Kapitel 42 : 'Abenteuer'

7.7K 232 9
                                    

"Leute wir sollten unbedingt was abenteuerliches machen"seufzte Lydia und lehnte sich an die Wand"Ich stimme Lydia zu"murmelte Tyler"Und,was genau?"Carl schaute Lydia erwartungsvoll an"Hmm,wir können ja heute nacht in den Wald gehen" Carl lachte"Dein ernst?" Lydia nickte selbstbewusst.Ich fand die Idee gar nicht so schlecht,wie es Lydia schon erwähnt hat,ein bisschen abenteuerlich.Wir waren alle sofort einverstanden,ausser Carl."Carl hast du etwa angst"scherzte Tyler"Weiss du was,ich komme!" Problem gelöst.So konnte man jeder Junge überreden.

Wir trafen uns um 10 Uhr bei mir,wieso,weiss ich selber nicht.Diesmal sagte ich es mein Eltern."Was macht ihr dort? Kifft ihr Drogen?!"schrie meine Mutter mich an"Eh,also ich nicht?!"sie schaute mich mit grossen Augen an"Machen es deine Freunde?" Ich schüttelte den Kopf"Woher soll ich das wissen?" Ich hatte verschissen."Das ist voll mies,alle meine Freunden dürfen gehen!"schrie ich und stieg die Treppen hoch,meine Mutter seufzte"Ist ja gut,du kannst gehen" Und so konnte man alle Mütter überreden.Ich umarmte sie"Danke,danke,danke!" , "Aber versprich mir eins?" Ich löste mich von ihr"Keine Drogen,oder sonstiges!"befahl sie,ich lachte"Versprochen".

Ich machte mich noch parat und schon stand der Auto von Tyler vor der Tür.Schnell verabschiedete ich mich von meinen Eltern und begrüsste die anderen.Ich öffnete die Tür des Autos und schaute ein bisschen geschockt die anderen an.Tyler fuhr,Lydia sass neben ihm,Amy sass auf Taylor's Schoss und Carl neben die zwei.Es hatte noch ein bisschen Platz für mich frei.

Tyler parkierte irgendwo in der nähe des Waldes."Brrr hier ist es kalt" Amy zitterte,sie hatte sich auch sehr wenig angezogen.Wir liefen in den Wald und suchten einen guten Platz zum sitzen.Es dauerte eine Weile bis wir es fanden.Taylor und Carl machten ein Feuer und wir sassen auf den Boden.Wir redeten über unsere Probleme,über Angelina Jolie und Brad Pitt.Ja es war mehr so ein Plan,den wir machten,dass sie sich trennen,damit die Jungs Angelina haben können und wir Brad Pitt."Das ist was ihr Abenteuer nennt"Carl seufzte"Gehen wir lieber ein bisschen marschieren" Wir nickten"Mädels sollen wir hier bleiben?"fragte Amy müde,Lydia nickte"Also ich gehe mit"meinte Ich und stand auf.

"Leute ich glaube voll an Werwölfe"murmelte Taylor,die Jungs lachten ihn aus"Nein wirklich stellt euch vor einer kommt uns beisst uns"sagte er,wir lachten und unterhielten uns über etwas anderes.Wir hörten ein Hund bellen und man hörte es immer besser und deutlicher."Es kommt auf uns,los!"schrie Carl und wir sprangen aus Panik alle irgendwo los.Natürlich hatte ich keinen Angst vor Hunden,habe selber eins,doch in einem Wald...allein.Wir sprangen,bis wir das Bellen nicht mehr hörten.Ich setzte mich auf den Boden und schaute wo die anderen waren.Es war nur Tyler hier.Er lehnte sich an ein Baum."Eh Tyler?" Ich stand auf"Wo sind die anderen?" Schnell schaute er sich um.Taylor und Carl waren einfach nicht da."Gehen wir sie suchen"murmelte Tyler und nahm mein Hand.

Nach etwa mindestens vierzig Minuten suchen,gaben wir auf.Wir hatten sozusagen einen schlimmeren Problem Wo zur Hölle waren wir? Tyler setzte sich auf den Boden ich tat das selbe.Er nahm eine Zigarette raus und zündete es an"Nein oder,jetzt plus noch das!?"ich stand auf"Was? Das weisst jeder!" , "Aha und wieso nicht ich?!"Ich seufzte und lachte dann vor Wut"Gibt es noch etwas,wo ich nicht weiss?" Er schüttelte den Kopf"Schau Tyler,ich verstehe,dass was du erlebst ist hart,doch kiffen und rauchen ist keine Lösung!"ich setzte mich wieder zu ihm"Du kannst sterben..."murmelte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen,er lachte"Glaub mir,ich sterbe nicht"Wie kann er nur bei so einer Situation lachen?"Deine Schwester würde das nicht wollen" ich legte mein Kopf auf seine Schulter"Meine Schwester lebt nicht mehr,sie schläft und wird nie wieder aufwachen" , "Tyler irgendwann,vielleicht,wacht sie auf.Dann will sie ihr Bruder sehen,ihr gesunder,meinst du sie will dich so sehen?" Wir schwiegen eine Minute"Hast du schon mal über ein Therapie gedacht,die werden dir bestimmt helfen" er stand schnell auf und lief davon"Ich brauche keine Hilfe,komm!".

Er brauchte Hilfe,ich kann doch Tyler nicht jeden Tag sterben sehen...

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt