Kapitel 42 :Das Thema'Wir'

7.7K 233 8
                                    

Wir verstecken uns alle irgendwie.Taylor und Tyler waren hinter den Sofa.Ich war hinter das Klavier und Carl war hinter einen riesigen Blumen.
Wir hörten Lydia und Amy's Gelächter.Dann ging die Tür auf und..."Überraschung!!" Lydia erschrak sich am Anfang,fing dann an mit uns zu lachen."Ihr seid hammer!"sie umarmte uns allen einzel und küsste Tyler.
Wir wussten natürlich,dass die Party nur mit uns langweilig wird,also riefen wir auch noch andere,ausser Ashley und ihre Clique.

Es gab Musik,Getränke und alles,doch trotzdem hatte ich das Gefühl,dass irgendwas fehlt.

"Schatz das ist so süss"sagte Lydia und küsste Tyler's Backen.Ich schaute einfach weg,das hilft viel.Lydia ging die anderen bedanken,jetzt waren Tyler und Ich allein."Wir lieben uns.."murmelte er.Ich schwieg eine Minute"Ja,dass machen wir" er seufzte und lehnte sich an die Kommode"Wieso sind wir dann so?" , "Stell dir vor was alles passieren wird,wenn du mit Lydia schluss machst,und mit mir zusammen bist.Sie werden uns alle so schief anschauen und über uns lästern" Tyler nahm sein Drink und trank"Dann,machen wir es halt heimlich"murmelte er wieder"Irgendwie werden sie es herausfinden" , "So wie wir jetzt sind,dass können sie auch herausfinden.Taylor hat es sogar schon" , "Deswegen haben wir ja auch schluss" Wir seufzten gleichzeitig und lachten dann kurz"Wir küssen uns aber" er grinste"Das ist was anderes" Er lachte und legte ein Arm auf meine Schulter.

Es war eine gute Zeitpunkt,dass Thema aufzumachen,dass Thema die Dinger.Irgendwie traute ich mich nicht,weil ich angst vor der Antwort habe,doch es konnte ja auch es ist Carl seins,ich musste es nur kurz tragen für ihm sein."Tyler,willst du mir sagen was diese Dinger bei dir suchen?"er schaute den Boden an,er schwieg"Sind das deine?" Nach eine lange weile schweigen,nickte er"Uffff Tyler....seit wann?" , "Seit meine Schwester im Koma liegt".Das war so traurig.Natürlich war es voll falsch,was er macht,doch ich konnte ihm irgendwie verstehen.Ich umarmte ihm.Mir war es ganz egal,was Lydia jetzt sag."Es tut mir leid..."flüsterte er in mein Ohr.Ich musste automatisch lächeln.

Ich bin mir meiner Seele
In Deiner nur bewusst,
Mein Herz kann nimmer ruhen
Als nur an Deiner Brust!
Mein Herz kann nimmer schlagen
als nur für dich allein.
Ich bin so ganz dein eigen,
so ganze auf immer dein.

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt