Kapitel 16 : Kannst du surfen?

11.9K 347 16
                                    

"Ist gut treffen wir uns dann auf der Strand,dann erzählst du uns alles"sagte Sarah und legte auf."Mach dich parat in 10 Minuten treffen wir uns mit Lydia auf der Strand"Sie spielte mir ihr Handy"10 Minuten? Scheisse,muss mich beeilen".Ich suchte meine Lieblings Bikinis.So vergingen schon mal 3 Minuten.Anziehen ging schneller,vielleicht etwa 1,50 Sekunden.Die Haare band ich und schminken auf keinen Fall.Ich nahm noch mein Surfbrett mit,falls wir surfen.So ich hatte es geschafft.
"Wir können gehen"sagte ich.

Zum Glück war der Strand vor unser Füssen.Nichtmal 200 Metern entfernt.

Von weitem sahen wir schon Lydia.Sie winkte uns.Auf ihre meerblauen Augen war ich schon immer neidisch.Ihre Haare hatte sie zum Zopf gemacht.Oh nein,Lydia hatte ihr Surfbrett nicht dabei.Das heisst ich muss alleine surfen...oder garnicht.

Wir setzten uns auf unsere Tücher und Lydia begann zu erzählen."Also am Anfang haben wir über seine Kollegen geredet,dann über meine.Später über unsere Familie usw. Danach haben wir über...uns geredet"Sie stoppte"Und?"fragte Ich,sie erzählte weiter"Er meinte was ist mit uns..." Sarah kicherte"Wow,er ist aber schnell" Wir lachten"Was ist mit euch?"fragte Ich und grinste"Lydia schwieg"Genau das habe ich auch dort gemacht"sagte Sie"Was? Du hast geschwiegen?" Sie schaute den Meer an"Ich wusste nicht was sagen"murmelte sie dann.Ich sah es,dass sie es bereute."Sarah,schau mal wer kommt"sagte Sie.Schnell schaute Sarah in die Richtung wo Lydia schaute,ich natürlich auch.
Noah,Carl,Sandro,Taylor und Tyler kamen."Oh mein Gott ich wusste nicht,dass Tyler auch da ist"sagte Lydia und versteckte ihr Gesicht.Wir lachten.Die Jungs sahen uns und setzten sich zu uns."Hey ihr hübschen"begrüsste uns Noah.Die anderen sagte nur"Hey".Tyler schaute die ganze Zeit Lydia an.Sarah schaute Carl an.Noah ging,er schwatzte mit die Bitches.Ich spürte Sandro's Blicke.
Ich hielt es 5min aus,und platzte:"Hab ich was im Gesicht?!" Er grinste"Purer Schönheit,ja"Ich machte ein extra auffälliges gefälschtes lachen"Lustig...".
"Wem gehört der Surfbrett?"fragte Carl "Ich"murmelte Ich."Wollen wir surfen?" Ich nickte.Ich schaute zu Sarah,sie nickte leicht.

Es gab nicht so viele Wellen.Wir surften etwa 15min.Danach legten wir uns auf unsere Surfbretter und unterhielten uns.Ich habe viele Informationen für Sarah gesammelt.Er hat 2 Geschwistern.Ist 16 Jahre alt und hat gute Noten.Seine Mutter ist an einer Autounfall gestorben.Sein Vater hat ihm und seine Geschwister aufgezogen.
Doch sein Vater ist seit 9 Monaten in China.Geschäftsreise...

Wir gingen wieder zu den anderen.Doch nur Sarah war dort.
"Wo sind die anderen"fragte Carl und setzte sich"Lydia und Tyler sind Eis essen und Sandro ist zu Noah und die Bitches gegangen" Carl lachte"So nennt ihr sie?Bitches" Wir lachten auch."Ja sie sind auch welche"sagte er dann und bräunte sich.

Ich wollte unbedingt,dass er geht.Da ich Sarah alles über Carl erzählen will.
Doch er wollte glaub ich ganz braun werden.Also beschloss ich es Sarah zu schreiben.

Er hat 2 Geschwistern,seine Mutter ist wo er klein war an einem Autounfall gestorben,er ist sechzehn,wusstest du glaub ich schon und sein Vater ist seit 9Monaten in einer Geschäftsreise für ein Jahr ;)

Ich schaute sie an.Sie nahm ihr Handy raus,als sie sah,dass ich ihr geschrieben habe schaute sie mich komisch an und lachte.Sie las es.

Hahahaha sind sie denn alleine zuhause?

Sie grinste.

Ja ;;;)))))

Keine Ahnung,was dieser Smiley sein sollte.

Ich nahm meine Kopfhörern und machte Musik an.Ich beobachtete die Leute.Tyler und Lydia scheinen sich gut zu verstehen.Doch dieses Pärchen hier nicht,sie stritten sich.Ich beobachtete die eine Weile,da es interessant war.Doch sogar Pärchen die streiten wurden langweilig.

"Sarah kannst du surfen?" Carl hat sie entdeckt.."Nein"murmelte sie"Willst du es lernen?"fragte er.Sarah schaute mich voller Freude an,ich grinste."Wenn du es mir lernst" er nickte.Ich gab ihr mein Brett und beobachtete sie.Sie hatten ihren Spass.
Aber war das richtig für Sarah?

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt