Der Hahn wachte mich auf.Ich seufzte wie jeden morgen und stand auf.Meine Haare sahen lustig aus,ich sah lustig aus...
Ich wusch mein Gesicht und ging in die Küche.Meine Mutter,Schwester und Oma bereiteten das Frühstück.Jack spielte ihm Gang."Morgen"murmelte ich und setzte mich"Ah schau mal wer wach ist!" Meine Oma war immer ein Spassvogel.Ich schaute aus dem Fenster und sah mein Bruder und Tyler wie sie etwas mit dem Stroh machten.Beide haben sich wie Cowboys angezogen,was sehr lustig aussah.Bei mein Bruder hatte ich es mir gewöhnt,doch bei Tyler...
Doch etwas freute mich,Tyler und mein Bruder verstanden sich gut.Ich lief zu den anderen."Viel Glück euch"sagte Ich und streichelte Max und Carla die gerade zu mir rannten.
Ich spazierte zwischen den Apfelbäumen.
Es war eine grosse Wiese.Carla und Max rannten herum und spielten."Hey Anna!"ich drehte mich um und Tyler der Cowboy sprang zu mir."Hey Cowboy!"er umarmte mich und küsste mein Stirn."Ich hab dich vermisst"flüsterte er und küsste mich nochmal und nochmal und nochmal.So wie ich Baby Jacky küsse.Ich lachte.Wir spazierten weiter."Da gibt es schöne Tiere" Ich lachte.Wir hörten die Kühe,Schweine,Hühner,Schafe."Hast du schon mal Eier gesammelt?"fragte Ich Tyler,der nur sein Kopf schüttelte.
"Dann komm".Ich nahm sein Hand und führte ihm ins Hühnerstall."Komm schon"sagte ich und kletterte über den Zaun.Er kletterte mir nach.Ich sah kleine Kücken,die ich so süss fand."Ohh schau die mal an!"ich nahm sie in mein Hand und küsste sie."Du bist so eklig!"murmelte Tyler und küsste mich.Wir gingen in den kleinen Hüttlein rein,wo die Hühner ihre Eier legten.Vorsichtig nehmen wir die Eier.Fschhf etwa so war der Geräusch den ich hörte.Schnell drehte ich mich um und sah Tyler der seine Cowboy Stiefeletten anschaute."Bist du auf ein Ei gestanden?!"ich lachte"Man ich habe 200 Dollar für diese Schuhen gegeben!" Ich hörte auf zu lachen"Wieso gibst du für so eine Schuhe 200 Dollar? Ich mein du ziehst es eh nur die 3 Tage an" , "Billiger fand ich es nicht!".Wir sammelten die restlichen Eiern und ich brach sie in die Küche.Dann gingen wir weiter mit Tyler."Dein Opa meinte,Ich muss die Schweine füttern" ich lachte"Da werden wir Spass haben".Wir gingen in ein Zimmer,wo es Futter gab.Dort füllten wir es in ein Eimer und gingen bei den Schweinen ins Stall."Ewww da ist überall Scheisse!"schrie Tyler.Ich lachte"Was hast du erwartet?".Ich füllte die Futtern und ich schaute Tyler ein bisschen zu.Ein Schwein ging ganz nahe an Tylers Hüfte.Ich sagte nichts,bis er es bemerkte."Oh Gott verschwinde!" Schrie Tyler und schob es auf die Seite.Ich lachte mich tot und Tyler schubste mich,so dass ich ins Dreck hineinfiel.Ich hörte auf zu lachen."Tyler ich hasse dich!!"schrie ich und streckte mein Hand.Er nahm es und wollte mich nach oben ziehen,doch ich zog ihm nach unten und er lag jetzt auch ihm Dreck.Ich ging auf ihm und fing ihn an zu küssen,doch es war mir nicht wohl,da jede Sekunde mehr Schweine zu uns kommen konnte.Ich stand auf und lachte mich tot.Tyler machte das selbe."Ich gehe besser duschen"sagte ich und sprang weg.Ich hörte noch wie mein Opa lachte und schrie:"Mein Junge,hat dein Vater dir nicht gelernt,wie das geht?!".
Ich duschte mich und wir kochten das Nachtessen,später unterhielten wir uns noch,dann war auch Zeit fürs Bett.
Ich hatte danach viel Augenkontakt mit Tyler,doch näher kamen wir uns nicht.
Das waren die schöne Zeiten,die wir hatten...
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...