"Wann kommen deine Eltern?" fragte Tyler und kam rein "Erst nächste Woche"er legte sich auf mein Bett"Ich habe Hunger"murmelte er "Tyler es ist 12 Uhr!"er lachte"Stimmt.Aber alles verändert sich wenn wir zusammen kochen oder? Ich nickte und wir gingen in die Küche"Mädchen Mädchen"sagte er leise.Tyler machte den Kühlschrank auf und ich stand neben ihm."Oh" , "Du hast nichts ausser Nutella,Salat,Tomaten" ich lächelte schief."Wie überlebst du das?"sagte Tyler während er ein Löffel suchte.In der Hand hatte er Nutella."Ich bestelle mir was".Er setzte sich auf das Essstuhl."Wir müssen was kaufen"sagte er und ass.Ich setzte mich auf das Tisch"Ich wiederhole,es ist 12 Uhr.Kein Laden ist offen" er grinste"Da liegst du falsch,Tankstelle" Er legte den Nutella wieder in den Kühlschrank."Komm" , "Tyler du hast nicht vor.."er lachte"Oh doch das hab ich".
Wir stiegen in sein Auto und er fuhr los."Falls du es nicht bemerkt hast,bin ich mit Pyjamas"er schaute mich an"Dann wird es ein verrückter Tag für dich" er lachte und ich verdrehte die Augen.Meine Hello Kitty Pyjamas waren hammer!
Wir kamen an.Es waren besoffene Leute dort und ein Mann der tankte.
Wir gingen rein."Also wir brauchen Milch,Eier und mehreres"sagte ich und suchte Milch."Was kochen wir eigentlich?"fragte Tyler und folgte mich.Ich drehte mich um und er stand ganz nah bei mir.Ich könnte die nähe nicht aushalten und gab ihm ein Kuss auf die Nase."Jedes Essen hat Milch und Eier oder?" , "Nein Anna,nicht jedes" er grinste und ich suchte weiter.
Wir kauften mehr,nicht nur Milch und Eier.Tyler hat auf Google nachgeschaut was einfach für kochen ist.Tyler bezahlte es und wir fuhren wieder nachhause."Also zuerst kommt der Eier in den Schüssel"las er"Ich machs!"rief ich und nahm die Eier und bäm! Sie umarmten den Boden."Anna alles ok?".Ich machte so als würde ich weinen."Ich bin bei nichts gut.Ich kann nicht kochen! Ich kann nichts!" Tyler umarmte mich,doch er wusste nicht,dass ich ein Ei in mein Hand hatte.Ich löste mich von ihm und der Ei landete in sein Gesicht."Oha Anna!!" Ich lachte mich tot und setzte mich auf den Boden.Ich spürte was nasses.Ich stand auf und da ich so dumm bin,bin auf das Ei der vorher kaputt war drauf gesessen.Jetzt lachte Tyler sich kaputt."Ich hasse mich!"schrie ich und lachte auch gleichzeitig."Ich geh was anderes anziehen"murmelte ich"Und ich gehe mein Gesicht waschen".
Wenn meine Mutter das gesehen hätte könntet ihr in unserer Beerdigung kommen.Ich zog eine andere Pyjamas an und ging ins Bad."Gehts weg?" Ich lachte.Tyler wusch mit voller Seife sein Gesicht."Besser ?" Ich lachte"Wart du hast da was" Ich nahm es weg.Es war ein kleiner Teil von der Eierschale.Er umarmte mich und zog mich näher zu sich.Dann küsste er mein Stirn und sagte:"Ich habe Pizza bestellt" , "Wirklich?" Ich freute mich wie ein kleines Kind,er nickte und es klingelte auch grad.
Er bezahlte es und wir assen es."Was machen wir jetzt?"fragte Ich"Wir lesen uns gegenseitig ein Buch vor"schlug Tyler vor"Aha,und wie geht das?"sagte ich und lachte."Du ein Abschnitt ich ein Abschnitt" ich nickte und wir wählten ein Buch aus.
Wir legten uns auf das Sofa.Er auf eine,Ich auf eine.Er fing an:"„Nach dem Essen wechselten Kate und Jill in die separate Billardlounge. Beim Spiel erzählte Jill von einem Auftrag, den ihre Werbeagentur erhalten hatte.
Kate, die ständig verlor, wurde müde. »Wie sieht's aus, rufen wir uns ein Cab?«
Jill sah sich im Restaurant um. Nur noch wenige Tische waren besetzt und die Billardlounge teilten sie lediglich noch mit einer anderen Gruppe. Sie legte die Kugeln in das Dreieck und rollte es an die entsprechende Stelle."
Ich lachte" Langweilig!" er grinste und machte mir ein komischen Blick"Dann les doch du deins"
Ich nickte und las:"Dann rührte Celeste in ihrem Joghurtbecher, während Deb von ihrem wilden Wochenende schwärmte und Meg wegen der Nachtschichten stöhnte.
Eines Tages entdeckte sie Ben.
Er stellte gerade sein Mittagessen zusammen. Belinda ging neben ihm. Sie trug einen engen schwarzen Rock und rote Stilettos. Die rabenschwarzen Locken fielen ihr über den Rücken. Sie lachte über etwas, das Ben sagte, und Celeste fühlte, wie sich etwas in ihr wie ein Stachel drehte.
Belinda war so sexy, selbstbewusst und schlau. Sie passte einfach viel besser zu Ben. Falls sie noch kein Paar sind, werden sie es bestimmt bald sein, dachte Celeste."Wir lasen immer wieder,bis ich einschlief.Das letzte was ich erinnere war,als Tyler mich ins Bett brachte.
DU LIEST GERADE
Wie abgemacht.
RomanceAnna White,ein normales 16 jähriges Mädchen.Bis sie mit dem grössten Mädchenschwarm der Highschool eine Abmachung macht. Durch die Abmachung werden sie gute Freunde,doch was wenn mehr daraus wird? Was wenn Anna und Tyler sich verlieben? Und dann noc...