Ich wach auf.Lydia schlief noch.
Ich schlüpfte aus mein Bett ohne Lydia zu wecken.Ich nahm mein Handy und tippte auf Tyler.Ich ging ins Bad und schloss die Türe hinter mir,lehnte mich aufs Waschbecken und wartete bis er aufnimmt."Hallo? Tyler"flüsterte Ich."Hey"ich glaube ich habe ihm aufgeweckt.Seine Stimme zeigte es mir."Oh,habe ich dich aufgeweckt?"fragte ich,obwohl ich mir sicher war."Jaa"sagte Tyler"Egal,dass was ich dir jetzt sage,macht dich hellwach" er seufzte"Aha?" Ich lachte"Lydia ist in dich verliebt!" Ich spürte sein lächeln"Was?Ich mein...Aha schön" ich schwieg eine Minute, seufzt und flüsterte dann:"Du Tyler,liebst du sie wirklich oder ist sie eine von tausende?" Eine von tausende,dieser Satz machte keinen Sinn.Aber ich glaube er hat mich verstanden."Schau Anna.Ich liebe sie wirklich.Ich habe noch keinem so richtig geliebt.Ich verstehe,dass du dir sorgen machst,aber das musst du nicht.Anna...Ich liebe sie" Ich war erleichtert,denn das könnte keine Lüge sein"Okay..."flüsterte ich und legte auf.
Als ich die Türe aufmachte,stand Lydia vor mir.
"Oh hey morgen"sagte Ich und hoffte sie hat uns nicht gehört"Mit wem...sprachst du da?"sagte sie halbwach.Scheisse..."Eh..ah..Sarah" Ich lächelte sie schief an"Aha...ok"sie gähnte und ging ins Bad.Samstag, 16:30
"Bist du aufgeregt?"fragte Sarah zu Lydia"Geht so". Sie streckte ihre Haare.Sarah sass auf mein violetter Sessel und ich lag auf mein Bett.
"Du erzählst uns alles,klar?"ich lächelte.Sie probierte so gut es ging zurück zu lächeln."Oh man ich will auch mal so sein,natürlich mit Carl..."Sarah seufzte und lehnte sich.
"Das wird schon,lass dir Zeit" Sie lachte"Ernsthaft? Hört endlich mal auf mich zu verarschen.Sagt die Wahrheit." Ich seufzte"Sarah,schau du willst die Wahrheit? Da.Du bist ein hübsches Mädchen.Meinst du nicht Carl wird dich mal entdeckten? Und was passiert danach?" Sarah starrte die Decke an."Er verarscht dich und nützt dich nur aus..."sagte Lydia"Leute,ich gehe nicht".
Sarah und ich schauten uns an."Wir reden hier über Carl nicht über...Tyler"murmelte Ich."Spielt das eine Rolle? Sind sie nicht die gleichen!" Sie nahm ihr Handy."Nein sie sind ganz anders.Lydia was machst du da!?" Sie tippte irgendwas"Ich schreibe Tyler das ich nicht komme!"schrie sie"Nein,dass machst du nicht!" Sarah nahm ihr Handy aus dem Hand"Sarah mach kein scheiss!"schrie sie."Ok Ok! Schau wenn du in der Meinung bist,er nützt dich nur aus,dass er dich verarscht,dann mach das selbe.Geh jetzt dort und hab dein Spass! Nütz ihm für Spass aus!"
Ich wusste genau,dass sie es nicht ernst nimmt.Sie wird Ok sagen aber es nicht machen.So könnte ich ihr nur überreden zu gehen.Sie seufzte und fiel neben mir auf das Bett"...nur zum Spass"flüsterte sie"Ja genau!"sagte Ich und kitzelte sie.Wir redeten noch Mädchenzeugs bis die Zeit kam.Tyler war vor der Türe.
"Hey Tyler,noch eine Minute"sagte Sarah und schloss es wieder."Du schaffst das,und vergiss nicht wir sind immer bei dir"Ich umarmte sie und schickte sie dann zu Tyler.Wir schauten sie noch nach,bis sie ganz verschwanden.Sarah und ich machten uns noch einen gemütlichen Abend.
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...