Kapitel 56 : Ashley's Geheimniss

6.8K 217 2
                                    

Meine Gedanken waren immer noch bei Ashley.Doch ich verstand es einfach nicht,ich bin keine eifersüchtige,wieso verhalte ich mich plötzlich so?

Ich nahm mein Essen und setzte mich zu den anderen."Siehst du"flüsterte Lydia und ich schaute dort wo sie schaute.Tyler sass neben Ashley,die das erste mal,wahrscheinlich nur Mascara trug.Erst jetzt bemerkte ich,dass Tyler gar nicht bei uns sass."Was hast du vor?"fragte ich und ass mein Broccoli.Ich hasse Broccoli,doch ich hatte so Hunger."Sie töten" Ich musste leise lachen,wie krank."Wir müssen uns zuerst sicher sein" Lydia seufzte"Ist es nicht sicher genug?" Ich schüttelte den Kopf"Ich mein Tyler ist ja auch viel mit mir zusammen,dass heisst ja nicht,du weisst schon..."Sie nickte"Stimmt".So konnte ich Lydia verarschen,doch wie sollte ich mich verarschen? Wieso sind sie so viel zusammen?

Nach der Schule wartete ich auf Tyler,da ich ihm wieder sehen wollte.Er kam mit Ashley zu mir."Ashley,du kannst schon gehen,ich komme" Ashley nickte und lief Richtung Tyler's Auto."Anna,wir können uns heute nicht sehen,da ich höchst wahrscheinlich bis Abend bei Ashley bin" Ich bekam ein Klos im Hals,doch nickte so gut es ging.Da fast niemand mehr in der Schule war,umarmte mich Tyler und gab mir noch einen Kuss.Wieso fragte ich ihm einfach nicht,was er dort macht? Doch es war zu spät.Tyler war schon mindestens 10 Meter weg von mir."Tyler! Du hast mir gar nicht erzählt wieso" Ich konnte es einfach nicht aushalten.Tyler drehte sich schnell um."Wieso? Bist du eifersüchtig?" Er grinste frech"Nein! Du kennst mich!"rief und verschränkte meine Arme"Ashley hat gerade eine schwere Phase und ich will bei ihr sein" Ich nickte ein paar mal und winkte ihm.Er gab mir ein Luftkuss und verschwand.

Die Frage 'Wieso beschützt er Ashley' war nicht mehr so aktuell.Jetzt war mehr so 'Wieso kümmert er sich um Ashley' aktuell.

Ich entschied mich,ein bisschen joggen zu gehen.Ich zog mich warm und los gehts.

Ich joggte durch mein Quartier und irgendwie wollte ein Gefühl Richtung Ashley's Haus joggen.Ich ignorierte das Gefühl und ging ein anderen Weg,doch nach 10 Minuten stand ich vor Ashley's Haus.Wahrscheinlich hatte ich doch mein Gefühl gefolgt.
Ich stand verschwitzt vor dem Haus,sammelte mein Mut und klingelte.Scheisse.Ich hatte gar nicht nachgedacht,was ich sagen sollte.Zu spät,Tyler stand vor mir.

"Anna? Was machst du denn hier?"fragte er und ich schaute automatisch nach innen,ob ich eine nackte Ashley seh...was?was? Was denke ich hier.Du bist nicht eifersüchtig und du liebst,vertraust Tyler."Eh,ich war joggen..." , "Man siehts"unterbrach mich Tyler und schaute mein verschwitzter Körper an"Dann bin ich bis hier gejoggt und dachte'Wieso schaue ich nicht mal bei Tyler&Ashley vorbei'"Tyler grinste"Gute Ausrede,aber du weisst,Anna,Ashley ist in eine schwere Situation und ihr könnt euch ja nicht leiden.." Meinte Tyler und hielt mein Hand"Sie kann kommen ,Tyler!"hörte ich von oben"Sicher?" , "Jaa" Tyler grinste und ging ein Schritt nach hinten."Und übrigens,dass war keine Ausrede"murmelte ich während ich die Treppen hochstieg.

Ashley wischte ihre Tränen weg und begrüsste mich freundlich...schon komisch.Ich setzte mich auf das Bett und schaute mich um.Es war alles violett,weiss.Dann sah ich einen Schrank mit High Heel's.Sie waren so schön! "Ashley übrigens wenn du dich fragst,Anna weisst das mit den Drogen"sagte Tyler und ich war im Schock.Ich wusste gar nicht,dass es Ashley wusste."Oh"flüsterte sie"...weisst sie es auch wegen..?" Tyler schüttelte schnell den Kopf."Sag es ihr"murmelte Ashley und lächelte mich an,ich lächelte zurück."Sicher?" , "Sicher". " Also Anna"begann Tyler"Ich war der dümmster Freund in der Welt und habe Ashley in diese Sache gefügt.Doch alles lief schief in unsere Beziehung und dann sagte noch Armen,dass er Ashley liebt.Wir haben Schluss gemacht und sie waren zusammen.Armen ist der Drogen Dealer übrigens und jetzt ist er im Gefängnis ich glaub für 14 Monate" Ashley begann wieder zu weinen"Oh,dass..tut mir leid" Ich umarmte sie.Ich glaubte es ja nicht,ich umarmte Ashley! Doch anders konnte ich nicht.Ich verstand sie irgendwie voll.Könnte auch Tyler ins Gefängnis,wenn die Polizisten erfuhren,dass er Drogen nahm?

Hallo,ich möchte mich bedanken für die 1K.Danke viel mal!
Ich weiss andere haben 1 Million und so,aber für mich ist 1K sehr viel.Danke😘😘

Wie abgemacht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt