Taylor,Carl,Amy und Lydia fanden uns später.Es war wirklich sehr abenteuerlich...
"Mama,ich will mein eigens Auto"sagte ich während ich frühstückte.Meine Mutter machte meinen Vater einen blick."Schätzchen,es ist noch früh.Ich mein Lydia hat ja auch noch keins" ich verdrehte die Augen"Mir doch egal,was Lydia hat.Amy hat ein Auto,Sarah hat auch eins bekommen Oh Gott,du musstest es sehen,drinnen war alle pink geschmückt"Ich lachte,doch meine Eltern starrten mich nur an."Du kannst nicht mal fahren" meinte mein Vater und trank sein Tee fertig"Und wenn ich es kann,kauft ihr mir eins?" Sie machten den selber blick und nickten dann.Ich hatte ein neuen Ziel in mein Leben:Ich muss Auto fahren lernen.
"Tyler,komm mich abholen schnell jetzt!"Ich war so nervös,dass ich einfach aufgelegt habe.
Nach etwa 30 Minuten stand Tyler vor der Tür.Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ging zu ihm.
"Ok,kannst du mir irgendwie erklären was los ist?!"Ich lachte,Tyler hat voll Panik gemacht"Du musst mir fahren lernen!" Er schaute mich skeptisch an"Wieso?" , "Weil ich ein Auto kaufen will" , "Wieso?" Fragte er erneut wie eine Maschine"Äh? Weil ich es satt habe immer wieder von jemand abgeholt zu werden" er schwieg"Lydia hat auch keins" Was war los mit ihnen,Lydia ist Lydia,Ich bin Ich"Na und?!"Er nickte und fuhr auf ein Parkplatz,wo es keine Autos hatte.
"Also ich zeige es dir zuerst" Er fuhr eine ganz normale Strecke und zeigte mir wie er es macht."jetzt bis du dran" er grinste.Wir wechselten unsere Plätze.Ich machte alles wie er es gesagt,gemacht hat doch als ich mindestens 15 m gefahren habe,wurde ich noch nervöser und gab plötzlich mehr gas als ich sollte."Anna,vielleicht solltest ein bisschen langsamer fahren"sagte Tyler,ich nickte doch anstatt es zu stoppen fuhr ich plötzlich nach hinten"Anna!"schrie Tyler und musste lachen"Oh mein Gott Tyler hilf mir!!"Es wurde alles schlimmer"Stopp einfach das Auto!!" , "Ich kann nicht!!" , "Zeig mir einfach deine Füsse!" Schrie Tyler "Was?!" , "Zeig mir einfach deine Füsse!!" Ich nickte"Äh Okay?" Ich streckte irgendwie meine Füsse nach oben und das Auto stoppte"Keine Ahnung,wie ich es gemacht habe,aber das war der hammer!"Tyler lachte"..ja ganz der hammer"murmelte Tyler.
Wir probierten immer und immer wieder,bis ich es endlich ein bisschen konnte."Ich hab es geschafft!" Tyler schaute mich grinsend an"Du bist so hübsch"flüsterte er,ich fand kein Antwort für das,also schwieg ich.Er kam immer näher und näher.Das erinnerte mich an unser erster Kuss,ausser ich sitzte jetzt auf der Fahrersitz.Unser Lippen berührten sich endlich.Ich hatte es so vermisst.Er lachte"Was ist?"flüsterte ich und lachte ebenfalls"Wir sollten ein Buch über uns schreiben" er küsste mein Stirn und wir wechselten dann unsere Plätze."Und wie soll es heissen?"fragte ich,er fuhr"Die beste Freundin ihr Freund" ich schaute Tyler zuerst bös an,fing dann an zu lachen."Ich hab eine Frage"murmelte er nach eine Weile"Ja?" , "Seit wann liebst du mich?" Ich musste grinsen"Seit du mit Lydia zusammen bist"er schaute mich mit grossen Augen an"Hattest du viel schmerzen,wenn du uns sahst?" , "Hm,geht so" , "Es tut mir leid.." Ich fing an zu kichern"Wieso tut es dir leid?" , "Keine Ahnung ich habe keinen besseren Satz gefunden" Er lachte und küsste mein Hand,während er weiter fuhr.Dann kam es mir in den Sinn.Ich sah mal ein Bild,wo ein Paar das selbe machen,darauf stand Mädchen lieben es,wenn er das macht,da ich dort Single war und mir zuvor noch keiner so was machte,wusste ich nie was für ein Gefühl es ist,doch jetzt weiss ich es.Es ist unbeschreiblich.
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...