Heii Leute!
Das hier ist meine erste Story..Ich hoffe euch gefällt sie.. und auch die Idee..(:
Lasst euch einfach überraschen...(:
Lg..Coco
Kapitel 1 :)
"Lioba, aufstehn!!" Ich schrak aus meinem tiefen Schlaf auf, musste dann aber grinsen. Endlich war es soweit! Ich würde heute für eine Woche nach London fahren! Meine absolute Lieblingsstadt!! Eine Woche, ohne Eltern, nur mit der besten Freundin..und der Klasse, aber trotzdem..EINE WOCHE!!!!!! Das konnte nichts toppen!
"Lio, jetzt komm doch endlich mal! Oder willst du zu spät zum Bus kommen?", drängelte mich meine Mum. "Jaa doch, ich brauch noch fünf Minuten!!", schrieb ich zurück und sprintete ins Bad. Dort angekommen putzte ich mir schnell die Zähne, wusch mein Gesicht und zog mir meine Sachen an, die ich mir vorhin schon zurechtgelegt hatte. Eine bequeme Skinny Jeans, meinen Hollister Pullover und meine roten Chucks. Ich schminkte mich dezent und rannte dann so schnell es ging in die Küche. "Na endlich, wo warst du denn so lange?", fragte mich meine Mum genervt. Ich seufzte nur über ihre Genervtheit und ließ mich auf einen Stuhl plumpsen. Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 22:45 Uhr. Ihr habt richig gehört. Wir fahren über die Nacht, da wir uns dann in England gegen Mittag eine Kirche anschauen wollten. Das glaube ich zumindest, denn so genau konnte ich mich nicht an unseren Plan erinnern. Nachdem ich mir noch schnell ein Toast hineingestopft hatte, holte ich meinen Koffer und meine Eltern fuhren mich zum Bahnhof. Unser Bus würde von dort aus starten. Alle waren schon da und wir fielen uns alle in die Arme. "LIOOOBAAAAAA!!!!!!", hörte ich mr eine allzu bekannte Stimme rufen. Ich drehte mich um und sah meine beste Freundin auf mich zurennen. "LUUUCYYYYY!!!!!!!!!!!", schrie ich erfreut zurück. Wir fielen uns lachend in die Arme. Wir fingen schon an über alles mögliche zu reden und waren richtig aufgeregt, als ich hinter mir ein Räuspern hörte. Meine Mum und mein Dad standen da und sahen mich mit einem auffordernden Blick an. Ich verstand sofort und ging zu ihnen um mich "schweren Herzens" zu verabschieden. Meiner Mum fiel es besonders schwer:"Ach meine Große wird so schnell erwachsen. Ich werde dich ja sooo vermissen." "Mensch Mama, es ist doch nur für eine Woche. Dann siehst du mich doch wieder!", lachte ich. Ich verabschiedete mich noch schnell von Lucys Eltern und schon wurde unser Gepäck im Bus verstaut. Wir winkten unseren Eltern ein letztes Mal zu und schon saßen wir im Bus. Nun wurde die Aufregung immer größer. Der Bus hatte sich schon in Gang gesetzt und ich wurde all mählich müde. Lucy schlummerte neben mir schon friedlich. Ich holte meinen IPod heraus und hörte Musik. Und zwar nichts anderes als...One Direction!!! Gerade bei diesem Thema kan ich mich ja auch mal richtig vorstellen..: Mein Name ist Lioba Miracle und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe rote, kurze Haare und braune Rehaugen. Ich komme ursprünglich aus Kanada. Das heißt meine Urgroßmutter ist aus Kanada nach Deutschland ausgewandert, aber wir pflegen den Kontakt zu unseren Verwandten dort und auch die Kultur. Und ich bin ein RIESIGER One Direction Fan, genauso wie Lucy.
Ich sah aus dem Fenster und wir waren schon in Dortmund. Hier würden die Busfahrer wechseln. Ich dachte noch eine Weile über London nach, das Hotel, in dem wir wohnen würden und ob wir ja vielleicht die fünf Jungs treffen würden?! Nach einiger Zeit schlief ich dann ein. Es war ein traumloser Schlaf und ich wachte auch andauernd auf, aber trotzdem...ich konnte wenigstens ein wenig schlafen. Und ich wusste nicht, was mich morgen in London erwarten würde....:)
Soo..das war das erste Kapitel..ich hoffe es gefällt euch?!
Ihr könnt dieses Kapitel ja kommentieren?
ich würde mich freunen!!:)
lg..Coco:)
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...