Kapitel 27

252 14 6
                                    

27.Kapitel:)

Lioba’s P.o.V

“…Cause we danced all nicht…to the Best Song Ever…”
Mich weckte die Stimme, die ich über alles liebte. Langsam schlug ich meine Augen auf. Sofort schauten mich zwei blaue an.
“Niall? Was tust du?”, lachte ich. Er hatte sich die Decke bis unter die Augen gezogen und starrte mich an.
“Iiiiiich bin eiiin Niiiiiiiinjaaaaaaa!!!!!!”, rief er und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich drehte mich zurück auf den Rücken und lachte lauthals los. Niall lachte sofort mit, so wie das eigentlich immer bei uns war. Lachte der eine, fing der andere auch mit an. Nach ein paar Minuten hatten wir uns dann wieder beruhigt und Niall kam unter seiner schneeweißen Bettdecke hervor und zog mich ganz nah an sich.
“Die letzte Nacht war die beste meines gesamten Lebens!”, flüsterte er. Sein Atem streifte meine Lippen und eine leichte Gänsehaut schlich sich über meinen Körper. Und wie immer, wie konnte es auch anders sein, flogen die Schmetterlinge in meinem Bauch Loopings.
Anstatt ihm zu antworten nickte ich nur und schloss dann den winzigen Abstand zwischen unseren Lippen. Sie harmonierten perfekt miteinander. Doch nach viel zu kurzer Zeit trennten wir uns wieder voneinander. Niall sah mich mit seinem atemberaubenden Lächeln an und ich grinste zurück.
“Ich geh mich mal duschen, Prinzessin!”, murmelte er und grinste mich verführerisch an.
“Mach das Niall!”, sagte ich fröhlich. Sofort bröckelte seine Fassade, das sah ich ihm an. Innerlich führte klein Lio mit einem frechen Lächeln im Gesicht einen Freudentanz auf. Ich wusste, dass mein Freund angenommen hatte ich würde fragen ob ich denn nicht mit duschen könnte, aber das konnte er gleich mal vergessen.
Zu einem Spiel gehörten ja immer zwei Leute.
Trotzig schlug er seine Decke zurück und sprang schon fast aus dem Bett.
Er drehte sich noch mal um, sodass ich einen freien Blick auf seinen durchtrainierten Körper…und sein bestes Stück hatte…*hust hust*! Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe. Schnell schaute ich wieder in Niall’s Augen, deren Farbe schon ein bisschen dunkler geworden ist.
‘Nein Lioba!!! Du bleibst stark! Du gehst jetzt NICHT mit ihm duschen!!’, schrie ich mich selbst an.
Ich lächelte Niall mit meinem besten Lächeln an und kuschelte mich dann wieder in meine Decke. Er zog beide Augenbrauen hoch und zuckte mit den Schultern, dann drehte er sich um und marschierte, extra langsam, zum Bad.
OH MEIN GOTT!!!!
‘Schau weg Lio..SCHNELL!!!!’ Zu spät. Ich gab ein kleines Kichern von mir und sofort drehte sich Niall wieder um und sah mich neugierig an.
Ich schwöre bei Gott, wenn er sich nicht gleich etwas anzieht, dann…
“Was ist denn so lustig Süße?”
“Aaach…ich finde nur du hast einen tollen..ähm..” Ich spürte ganz genau wie mein Gesicht die übliche leuchtende rote Farbe annahm, wenn mir etwas peinlich war.
“Hahaha!!”, lachte Niall, “Dein Arsch sieht auch Hammer aus Schatz!”
Jetzt wurde ich noch ‘röter’.
“Ach…und du siehst echt niedlich aus, wenn du rot bist.”, fügte er noch grinsend hinzu, ehe er sich wieder umdrehte und schließlich endlich im Badezimmer verschwand.
‘Er ist weg Lio! Beruhige dich Süße!!’ Jaja, ist ja gut… Ich fächerte mir ein bisschen Luft zu, bis ich dieses leichte Brennen im Gesicht nicht mehr spürte.
‘Hoffentlich sehe ich jetzt nicht mehr aus wie ein Hummer!’, dachte ich. Ich hörte wie im Nebenraum das Wasser angestellt wurde. Schnell enthüllte ich mich meiner Bettdecke und stieg aus dem Bett. Ich holte mir frische Unterwäsche aus Nialls Schrank und noch ein T-Shirt von ihm, dass ich mir auch gleich anzog. So tapste ich dann ins Badezimmer. Die Tür war nicht verschlossen. Warum wohl?! (Ironie lässt grüßen)
Ich stellte mich vor das Waschbecken und schaute mich in dem riesigen Spiegel vor mir an.
Oh mein Gott!! Ich musste kurz kichern. Wie sah ich denn aus?!
Um euch das mal kurz zu beschreiben: Meine schwarzen Pandaaugen, zerzauste Haare und ein wenig angeschwollene Lippen. Waren wir denn echt sooo schlimm? Ich strich mir mit meinem Zeigefinger über meine Unterlippe. Sofort schossen mir die Gedanken an die letzte Nacht durch den Kopf und alles in mir prickelte. Noch nie habe ich mich so attraktiv und sicher bei einem Jungen gefühlt wie bei Niall.
Ich schüttelte meinen Kopf um die wirren Gedanken weg zu bekommen und schnappte mir meine Zahnbürste um meine tägliche morgendliche Routine zu starten.
Zähneputzen: check!
Gesicht waschen und Make Up Rückstände beseitigen: check!
Und jetzt nur noch… Ich drehte mich um und sah, wie Niall immer noch in der Dusche stand. Er grinste mich an und ich lächelte zurück.
“Schatz? Wann bist du denn fertig mit duschen?”
“Gleich Honey!”, rief er zurück. Ich seufzte einmal und setzte mich dann auf den Badewannenrand um zu warten. Und ich wartete…und wartete…und…WARTETE!!!!
Nach 15 Minuten sprang ich auf und lief zur Dusche, in den mein Freund stand und mich siegessicher anlächelte.
“Niall James Horan!!! Wenn du jetzt nicht SOFORT aus der Dusche kommst werde ich dich eigenhändig herausSCHLEIFEN!!!”, rief ich empört.
Er lachte nur. “Komm doch rein Prinzessin!”, rief er zurück und lachte wieder. Und dann, ehe ich es mir versehen konnte, stand ich..MIT dem T-Shirt..in der Dusche.
“NIALL!!!!”, quiekte ich. Er lachte nur und zog mich an sich. Dann zog er mir das nasse T-Shirt über den Kopf und warf es aus der Dusche.
“Viel besser…”, murmelte er und drückte mich an seine nackte Brust. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
“Niall! Kann ich jetzt duschen?!”, fragte ich und er nickte. Ich drehte mich um, um ein Duschbad zu suchen was gut roch und ich fand auch schnell eines. Als ich mich dann wieder zum Wasserstrahl umdrehte stand Niall immer noch in der Dusche.
"Niall..wolltest du nicht raus?"
"Warum denn?"
"Ähm..weil ich bitte duschen möchte?! Ist sinnvoll, ne?" Ich musste kurz lachen. Niall blickte mich nur traurig an. Dann küsste er mich nochmal schnell, stubste mir in meine Seite und verließ dann, Gott sei dank!, die Dusche.
'YAY!!! Ich bin stolz auf dich Lioba! Du hast gewonnen!', sang mein kleineres Ich in meinem Kopf und tanzte herum. Warum hatte ich überhaupt immer solche dummen Gedanken? Und warum überhaupt diese Vorstellung von einer kleinen Lioba in meinem Kopf?
'Weil du das schön findest Schatziiiii!', rief mir klein Lio zu und machte diese typische "Bitch-Pose".
Ich duschte mich noch schnell zu ende. Haare waschen und dann war ich auch schon fertig.
Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich mit einem riesigen Handtuch ab.
Na nu? Wo ist bitteschön meine Unterwäsche. Ich hatte sie doch auf den Wäschekorb gelegt. Mhm, mal schauen. Im Wäschekorb waren sie nicht, da lagen nur ein paar Socken und Unterhosen von Niall. Davor auch nicht. Im ganzen Badezimmer KEINE Spur von meiner Unterwäsche.
Ich band mir schnell mein Handtuch um und föhnte meine Haare ein bisschen trocken. Dann stolzierte ich aus dem Bad und fand einen frech grinsenden Niall auf seinem Bett sitzen.
"Niall? Ich kenne dich mittlerweile schon so gut, dass ich weiß, dass du gleich loslachen musst. Also..was ist denn so lustig?", fragte ich ihn mit zuckersüßer Stimme.
"Ach, garnichts Schatz!", meinte mein Freund nur und grinste weiter vor sich hin.
Mhm..anscheinend hat er meine Unterwäsche versteckt. Ja, dass konnte ich ihm zutrauen. Ich ging zu meinem Teil des Schrankes und machte das Schubfach auf, in dem normalerweise meine Unterwäsche zu finden ist. Ihr habt richtig gehört, NORMALERWEISE. Da war echt garnichts mehr drin. NICHTS!!! Kein Slip, kein BH...NICHTS!!!!!
Langsam drehte ich mich wieder zu Niall, der siegessicher auf seinem Bett saß und gespannt auf meine Reaktion wartete. Ich lächelte ihn unschuldig an. Er wusste ja nicht was ich vorhatte.
Ich lief zu ihm und stellte mich direkt zwischen seine Beine. Mit einem triumphierendem Lächeln schaute er mir in die Augen. Langsam beugte ich mich zu ihm hinunter und küsste ihn auf seine Stirn.
"Niall?", flüsterte ich.
"Mhm..?!", stöhnte er.
Ich küsste ihm weiter über sein Gesicht. Und ich bekam auch das was ich wollte, er atmete etwas schneller und seine Hände schlossen sich um meine Taile.
"Darf ich dich was fragen?", flüsterte ich wieder.
"Alles Süße, alles!", murmelte er wieder und unterdrückte ein weiteres lautes Stöhnen. Hatte ich wirklich so eine Wirkung auf ihn.
"WO IST MEINE UNTERWÄSCHE!!!!!!", schrie ich jetzt und er erschreckte sich so sehr, dass er zusammenzuckte und mich sofort losließ. Ich lachte einmal. Aber Niall's Blick hieß nichts gutes.
"Tja Babe. Hättest du weiter gemacht hättest du sie vielleicht zurück bekommen, aber so wirst du sie womöglich nie wieder sehen!"
Er sprang vom Bett auf, sodass ich schnell aus dem Weg sprang und lachte hysterisch auf.
'Jetzt ist er total irre geworden.' Klein Lio schüttelte nur den Kopf und seufzte auf.
Und ehe ich es mir versah war mein Freund, samt einer kleinen Tasche, aus dem Zimmer gerannt und lachte wie ein Bekloppter.
Ich handelte schnell. Mein Handtuch warf ich auf den Boden und stürmte zum Kleiderschrank, riss ihn auf und zog das erstbeste heraus. Ein T-Shirt von Niall. Sehr gut! Ich zog es mir schnell über und rannte meinem Freund hinterher.
So wie es sich anhörte war er schon unten. Ich rannte den Flur entlang. Auf einmal ertönte die Stimme von Liam.
"NIALL!!!! MACH DOCH NICHT IMMER SO EINEN LÄRM!!!!" Eine Tür ging auf und ich hörte Dani leise ein "Liam..sei nicht so böse, du weißt genau wie er ist." sagen und dann pfiff jemand. Ich blieb stehen und drehte mich um. Dort standen Liam und Dani auf dem Flur um zu sehen, wer hier so einen Krach macht. Beide machten große Augen und Dani schlug Liam spielerisch auf den Arm. Sie selbst kicherte. Ich schaute sie mit einem viel sagenden Blick an und anscheinend schien sie mich zu verstehen denn sie riss ihren Mund zu einem erstaunten 'o' auf und kicherte dann.
Da wurde mir wieder klar, warum ich hier überhaupt stand. Ich rannte weiter die Treppen herunter. Unten angekommen sah ich Niall, der hinter der Coutch stand und anscheinend schon auf mich wartete. Ich hörte das bekannte Lachen von Lu und Harry, die mir Händchenhaltend entgegenkamen.
Die beiden musterten mich von oben bis unten. Dann lachten sie noch mehr.
"Tolle Freunde seit ihr!", murrte ich. Dann rannte ich an ihnen vorbei Niall hinterher, der schon wieder weglief.
"NIIIIIIAAAAAALL!!!!!!!!", schrie ich. Wir rannten durch den ganzen Garten und lachten uns währenddessen kaputt, bis wir nicht mehr konnten. Niall ließ sich ins Gras fallen. Ich rannte die letzten Meter zu ihm und sprang leicht auf ihn und legte mich dann auf seinen Bauch. Wir schauten uns an und mussten beide kichern.
'Wie kindisch sind wir eigentlich?', schoss es mir durch den Kopf. Aber ich schob den Gedanken schnell zur Seite. Immerhin waren wir verliebt. Verliebte durften sowas!
Er küsste mich auf meine Nasenspitze.
"Ich liebe dich Lioba! Und ich werde dich immer lieben, egal was passiert!", flüsterte er und küsste mich voller Leidenschaft. Okay?! Was war das denn?
"Niall? Lioba? Kommt ihr mal bitte?!", rief da Louis, der mit Eleanor an der Hand in der Terassentür stand. Eleanor hatte einen leeren Blick und klammerte sich schon fast an Louis.
Ich sah wieder zu Niall, dem alle Farbe aus dem Gesicht gewichen war. Oh nein! Nicht schon wieder. Er schob mich von sich herunter, stand auf und hob mich dann auch vom Boden. Ich zupfte mir schnell das T-Shirt zurecht und nahm Niall's Hand.
Er verschränkte unsere Finger miteinander und dann lief er, mich immer ein bisschen hinter sich, ins Haus. Mir kam diese "Haltung", in der wir liefen so vor als wollte er mich vor irgendetwas beschützen.
Wir kamen bei den anderen an, die sich alle in ihren "Pärchen-Grüppchen" versammelt hatten. Lou und El. Dani und Liam. Perrie und Zayn. Harry und Lucy. Und vor ihnen stand niemand anders als:
Simon Cowell!
Und ich stand hier ein bisschen in T-Shirt rum, dass mir nur knapp über meinen Hintern reichte.
"Hallo Niall! Lioba!", Simon nickte uns zu. Niall nickte steif zurück. Ich runzelte meine Stirn, was war denn los? Ich löste mich von Niall und ging auf Simon zu. Sofort spannten sich die beiden Bodyguards neben ihm an. Hallo? Was haben die denn für Probleme? Sehe ich so aus als würde ich ihm an die Kehle gehen? Ich hatte doch gar keinen Grund dazu! Und warum nimmt er die denn überhaupt mit hier her?
"Hallo Mr. Cowell!", sagte ich höflich und schüttelte seine Hand. "Schön sie kennen zu lernen!"
Dann drehte ich mich wieder um und lief zurück zu Niall. Er nahm sofort meine Hand in seine und drückte mich an sich.
"Eine Woche ist noch nicht vorbei Simon.", knurrte mein Freund und sah Simon mit einem feindlichen Blick an.
"Ich weiß Niall. Aber so wie es aussieht wolltest du es ihr doch nicht sagen. Deswegen bin ich früher gekommen. Jetzt oder du bist raus!", sagte Simon in einem ruhigen Ton. Wovon bitte sprachen die beiden denn? Ich sah zu den anderen. Niemand schaute irgendwen an. Alle starrten auf den Boden oder ihre Füße. Die Luft schien wie elektrisiert.
"Niall? Schatz was geht hier vor?", fragte ich und ich konnte den Anflug von Angst in meiner Stimme nicht unterdrücken.
Und dann kamen die Worte, von denen ich dachte, sie nie hören zu müssen....

Okay Leute BITTE LESEN!!!!!!

In letzter Zeit ist ja ziemlich viel passiert.
1. Ich habe weitergeschrieben..Whoooohoooo!!!:D Ich bin echt stolz auf mich, auch wenn ich finde, dass mir dieses Kapitel nicht so gut gelungen ist.
2. Zerrie sind verlobt!!!! *-* Also ich freue mich so dermaßen für die beiden!!! Und Zayn-Girlies..seit nicht traurig..er liebt euch immer noch. Und irgendwann findet ihr da draußen jemanden der vielleicht genauso aussieht wie Zayn?! Wer weiß! Aber Kopf hoch! Schreibt den beiden keinen Hate und freut euch auch, denn ich denke er wird euch umso mehr "lieben" wenn ihr die beiden und ihren nächsten Lebensabschnitt akzeptiert! Und ich denke ihr könnt glücklich sein, wenn er auch glücklich ist..xx
3. Unser Liam hat wieder eine neue Freundin. Sophia Smith heißt die junge Dame. Sie ist 24 und Model. Eigentlich finde ich sie ja ganz hübsch..aber ich bin immer noch ein riesiger Payzer-Shipper..aber ich denke wir müssen Sophia erst einmal die Chance geben, sie kennen zu lernen und erst dann können wir urteilen ob sie gut für Liam ist oder nicht!:)
4. Hat Harry jetzt eine neue Freundin oder nicht? :O Ich habe echt keine Ahnung und ich will hier auch kein Gerücht verbreiten..aber wisst ihr vielleicht etwas?
5. BEST SONG EVER!!!!!!!!! Whoop whoop!! Ich LIEBE dieses Video..Ich LIEBE dieses Song..Ich LIEBE einfach alles daran...Best Song Ever IS the Bes Song Ever!!! :D
6. This Is Us Premiere in London!! Endlich ist der Film raus und ich kann es kaum erwarten ihn am 27.08. im Kino zu sehen!! Geht ihr auch zur Vorpremiere? Wenn ja schreibts in die Kommentare..:P

Jaaa..was soll ich noch schreiben..ich denke das war jetzt so das neueste was es gab..alsooo freuen wir uns einfach alle ein bisschen und lesen weiter fleißig FF's von unseren Liebelingen..!!!:D

Und jetzt: Ich würde mich freuen wenn ihr mir Kommentare schreibt und fleißig Votet:)
UUUUNNNNNDDDD!!!! Ihr könnt ja mal auf mein Profil klicken und in meine andere FF reinschauen..und nebenbei mal ganz zufällig auf den FOLLOW Button drücken! Ich freue mich immer RIESIG über neue Fans..
Also..haltet die Ohren steif..ICH LIEBE EUCH!!!!

Ach..und hat jemand vielleicht eine Idee wie ich euch Leser nennen kann?
eure Coco..:P xxx

Widmung: An Jenny!! Weil ich dich so sehr liebe und ich mit dir über alles reden kann..mein Kevin-Carrot-Girlie...:P Ich freu mich schon auf Finny und Hope..*-* <3
P.s.: Schöne Grüße an Louuuu..:P

..And let me Kiss You..!!&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt