"Wieso haltet ihr Hände?"fragte Lydia.Wir schwiegen eine Minute.Wir dachten uns beide eine lüge aus.".....Tyler meinte,seine Hände sind kälter als meine...ich glaubte ihm nicht"kam es von mir.Was war los? Ich dachte ich konnte immer gut lügen,wieso jetzt nicht.Sie lächelte uns an"Oki" Sie nahm Tyler's Hand und lief.Ich bin mir sicher,sie hat uns nicht geglaubt,ganz sicher."Uh,du hast recht,Tyler hat kalte Hände"sagte Sie zickig und küsste ihm"Habt ihr was gekauft?" Tyler schüttelte den Kopf,während ich kein Wort aus mir bringen konnte.Ich war immer noch im Schock.
Wir liefen und liefen,dann stand Lydia von der Stand mit den schönen Schmücken stehen."Tyler,dass ist wunderschön,kaufst du es mir?"Ich verdrehte die Augen,dann sah ich welche Kette sie meint,sie meinte genau das gleiche wie meine.Ich schaute Tyler mit grossen Augen an."Tyler? Kaufst du es mir?"Tyler nickte"Eh...ok" Ich machte ihm einen bösen Blick"Lydia ich habe das selbe,nimm meins" Lydia schüttelte den Kopf"Nein,danke" , "Komm schon,mir gefällt es eh nicht" Nach ein bisschen überreden,akzeptierte sie es.
Meine Laune war im Moment beschissen,ich wollte mich erhängen!
Tyler schaute mich immer an,doch ich ignorierte es.Er hatte kein Schuld,doch meine Laune war so wie gesagt beschissen,dass ich keine Lust hatte.
Der Tag ging vorbei(zum Glück).
Ich wachte auf und sah schon mal Max wie er meine Kleider leckt."Oh Max!"schrie ich,dass er sich erschrak und aus dem Zimmer ging."Anna,Post für dich!"hörte ich meine Mutter.Ich ging nach unten,ein Brief war auf dem Tisch und drauf stand für Anna,am Anfang dachte ich an Tyler,doch er war nicht so ein Romantiker.Ich öffnete es und las.Hey Anna,ich wollte dir eigentlich ein Sms schreiben,aber dachte das wäre zu doof.Ich wollte mich nur entschuldigen von dir.Es war wirklich nicht okay,dass ich einfach so da gestanden bin,doch ich war immer noch geschockt.Da ist mein Geschenk,aber ich würde es nicht vor Lydia anziehen,denn sie meint sie hat es verloren.
Ich musste lachen,er kann doch nicht einfach so Lydia's Kette stehlen.Er war einfach ein Traum.Ich fischte noch meine Kette aus der Kuvert.Ich schaute es mir nochmal an und entdeckte dann was.Es war irgendwas eingeritzt,zwar A~T.
Ich rief ihm an und bedankte mich,wir redeten noch stundenlang,bis ich einschlief.Bei mir war das immer so,wenn ich mit jemanden telefoniere und das mehr als eine stunde,schlafe ich immer ein.Wer weiss was er jetzt denkt,ich hoffe ich habe nicht geschnarcht,das wäre peinlich...
Abends liege ich im Bett und starre in die Dunkelheit.
Was würde ich dafür geben, wenn ich jetzt den Arm ausstrecken könnte, um dich zu berühren.
Einfach, damit ich weiss, dass du an meiner Seite liegst.
Doch der Platz neben mir ist leer.
Leer und kalt.
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...