Kapitel 41 : Unlogisch

8K 259 1
                                    

Es war die schlimmste Woche,die ich je hatte,doch es war Samstag.Einer meiner Lieblingstag.

Heute hatte Lydia Geburtstag und uns kam es erst jetzt in den Sinn eine Party zu schmeissen.Heute treffen wir uns alle bei Café Lemon und organisieren einen Überraschungsparty.

Zum Glück war Café Lemon ganz nah,da es kein Tyler gibt,wo mich fährt.

Das schlimmste von allem ist,vor anderen,müssten Tyler und Ich uns gut verstehen,da wir nicht auffallen wollten.

Amy,Taylor und ich waren die ernsten die da waren.Danach kam Carl und Tyler.

"Jemand musst sie ja begleiten,während wir planen"sagte Amy und schaute mich an."Oh man,ich wollte dekorieren"sagte ich und machte ein Bitte,lass mich dekorieren,bitte Blick.Sie nickte"Dann gehe ich halt mit..oder Tyler geh doch du mit ihr zum Beispiel ins Kino?" Er schüttelte den Kopf"Ich habe extra die Dekorationen gekauft" , "Ok halt,dann Anna und Tyler dekorieren"Tyler nickte und echt gesagt mir gefiel es,dass er so was getan hat.Ich wusste genau,dass er nur dekorieren wollte,weil ich es auch mache."Ich läute heute noch Lydia's Eltern an und frage ihr,ob wir es bei ihr Zuhause machen können.Stellt euch vor,sie kommt ganz normal nachhause und 'Überraschung!' Wir kommen aus unsere Verstecke" Carl lachte"Voll Klassik und kitschig"Amy verdrehte die Augen"Hast du eine bessere Idee?" Jetzt verdrehte Carl die Augen.Apropos Carl,Sarah hat ihm verlassen,da sie jetzt eine beep ist.Doch Carl hatte das nichts ausgemacht,da er selber eine männliche beep ist."Ok.Und Carl und Taylor kaufen ein grosses Geschenk mit eine Bedeutungen,bitte,nicht Lippenstift oder so.Und natürlich die Torte"sie lachten und nickten"Also,dann los".

Tyler und ich fuhren Dekorationen kaufen."Ich dachte du hättest sie schon gekauft?"fragte ich obwohl ich es schon wusste"Du weisst wieso ich das gemacht habe"murmelte er und machte das Radio an.Super,gerade jetzt muss ein trauriges Lied kommen!"Aha,dass du mit mir dekorierst?" , "Das ich mit dir Zeit verbringe.." Ich schwieg,die ganze Fahrt.Das Lied brachte uns beide zum schweigen,glaub ich.

Tyler zeigte mir die Happy Birthday Ballons,ich nickte und legte es auf den Kaufwagen.Wir kauften noch,Plastikbechern und andere Plastiksachen.So ein ding wo man auf den Tür kleben kann.Und da stand dann: Happy 17 Birthday!
Ein Wimpel wo gleichfalls Happy Birthday stand.Ein Tafelaufsatz,der gerade mal Aktion war.Und natürlich Snacks.

Zuhause dekorierten wir das ganze Haus.Amy hatte wahrscheinlich mit Lydia's Eltern geredet,auf der Tür stand Die Tür ist offen.Was wenn ein Räuber es gesehen hätte?

"Wieso probierst du mich eifersüchtig zu machen?"fragte ich und klebte die restlichen Stickers."Bist du eifersüchtig?"fragte er grinsend"Nein,bin ich nicht"sagte ich und schüttelte mein Kopf"Schade,dann war wohl alles für nichts".Ich setzte mich auf den Boden."Weisst Taylor,dass wir..du weisst schon" Er nickte und setzte sich neben mich"Ich lieb dich immer noch.."sagte er,ich legte mein Kopf auf seine Schulter"Meinst du ich nicht"er küsste mein Kopf"Dann hören wir auf mit der Scheiss" , "Mit welcher?" , "Wir haben wirklich viele Sünden huh?" Wir lachten"Jap,wir gehen bestimmt in die Hölle"Wir standen auf"Mindestens haben wir dort unsere ruhe"er küsste mein Stirn.Jemand stürzte rein.Erschreckt schauten wir ihn an.Nein kein Panik,nicht Carl,es war Taylor."Ihr sollt solche Sachen wirklich nicht machen,wenn ihr nicht allein seit,und alles wieder gut oder so?" , "Wir waren allein,doch dann...bist du gekommen".Carl kam jetzt auch."Wow richtig schön hier!"Taylor stimmte zu.

Ich wusste wirklich nicht,was jetzt los ist.Wir lieben uns,küssen uns,doch sind kein Paar.Seit wann,bin ich so unlogisch? Ach ja,seit ich Tyler kenne...

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt