Ich wachte neben Tyler auf.Wenn das Ashley sehen würde...
Ich stand schnell auf und ging in die Küche.Wie es aussah,war niemand zuhause.Mir nahm es wunder,wo meine Eltern sind und ich rief mein Vater an.
"Morgen,wo sind ihr?" Ich gähnte"Guten Morgen,wir sind mits in ein wichtiges Gespräch wir kommen so um 10 Uhr nacht zuhause"flüsterte mein Vater"Okay" Ich legte auf.War auch besser für uns.
Ich machte die Sachen bereit und ging wieder nach oben.
"Ashley"murmelte ich und schüttelte sie.Sie wachte langsam auf."Komm machen wir Frühstück" Sie nickte langsam"Lass mich zuerst auf die Toilette"Ich lachte,sie sah so süss aus"Kannst mein Bad benutzen" meinte ich und ging wieder nach unten.Echt blöd heute,wer weiss wieviel mal ich die Treppe hoch und ab gestiegen bin.
"Was hast du gemacht?"fragte Ashley und setzte sich auf das Stuhl"Noch nichts,hab ich auch nicht vor,bereiten wir einfach Kellogg's"Ashley nickte lachend.
Nach etwa 20 Minuten standen auch die Jungs auf.Sie kamen einfach so aus dem Zimmer.Was wenn meine Eltern zuhause wären?
"Echt? Hast du nichts zuhause oder seid ihr einfach nur so faul?" Tyler lachte und umarmte mich"Was machst du?!"flüsterte ich,da Armen und Ashley auch in diesen Raum waren"Ich umarme meine beste Freundin"Ich verdrehte die Augen und grinste"Ja,mein bester Freund" Tyler löste sich von mich und wir assen.
"Wo gehst du später?"fragte Tyler und stellte sein Geschirr auf die Küchentheke."Ich glaube ich fliehe nach Kanada"Tyler nickte"Man,wäre es nicht einfacher,einfach ein halbes Jahr ins Gefängnis bleiben?" Armen schüttelte lachend den Kopf"Hab ich gestern auch gedacht,doch alles ist zu spät,sie werden mir bestimmt jetzt mehr als einen Jahr geben" Ashley hielt Armen's Hand"Ich will dich nicht nochmal verlieren...".Wir schwiegen alle eine Weile."Also meine Eltern kommen erst am Nacht.Ashley wir können ja shoppen gehen" Ashley akzeptierte es und wir zogen uns an.Ich gab Ashley etwas zum anziehen,da sie meinte,sie trug nie etwas zweimal nacheinander,was ich echt blöd fand.
"Ach Schätzchen,du hast Gefühle für Tyler,huh?"Ashley grinste und nahm ein Schluck aus ihr Kaffee"Was? Nein,er ist der Freund von Lydia" Jetzt lachte sie"Doch deine Gefühle kannst du nicht einfach so ausschalten,egal wessen Freund er ist" Ich schüttelte den Kopf"Nein,ich bin nicht in Tyler verliebt,Ashley" , "Ach keine Angst,ich denke er liebt dich auch.Sogar Armen hat es bemerkt" Ja,er liebt mich,wir sind ein Paar,doch es ist heimlich,deswegen,Anna,wechsle das Thema."Aha.Egal.Erzähl mir etwas über dich und Armen"Ich grinste"Er ist mein Seelenpartner,mein ein&alles,einfach der perfekter Mann auf den Erden" Ich lachte"Er ist ein Drogen Dealer...ganz perfekt.Und er ist wie alt schon wieder?" Ashley schaute beschämt ihr Kaffee an"...34" Knapp! Ich werde immer besser beim schätzen!
"Und du bist?" , "17,doch werde nächste Woche 18" Ich nickte und nahm mein Handy heraus,gab mein Passwort ein,tippte auf Taschenrechner und gab 34-18 ein."Wow,er war 16,als du geboren bist" Natürlich war ich nicht so schlecht beim Mathe...doch ich war wie immer wieder mal zu faul.Nachdem wir unser Kaffee getrunken hatten,shoppen wir weiter.
"Ashley?"hörte ich eine zickige Stimme,Sarah..."Baby,was ist los,du rufst uns nicht zurück an,schreibst nicht!"begann Sarah,dann sah sie mich."Eh? Ashley?" Sie verschränkte ihre Arme und wartete auf eine Erklärung,wieso wir zusammen waren."Ich...eh...weisst du was? Sarah? Anna ist eine richtige Kollegin! Du und die anderen,ihr seid einfach falsch! Ihr seid bei einem da,nein,nicht um sie zu trösten,nein gar nicht sogar,nur um zu wissen,was für ein Problem wir haben und damit ihr,dass dann den anderen erzählen könnt,oder? Und du brauchst keine Erklärung,alles steht klar! Ich bin mit Anna am shoppen!!"schrie Ashley,so das uns paar Leute anschauten.Sarah sah sie nur noch geschockt an,verdrehte die Augen und lief weg.Wir starrten sie hinterher."Wow!"sagte ich nach eine Weile mit lachen gemischt"Ich hab es ihr gegeben!"meinte Ashley stolz"Ou ja,dass hast du" Wir lachten und gingen in ein Laden rein.
Dort fanden viele Sachen.Von Kleider zur Unterwäsche,Schmuck,Schuhe.Es war absolut mein Lieblingsladen von heut an.
Erschöpft setzten wir uns auf ein Bank.
"Du bist auch eine gute Kollegin"murmelte ich,woraufhin Ashley nur dankend nickte.
Es war ein schöner Tag.Es war wie,als wäre der Teufel aus Ashley.Sie war jetzt so nett und manchmal muss man die Leute einfach nur kennen...
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...