Meine Geschwistern waren bei uns.Mein Bruder Jason hatte Neuigkeiten,er hatte eine Freundin,die genau wie Ashley aussah.Vielleicht ist sie sogar ihre Schwester...Lieber Gott bitte nicht! Sie gleicht nicht nur mit ihr Gesicht an Ashley sondern auch ihr Charakter,sie ist eine richtige Tussi.
Meine Mutter meinte ob wir was kochen,und sie hat fast das Haus verbrannt.Ok...mir ist das auch schon passiert,aber nicht während ich ein Selfie für Instagram machen wollte!
Später bin ich bei Instagram nachschauen,ob sie es gepostet hat.Tatsächlich,sie hat es! Darunter schrieb sie:#IchAmKochen#ReadyforSoup
Sie ist das dümmste Mädchen,dass ich je gesehen habe.
Tyler bedankte sich gestern Millionen mal bei mir.Er meinte ohne mich,wäre nichts.
"Du hast was?"meine Schwester setzte sich zu mir.Diese Frage hörte ich die letzte Zeit sehr viel...zu viel.Doch meine Schwester sagte ich die Wahrheit."Balkon.Jetzt."sagte Ich und ging aufs Balkon.Sie folgte mir.Ich habe so ein 40cm lang und 40cm breites kleines Tischlein auf mein Balkon.Dort legte meine Schwester ihr Café und ich meine heisse Schokolade.
"Stell dir vor,du hast eine Abmachung,mit ein sehr heissen Typ"sagte Ich und schaute die Wellen im Meer an.Sie grinste"Hab ich" Ich nahm ein Schluck und redete weiter:"Doch die Abmachung ist,er will,dass du sie mit deine Freundin verkuppelst.Ihr verbringt sehr viel Zeit miteinander und genau an dem Tag,an dem sie ein Paar sind,entdeckst du Gefühle für ihm.."Sie schaute mich skeptisch an"Und...das ist dir passiert?" Ich nickte leicht"Ach mein Schätzchen" Meine Schwester legten ihr Hand auf meine"Mach dir keine Sorgen,das geht wieder weg"Ich nickte nochmal leicht"Hast du Jack sein Vater gezeigt"Sie lächelte"Ja,du hattest recht,er ist jetzt viel Glücklicher" Ich nahm ihn auf mein Schoss und spielte mit ihm."Kann ich kommen?" Daisy(mein Bruder seine Freundin) kam rein"Klar"sagte meine Schwester.Da ich nur 2 Stühle für mein Tischlein habe meinte Ich,sie solle mein Sessel nehmen,sie nickte und setzte sich zu uns."Ich glaub eure Mutter mag mich nicht"sie sah sehr traurig aus"Du hast fast das Haus verbrannt,und übrigens du hast nur 50 likes bekommen" Meine Schwester machte mir einen bösen Blick."Komm lass ihr Zeit,sie wird dich schon mögen"Sie lächelte uns an,wir machten das selbe.Dann schwiegen wir und schauten das ruhige Meer an.Es waren nur zwei Menschen da,die auf dem Sand sitzen und sich unterhielten.
Mir kam sofort Tyler und Ich in den Sinn und ich schaute irgendwo anders.Wieder eine schlaflose Nacht,
wieder nur an Dich gedacht.
Wieder die ganze Nacht geweint,
wieder ein Morgen, an dem alles
hoffnungslos scheint.
Wieder dieses Verlangen nach Dir,
wieder dieser Gedanke -
Du bist bei ihr!
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...