Ohne viele Worte..lest selbst
xx
17.Kapitel:)
Lucys P.o.V.
"Lucy, wir gehn jetzt. Hilf mir mal mit Lio, bitte!"
Das war eindeutig Matthews Stimme. Okay? Schon? Nagut, wenn er meint, immerhin ist er hier, ausgenommen Niall, der Älteste und Vernünftigste. Ich drehte mich um und wollte gerade fragen, was denn überhaupt passiert ist, doch Matthew zog mich einfach mit sich und dann sah ich, was das Problem war. Lio stand mit Niall, der sie in seinen Armen hielt, vor ziemlich vielen Paparazzis. Mist.. Was ist denn nur passiert, dass hier so viele von der Presse aufkreuzen?! Ich sah Matthew fragend an und er nickte mir zu, was mir soviel wie garnichts sagte...!
Ich muss ihn einfach mal nachher fragen...Und jetzt: Raus hier!!! Ich schnappte mir Lio und hakte sie bei mir unter. Matthew kümmerte sich derweil um Nialler. Noch ein paar Meter, und dann ENDLICH!!!!!!
Wir waren an der frischen Luft. Ich merkte gleich, dass Lio zu viel getrunken hatte, denn sie taumelte ziemlich. "Hey, Lio, was ist denn passiert?", fragte ich sie, doch sie schüttelte nur mit dem Kopf und starrte vor sich hin. Mhm..also so hatte ich sie auch noch nicht erlebt. Ich beließ es bei dem Kopfschütteln und setzte sie auf den Bordstein. Wir schwiegen beide, was auch wieder sehr verwunderlich war. Irgendetwas ist passiert, dass nicht passieren sollte. Da war ich mir hundertprozentig sicher!
Im Hintergrund hörte ich, wie Matthew ein Taxi bestellte. Ich wollte Lio gerade eine Frage stellen, als diese aufsprang und in Richtung Eingang torkelte.
"Lio? Süße? Wo willst du denn hin?", fragte ich. Sie kicherte nur. Na wenigstens wurde sie jetzt wieder "normal betrunken".
"Honey?", fragte dieses Mal Niall verwirrt. Lio drehte sich daraufhin um, kicherte wieder und nuschelte irgendetwas von "Ich hab vergessen auszutrinken!". Dann drehte sie sich wieder um und torkelte an dem Tührsteher, der sie nur verwundert musterte, vorbei in den Club. Niall und ich schauten ihr nur geschockt hinterher. Sie geht doch jetzt nicht wirklich nochmal da rein?! "Ich hol sie zurück!", murmelte Matthew und lief Lio hinterher.
Nach ca. zehn Minuten kam er, mit Lio über die Schulter geworfen, wieder zurück zu uns. In der Zwischenzeit war auch das Taxi gekommen und ich war froh, dass wir jetzt endlich loskonnten. Es erwieß sich nämlich als ziemlich schwer, dem Fahrer zu vermitteln, dass er noch warten muss. Die Menschen von heute sind aber auch wirklich nur im Stress.
Jetzt saßen wir alle im Taxi. Es sah genauso von innen aus, wie der Van, mit dem uns die Jungs in London abgeholt hatten. Niall und Lio saßen auf der einen, Matthew und ich auf der anderen Seite. Mitten in der Fahrt fing dann Lio an, ihren Freund abzuknutschen, was diesem auch sehr zu gefallen schien. "Mensch Leute, nehmt euch ein Zimmer!", rief Matthew sichtlich angeekelt. Ich konnte nur lachen. Aber ich würde es bestimmt auch nicht so toll finden, wenn ich meiner kleinen Schwester zuschauen müsste, wie sie ihren Freund abknutscht.
Bei Lio waren wir jetzt in Level 2 angekommen. Ja..Lio hatte drei Level des "Betrunkenseins":
1. Sie ist total verwirrt und weiß nicht was sie tut.
2. Sie wird, naja "aufdringlich" und macht mit Jungs rum, in diesem Fall Niall...
3. Sie ist auf einmal totmüde und schläft mitten im Gespräch ein.
Da ja Lio mit Niall in ihrem zweiten Level beschäftigt ist, konnte ich währenddessen Matthew fragen, was passiert war.
Als er mit seiner Erzählung fertig war, musste ich erstmal schlucken. Ich hoffe nur, dass sich Lio morgen an nichts mehr erinnern kann. Aber so wie ich die Presse kenne wird das morgen auf den Titelblättern aller Klatschzeitungen stehen und zu den Morgen-, Mittags- und Abendnachrichten DAS Hauptthema sein.
Irgendwie hatte ich das schlechte Gefühl, dass das ganze Ärger geben würde. Und zwar verdammt großen Ärger.
In diesem Moment hielt das Taxi vor meinem Haus. Ja. Meine Eltern sind mit Grace übers Wochenende zu meinen Großeltern gefahren. Das heißt, dass ich sturmfrei habe, also konnten ja alle bei mir übernachten. Niall drückte dem Fahrer einen Geldschein in die Hand und wir stiegen aus. Ich schloss schnell die Haustür auf und Matthew und ich verfrachteten die beiden Turteltauben so gut es ging auf die Couch. Niall legte sich gleich gemütlich hin und Lio auf ihn. Sie kuschelte sich an ihn und schon war sie tief und fest eingeschlafen. Level 3! Ding, ding, ding, ding!!!
Er schaute ihr liebevoll zu und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich konnte ganz genau in seinem Blick die Sorge entdecken. Und ich wusste auch, über was er sich Sorgen machte.
Wir redeten alle noch ein bisschen, bis Matthew dann ins Gästezimmer verschwand und ich hoch in mein Zimmer ging. Die beiden würden hier unten schon allein zurecht kommen.
Ich kuschelte mich in meinem Bett in meine Decke und dachte an Harry. Wann würde ich ihn endlich wieder sehen? Ich schrieb ihm noch eine SMS, so wie ich es jeden Abend machte, und sank dann in einen tiefen, traumlosen Schlaf...<3
OMG!!!!! Ihr seit doch soo verrückt!!!!!! 1000 READS!!!!!! Ich danke euch soo unendlich doll!!! Und ich hab euch mega mega doll lieb, das hätte ich von euch nicht erwartet!!;D
Kommentiert und Votet und Fannt schön..<3
Ach und ich möchte noch eines sagen: Ich war noch nie betrunken, deswegen denkt auch bitte nicht schlecht von Lio, nur weil sie 16 ist. Und ich weiß auch nicht, ob man SO betrunken sein kann, wie Lio es war, aber wie schon gesagt..ich weiß sowas nicht...^^
I love you all so much!! my little muffin's...<3
eure Coco..<3
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...