler in den Sinn.Ich starrte das Ei an und mir kamen die schöne Zeiten in den Sinn.Lydia nahm das Ei aus mein Hand und lag es weg.Meine Augen waren voll mit tränen,doch ich konnte sie zurückhalten."Erinnert dich das an ihm?"Ich nickte und sie umarmte mich so fest.Sie war so ein guter Mensch,eine gute Kollegin und ich dagegen war eine,wo mit ihr Freund eine Beziehung hatte."Ok backen wir ein anders mal"murmelte Amy.
Wir setzten uns auf das Sofa.
"Willst du uns es erzählen?"fragte Lydia,ich schüttelte den Kopf.Sie will sicher nicht wissen,dass ich schluss mit ihr Freund hab.Nach eine eine Weile klingelte es an der Tür.Lydia ging lachend auf das Tür zu und öffnete es.Die Jungs kamen mit Getränke rein."Überraschung!"schrie Lydia und lachte"Wir dachten eine Party unter uns,macht dich glücklich" Ich erwartete wie Tyler jetzt mit sein bösen Blick rein kommt,doch nein,er kam nicht.Es war kein Tyler vor der Tür.
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomansAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...