Kapitel 18 : Because i love you...

11.5K 343 3
                                    

Tyler und Ich stiegen aus.Wir liefen zu den anderen.Ohne Hallo zu sagen sagte Tyler:"Lydia können wir reden?"ich lachte leise und setzte mich hin"Wie wärs mit begrüssen?"scherzte Carl.Er streckte zum Spass seine Zunge und ging mit Lydia weg."Ist es das was ich denke?"flüsterte Sarah mit einem grinsen"Ja"murmelte ich und schaute die beiden nach.Sie hielten vor einem Baum an und redeten.Nach eine Weile,hörte ich auf zu beobachten und unterhielt mich mit Taylor&Amy.
"Ist das nicht Lydia?!"sagte Amy.Schnell schaute ich zu die beiden.Lydia schrie herum,doch man konnte nicht genau hören,was sie sagte.Tyler probierte sie zu beruhigen.Man hörte wie sie:"Fass mich nicht an!"schrie.Was soll das alles? Noch gestern schwärmte sie über Tyler.Nahm sie,dass mit Spass haben zu ernst? Habe ich wieder einmal alles versaut?
"Ich bin nicht eine die du verarschen kannst!"hörte ich noch.Alle schauten sie an.Fast das ganze Highschool."Sollen wir was machen?"fragte Sandro"Nein,lassen wie sie alleine"antwortete Amy und kuschelte sich an Taylor.
Es läutete.Wir hatten Mathematik.Ich lief zu Lydia rüber,die gerade verärgert zu mir kam."Ich hasse Jungs!"rief sie und lief schnell in die Schule"Was hat er gesagt,dass du dich so aufregst?" Sie stoppte"Ein Gedicht?!" Ich lachte innerlich,mein Junge."Ein Liebesgedicht?"fragte Ich.Ich stellte mir das alles so anders vor.Er gesteht ihr seine Liebe und sie küssen sich und so.Aber das Lydia sich so aufregt?
"Ich hab es ihm richtig gegeben!"Sagte sie und lachte"Lydia was wenn er dich wirklich liebt?"fragte Ich.Sie schwieg eine Minute "An das habe ich nicht gedacht".Wir standen von unser Klassentüre"Wir betreten die Hölle"sagte Ich und wir lachten.Natürlich war unsere gute Laune sofort weg,als wir diesen Raum betraten.

Als die Stunde fertig war,waren Lydia und ich nicht mehr zusammen,da ich Chemie hatte,das heisst...Tyler.

"Zuerst zeigt sie Interesse an mir und dann sagt sie komische Sachen! Ich bin nicht wie Carl oder Noah oder Sandro ich bin wie ich!"Ich probierte die Situation ernst zu nehmen.Sie waren richtig das Klischee Paar die am Schluss sich doch verliebten.Ausser sie sind kein Paar und sie lieben sich beide."Mach dir keine Sorgen,so sind halt viele Mädchen,sie sagen nicht sofort Ja" er seufzte "Sie sagte aber auch nicht nein,sie sagte ahcjjh" Der Lehrer kam zu uns"Anna ist deine Chemie Partnerin,nicht deine Psychologin.Erzähl deine Probleme ein anders mal" Tyler nickte und manche begannen zu lachen.Nach der Stunde war ich mit Amy,Sarah und Lydia.

"Carl und ich haben eine Verabredung!"sagte Sarah voller Freude"Wirklich? Wow schön"sagte Amy,sie denkt wahrscheinlich,dass alle so nett wie Taylor sind aber Carl definitiv nicht."Ich hasse Liebe"sagte Lydia traurig"Lydia er liebt dich wirklich!" Sie seufzte"Und woher weisst du das?!" , "Er war so traurig heute!" Sie schaute mich an"Wirklich?"flüsterte sie"Ja klar!"sagte Ich..

Ich öffnete die Haustür und sah ein Brief auf dem Coach."Schatz bist du da?"fragte meine Mutter"Nein ich bin auf dem Weg" Sie lachte"Wem gehört dieser Brief?"fragte ich und schaute es mir genauer an"Dir"sagte meine Mutter und zog ihre Sportschuhe an"Wo gehst du?"Sicher wieder Sport machen..."Springen"sagte sie und verschwand.Ich öffnete den Brief und las:

Hey liebe Anna,du bist in meiner 2 Nächte Party eingeladen.Am Freitag Nacht bis Samstag Nacht.Wir gehen in mein Waldhaus,dort feiern wir richtig.Du brauchst einen Schlafsack und Pyjamas mehr nicht.
PS:Wir schlafen draussen in den Wald ;)

Lg,Noah.

Wir schlafen in den Wald?? Will der uns töten??
Schnell rief ich Sarah an,sie wurde auch eingeladen und so wurde auch Lydia.

Irgendwie war ich aufgeregt und irgendwie hatte ich angst in der Wald zu schlafen...

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt