Ich spürte etwas nasses auf mein Backen."Eww"ich stand erschreckt auf.Max leckte meinen Backen..."Max?" Ich schaute mich um auf der Türe war ein Zettel.Ich nahm es und las.
Vergisst du immer die Türe zu schliessen? Es könnte immer wieder jemand einbrechen.Geh in die Küche.
Ich wusste sofort wer es war.Tyler.Er kam und wollte Max abgeben.Dann hat er bemerkt,dass die Tür nicht geschlossen ist und ist...eingebrochen.
Ich lief in die Küche.Auf dem Tisch war Frühstück vorbereitet und es war ein weiteres Zettel.
Guten Appetit!
Ich lachte und fing an zu essen.
Später ging ich mit Max spazieren.
Ich sah Lydia von weitem.Ich könnte nicht ihn ihr Gesicht schauen also entschied ich mich für ein anderer Weg.Dann sah ich sie wieder.Was ist los? Träume ich? Ich lief den Weg von vorher zurück.Dann sah ich...David.
Ich hatte ihm schon lange nicht gesehen.Echt gesagt seit ich mit Tyler und so befreundet bin,habe ich ihm völlig vergessen."David!"rief ich und winkte.Er kam zu mir."Hey"begrüsste er mich und spielte mit Max.
Wir liefen und redeten über verschiedenes.Bis wir stimmen hörten.Es war die Stimme von Sarah.Ich schaute mich um und hinter ein Baum war sie.Sie war mit Carl und sie küssten sich."Oh Gott" flüsterte ich"Ist was ?"fragte David."Nein nein" Er wollte genau in die Richtung von Sarah schauen."Eh David"Ich umarmte ihn."Ich habe dich lange nicht gesehen" er blieb am Anfang nur stehen,umarmte mich dann schon."Wow". Er durfte Sarah nicht sehen.Er wird kaputt wenn er es sieht.
Ich löste mich von ihm."Eh ich kenne eine Abkürzung"sagte ich obwohl das ein längerer Weg war."Ich sage es ihr heute"meinte David"Sarah?" , "Ja.Ich will das sie es weisst" , "Das ist nicht so eine gute Idee"murmelte ich"Ich sage nicht,sie musst mich lieben.Ich will nur,dass sie es weisst" Ich nickte.
Als ich Hause ankam legte ich mich auf mein Liegestuhl in unser Terrasse und mir kam Carl und Sarah in den Sinn.Wie sie sich küssten.Was Sarah anhatte.Sie hatte ein T-shirt an,der ihr fast nur denn Brust abdeckte,dann die Shorts.Ihr halber *Entschuldigung* Arsch war zum sehen.Die hohen Schuhen,sie war so anders.
Dann kam mir Lydia in den Sinn.Was ich ihr antue.Sie wird mich hassen,wenn sie es erfährt.Alle werden mich hassen,wenn sie es erfahren.Hey,kommst du in Café Lemon??
Alle sind hier :**Lydia.Ich schämte mich sogar ihr zurück zu schreiben.
Ok.Bis dann :*
Ich sah die anderen schon von draussen.Ich begrüsste sie und setzte mich neben Tyler.Nicht weil ich es wollte,wir waren so viele Leute,dass es kein Platz hatte.
"Hallo Anna,was willst du?"fragte mich die Kellnerin.Wir sind so häufig hier,dass sie uns hier alle kennen."Cola bitte"sagte ich freundlich.
Ich sah David alleine in der Ecke sitzen.Ich winkte ihm und sagte er solle zu uns kommen.Alle akzeptierten es sofort."Ah der Opfer" Sarah kicherte.Wir schauten sie alle schief an."Hey David setz dich" er nahm ein Stuhl und setzte sich neben mich.
Wir unterhielten uns alle durcheinander.Zwischen Lydia und Tyler schien alles wieder in Ordnung zu sein.Er hatte sicher Schuldgefühle und verzieh ihr deswegen.Ich spürte etwas warmes auf mein Hand.Tylers Hand.Es war unter der Tisch,so dass es keiner sah.Trotzdem bekam ich Panik."Was machst du?!"flüsterte ich.Er schwieg.
Die meisten waren gegangen.Jetzt war nur noch Sarah,Carl,David,Lydia und Tyler hier."Eigentlich wollte ich es dir allein sagen,Sarah,doch alle sollten es wissen"begann David.Scheisse.."Sarah ich liebe dich.." Alle schauten ihm mit grossen Augen an.Sarah schwieg eine Minute,fing dann an zu lachen."Aha.Und was erwartest du von mir? " sie lachte so frech.Alle schauten sie skeptisch an."Ich und du? David träum weiter!" David sah sehr traurig aus."Ich wollte es dir nur sagen"sagte er und ging.Ich wurde sehr wütend.Sie kann niemanden so behandeln!
"Sarah ich habe immer geschwiegen,doch es reicht jetzt!" Alle schauten jetzt mich mit grossen Augen an."Was denkst du wer du bist? Du behandelst allen scheisse! Du bist nicht mehr Sarah!! Du bist nicht mehr meine beste Freundin!" Ich nahm meine Tasche und ging auch."Anna!"rief Lydia und ich hörte noch wie Sarah:"Lass sie doch"sagte.Es war schon dunkel.Ich schlüpfte in mein Bett und probierte zu schlafen.Doch ich hörte immer wieder ein Geräusch.Ich konnte es nicht mehr aushalten und schaute nach.Ich wollte genau den Fenster zu machen,weil ich dachte es ist der Wind.Genau dann kam ein Stein auf mein Gesicht.Zum Glück war es ein kleiner."Aua!"schrie ich und hörte eine Stimme:"Oh! Hab ich dich getroffen?" Ich ging auf Balkon und sah Tyler."Kannst du nicht wie ein Mensch kommen?!" Er lachte"Ich wollte ein bisschen romantisch sein" , "Aha.Romantisch sein.Du hast ein Stein auf mich geworfen!" Er lachte noch mehr und umarmte mich."Ich hab dein Geruch vermisst".
Diesen Satz,vergesse ich nie mehr...Alles ist heimlich, alles ist still.
Niemand sieht es, weil keiner es will.
Es ist schön
und es wird immer so sein,
einander so fern,
doch niemals allein.
Keiner schaut zu uns her,
aber Deine Blicke sagen jeden Tag mehr.
Wir sehen uns bei Tag oder im Abendlicht,
doch unsere Beziehung verraten wir nicht.
Wir wissen,
was wir tun ist gefährlich.
Trotztdem -
dies Spiel mit dem Feuer ist einfach herrlich.
Noch mehr als dies, dürfen wir nicht wagen,
denn wir beide werden dafür die Verantwortung tragen.
Leider gibt es für alles Gesetzmäßigkeiten,
doch wir lassen uns voneinander immer wieder verleiten.
Dagegen kann niemand etwas machen,
weil wir ja doch nur darüber lachen.
Wir mögen einander
und niemand würd's auch nur vermuten.
Käme es raus, würd' man uns mit Fragen überfluten.
Doch wir werden diesen Weg weitergehen.
Gerade deshalb, weil wir uns auch ohne viele Worte verstehen.
Die Wochen und Monate werden verfliegen
und bei jeden Blick, werden wir uns neu verlieben!
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...