Kapitel 52 : Was machst sie da?

6.8K 210 0
                                    

Ich legte mich auf das Bett und starrte einfach so die Decke an.Ich war so glücklich.Wenn Tyler aufhört,werde ich noch glücklicher.

Ich rief sofort Tyler an.

"Hey,meine Schwester hat es akzeptiert du kannst morgen zu ihr gehen.Ich gebe dir die Adresse in der Schule"sagte ich schnnell"Nicht das es deine Schwester nervt,meine Probleme zu hören?" Ich verdrehte die Augen,obwohl er es nicht sah"Sie ist eine Psychologin,es ist ihr Job.Und eh du kannst mit dein Aussehen niemanden nerven" Ich konnte mir sein grinsen vorstellen"Was hat Lydia gesagt?" Fast hätte ich es vergessen"Naja,sie meinte wir sollen unsere Beziehung ernster nehmen und sie fragte mich ob ich Mädchen hintennach schaue"Ich musste lachen"Tust du?" jetzt lachte er"Darf ich?" , "Von mir aus,Ja.Von Lydia aus,nein"Mir war es egal,ob er hintennach schaut,er ist ja auch nur ein Mann"Dann hab ich 'manchmal' gesagt, sie ist ausgerastet und ist weg gegangen"Ich lachte mich kaputt "Das kann ich mir gut vorstellen".

Wir schwatzten noch mindestens zwei Stunden und ein Wunder geschah,ich war nicht eingepennt!

Mittwoch

Ich stand auf und war wieder mal überglücklich.Doch das war nicht schön,denn immer wieder wenn ich glücklich war und das mehr als eine Stunde,kam was schockierendes,trauriges.

Ich frühstückte und machte mich parat.

In der Schule angekommen,bemerkte ich die Blicke von Sarah und Ashley.Ich grinste einfach und ging an ihnen vorbei.Es gefiel mir,wie ich sie provozierte.

Ich lief zu Amy und Lydia.Die Jungs waren wieder mal nicht pünktlich,oder sie kommen noch.

"Ich hab gestern mit Tyler geredet"sagte Lydia und machte ein negatives Gesicht"Echt? Und?"fragte Amy"Er meinte er schaut andere Mädchen hinterher!"ärgerte sich Lydia.Ich schwieg,denn jedes Wort den ich sage,konnte falsch vorkommen."Wenn er es schon macht,wieso sagt er!"schimpfte Lydia weiter,dass ging eine Weile so,bis die Jungs kamen.

"Kommt"meinte Lydia und zog uns weg von ihnen.

"Was war jetzt das?"fragte ich und schaute nach hinten.Die Jungs schauten uns verwirrt an und ich hörte wie Taylor scherzte:"Stink ich wieder oder so?" Ich musste kichern,Amy gleichfalls."Ich will nicht mit ihnen bleiben" , "Ach komm das ist doch Blödsinn,mach kein Kinderspiel"behauptete ich,doch als ich ihre Böse blicke sah,gab ich ihr recht."Gehen wir doch einfach ins Klassenzimmer"murmelte Ich und wir gingen.

"Kann es vielleicht Ashley sein?"flüsterte Lydia,während der Lehrer irgendwas auf den Wandtafel schrieb"Ist möglich,ich mein sie ist Tyler's EX"flüsterte ich zurück"Wollen wir sie fragen?" , " Spinnst du? Wir werden es einfach beweisen" , "Wir wissen gar nicht ob sie es ist" Ich schaute wieder nach vorn und erschrak mich.Der Lehrer stand genau vor mir."Anna,Lydia was gibt es da zu unterhalten?"fragte er und schaute uns bös an"Sie brauchte Hilfe.."flüsterte Lydia,sie hatte sich gewöhnt zu flüstern,jetzt machte sie das mindestens noch für Minuten."Ja hoffen wir so"sagte er und drehte sich wieder um.

In der Pause beobachteten wir die ganze Zeit Ashley.Ich mochte sie eh nicht,also war es viel leichter sie zu schulden.

Bin ich eigentlich ein Glückspilz? Sie lief zu Tyler und sie unterhielten sich.

"Siehst du das?"fragte Lydia und machte ein ärgerliches Gesicht"Ouu Jaa"sagte ich und als ich bemerkte wie Ashley Tyler's Rücken streichelte,wurde ich fast selber eifersüchtig.Da wir fast das erste mal die Jungs allein lassen,entgegneten wir noch nie sowas."Komm wir gehen zu ihnen"Lydia packte mich und Amy am Arm und zog uns zu ihnen.

"Hey Ashley!"sagte sie freundlich"Oh,hey"gab Ashley arrogant zurück"Stehst du vielleicht immer noch auf Tyler?"fragte Lydia und schaute sie Hassvoll an.Was macht sie da?

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt