Kapitel 17 : Pass auf dich auf...

11.8K 351 13
                                    

2 Wochen später...

Alles war normal.Lydia und Tyler waren sich viel näher gekommen.Doch Lydia verarscht sich selber immer noch mit"Nur Spass".Carl flirtete mit Sarah,doch Sarah machte eins auf"Schwer zu haben".Und Ich,ich war alleine.Letzte Zeit mach ich mir immer Gedanken.Wieso bin ich so allein?
Und übrigens mit Max verstehe ich mich sehr gut,wir sind wie beste Freunde.
In 9 tagen findet das Rennen statt.
Dank Tyler bin ich gut trainiert.Dank mir läuft es gut zwischen Tyler und Lydia.Unsere Abmachung lief sehr gut.

Tyler lud mich zum essen ein...mit seine Eltern.

Er kam mich abholen.
"Du siehst hübsch aus"sagte er,während ich ins Auto stieg"Wie immer halt"sagte Ich und lachte.Ich habe mich so an ihm gewöhnt,dass ich das Radio anmachte.Bei anderen Leute,würde ich das nie tun.Es kam ein Lieblings Lied von mir.Ich begann zu singen.Tyler mag das Lied auch,da er mitsang.
Wir waren schon vor sein Haus,doch das Lied war noch nicht zu ende.Also parkierte Tyler und wir sangen es noch zu ende.Als es fertig war,lachten wir uns kaputt.Wie dumm wir waren.

Wir gingen rein.Sein Haus war wie gesagt modern eingerichtet.Es kamen zwei Frauen und begrüssten uns.Die eine verschwand in ein Zimmer und die andere führte uns ins Wohnzimmer.Eine Frau wahrscheinlich Tylers Mutter stand auf und begrüsste uns.Sie hatte ein enges schwarzes Kleid an.Tylers Vater begrüsste uns auch.Dann setzten wir uns und assen.
Es gab Spaghetti.

"Was willst du mal werden?"fragte mich Tylers Mutter"Eh.." Ich schaute Tyler an für Hilfe.Doch er machte als ob er mich nicht sah."Ich..will mal Schauspielerin werden" Quatsch,das wollte ich nicht! Das war das erste was mir einfiel."Schön,dann sehen wir dich ja bald im Fernsehe".Seine Eltern waren richtig nett.Doch wieso Ich anstatt Lydia? Diese unnötigen Fragen halt.Wir assen fertig und Tyler meinte ob wir nicht ein bisschen spazieren gehen.Wir wollten sozusagen zu mir nachhause spazieren.Natürlich kehrt er so in der Mitte des Weges dann wieder zurück.

"Nun 2 Wochen sind schon vorbei,soll ich ein weiteren Schritt machen?"fragte Tyler und schaute den dunkelblauen Himmel an"Was meinst du mit weiteren Schritt"fragte ich ihm zurück"Naja,ihr endlich sagen,dass ich sie liebe?"antwortete er und wartete auf eine Antwort"Wie du willst,ich würde noch warten,aber wie du meinst"Ich lächelte ihm an"Ja... ja ich bin mir sicher,aber wie?" Ich wollte gerade was sagen,doch Tyler schlug was vor"Du bist Lydia,Ich bin Ich"Ich schaute ihm komisch an"Was?" Er setzte sich auf das Bank,der gerade links von uns war"Du hörst mir einfach zu" Ich nickte und setzte mich neben ihm.Er schaute mir tief in die Augen."Lydia...vielleicht kanntest du mich da nicht.Deine alte Schule,war auch meine.Seit dem...seit ich dich da sah,da wusste ich du bist die Frau meines Leben" Ich lachte so laut ich konnte! "Tyler Oh mein Gott!!!!! Dein ernst?! Wenn du das ihr sagst hahahaha" er schaute mich böse an"Wenn du was besseres weisst,höre ich gerne zu!" Ich beruhigte mich und begann:"Meine Liebe zu Dir
ist so tief wie das Meer,
wie der Himmel so unendlich weit.
Meine Liebe zu Dir
ist mehr als die Ewigkeit.
Mir sollst Du gehören
heute, morgen und alle Zeit!" Er lachte"Das ist ein Gedicht" ich verdrehte die Augen"War mir auch klar! Mädchen mögen halt Gedichte"er lachte weiter"Deins auf jeden fall nicht".Ich schaute den Himmel an,der jetzt schon ganz dunkel war."Ich sollte nach Hause" Er nickte"Hier nimm meine Jacke,es ist kalt" er lag seine Jacke auf meine Schulter"War nicht nötig" Wir standen auf."Danke für alles,Anna.Wärst du nicht da wäre ich nicht so weit gekommen"Ich lächelte ihm an und schaute den Meer an."Gute Nacht"murmelte Ich.Er nickte und kehrte den Weg,den wir kamen zurück.
"Hey Anna?"rief er.Ich drehte mich um"Pass auf dich auf..."er lächelte mich an und ging wieder.

Er ist der netteste Mensch den ich je kenne.

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt