Wir hatten aus und es war nicht wie früher,ich musste mit den Bus nachhause.
Wir liefen zur Park.Ich durfte mit Tyler normal reden,aber nur wenn wir alle zusammen sind.Tyler war in der letzte Stunde nicht dabei,wie ich gehört hab.
Und jetzt kommt er mit ein Strauss zu uns,für Lydia wahrscheinlich."Tyler..!"Lydia lachte"Du Lydia,es ist nicht für dich" sagte er eiskalt.Ich bemerkte sofort,dass er was hat.Er war sehr bleich und er war so negativ."Aha.Für wem denn ?" Lydia schaute Tyler bös an"Geht dich nicht an"murmelte er"Anna,soll ich dich nachhause fahren?" Sagte Tyler.Ich schaute sofort zu Lydia und erwartete,dass sie Ja ihr dürft euch wieder sehen,ich vertraue euch.Doch nein sie schaute uns nur noch böser an."Tyler , du weisst schon.."sagte Ich und schaute wieder Lydia an."Mir doch egal was die sagt! Leute soll ich euch was sagen?! Ihr fragt euch wieso Anna und Ich uns nicht mehr sehen?! Fragt doch Lydia!!"schrie Tyler.Lydia schaute beschämt auf den Boden,während alle sie erwartungsvoll anschauten."Lydia ist so eine eifersüchtige,dass sie nicht mal mir,okay lassen wir mich aber ihre beste Freundin?! Nichtmal ihre beste Freundin und ihr Freund vertraut,an ihnen glaubt.Neeein Lydia muss sich sorgen machen,Lydia muss das,Lydia muss dies,Lydia muss fragen wo Tyler geht.Das nervt Lydia!! Es nervt einfach!" Ich bemerkte wie Lydia leise weinte.Sarah und Ich liefen schnell zu ihr und trösteten sie."Lydia wir müssen eine Weile nicht reden!" Sagte Tyler und stieg ins sein Auto."Wo gehst du?!"rief ihr Lydia nach.Er fuhr zurück und sagte:"Halt die Fresse Lydia!".Ich sah Lydia noch nie so.Sie weinte so richtig und schrie alle an.Wir gingen zur Klo um ihr Gesicht zu waschen,da ihr Make-Up überall verteilt war.
"Wieso macht er das..."sie wisch ihre Tränen."Wieso..." Ich umarmte sie und flüsterte:"Das wird schon,mach dir keine Sorgen" , "Mach dir keine Sorgen?Das ist was du sagst? Er trifft bestimmt ein anderes Mädchen,hast du die schönen Blumen nicht gesehen" , "Denk nicht sofort so Lydia,er würde so etwas nie machen!" , "Du kennst ihn nicht Anna,er ist ein Arschloch" , "Wieso bist du dann mit ihm zusammen?"fragte Sarah,was sehr schnell und frech rauskam"Weil...weil ich ihn liebe...".Sarah und ich schauten uns an.Apropos Sarah,sie hat sich voll verändert,sie ist...irgendwie wie Ashley aus.Die bunten Strähnen in ihre Haare sind weg,jetzt hat sie ganz blonde Haare.Sie hat mehr als sonst Make-up auf ihr Gesicht und ihre Fingernägel...sind Pink?! Sie hat sich seit sie mit Carl datet voll verändert.Sie war irgendwie nicht mehr Sarah.Sie war nicht so sehr meine beste Freundin."Lydia,hast du es nicht bemerkt?"sagte Ich und mir fiel gerade ein,dass er rote Augen hatte.Das bedeutet...nein,nein Tyler würde das nicht machen."Was bemerkt?" ,"Er sah sehr traurig aus und bleich und...er hatte..." , "Er hatte was?" , "Lydia er hatte ganz rote Augen...wenn du weisst was ich mein". Lydia nickte und wischte die restlichen Tränen weg."Meinst du er macht das?"fragte sie " Ich ... Du kennst ihm ja besser".Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.Würde Tyler sowas machen?
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomansAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...