Heii ihr Lieben!!
Ich war eine Woche nicht da, und konnte deswegen nicht schreiben. Aber heute kommt das 8. Kapii..:)
Es gibt eine neue Widmung..an meinen dritten Fan: Sunalumi !!!!
Ich hoffe es gefällt euch und habt viel Spaß beim lesen!
eure Coco..<3
8.Kapitel:)
Ich wachte durch einen enorm guten Geruch auf. Was war das? Mhm.. mal sehn. Ich blinzelte leicht und öffnete dann meine Augen. Die Sonne schien mir ins Gesicht. Heute war bestimmt ein schöner Wintertag. Aber zurück zu dem Geruch. Nachdem ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte, drehte ich mich ein bisschen um. Ich erschrak, ich lag auf Niall. Er hatte einen Arm beschützerisch um mich gelegt. Oh Mein Gott!!!! Ich lag auf Niall Horan, und ich hatte mit Niall Horan, DEM Niall Horan in EINEM Bett geschlafen. 'Warum habe ausgerechnet ich so viel Glück?', fragte ich mich. Ich musste lächeln, denn anscheinend roch Niall so gut. Ich beobachtete ihn ein wenig. Er sah richtig süß aus, wie er so dalag und schlief. Dann fiel mir wieder ein, warum ich überhaupt in seinem Bett lag. Er hatte mich nach unserem Filmabend ins Bett gebracht und hatte gesagt: "Schlaf weiter, Princess!" Was? Moment mal? Er hatte mich wirklich Prinzessin genannt? Das konnte doch nicht sein?!?! Er würde nur ein Mädchen Prinzessin nennen, wenn er wirklich seine Prinzessin gefunden hat! Das steht in jeder Klatschzeitung. 'Okay Lio. Jetzt raste nicht aus. Du wirst schon noch mitbekommen, ob du wirklich SEINE Prinzessin bist.', redete mir mein Gewissen ein. Das war richtig. Ich würde einfach schauen, was sich so in den nächsten Tagen ergeben wird. Kaum hatte ich das gedacht, traf es mich wie ein Schlag. Wir waren nur noch zwei ganze Tage in London. Am Freitag würden wir nach dem Frühstück wieder nach Deutschland fahren. Dann wäre alles vorbei. Ob sie weiter mit uns Kontakt halten? Ich dachte noch ein bisschen über die Zeit mit den Jungs nach und schaute dabei Niall an. Aber so langsam musste ich mal aufs Klo. Jedoch erwies sich das als ziemlich schwierig, denn Niall hielt mich immer noch in seinen Armen fest. Da kam mir eine Idee. Ich beugte mich zu seinem Gesicht und flüsterte ihm ins Ohr: "Nialler, aufstehn, wir haben dir ein ganzes Nandos gekauft!" Sofort schlug er seine Augen auf und setzte sich ruckartig auf. "Wirklich?", rief er erfreut und jubelte. Bei der ganzen Sachen hatte er mich om Bett geworfen und nun lag ich auf dem Boden. Als Niall das mitbekam, lachte er erstmal. Na danke. Aber ich sah bestimmt voll verkrüppelt aus, wie ich da so zusammengekrümmt auf dem Boden lag. Als er fertig mit lachen war, half er mir auf die Füße und sah mir tief in die Augen. "Geht's dir gut, Lio? Hast du dir wehgetan? Es tut mir so leid, dass ich dich runtergeworfen habe!", sagte er hektisch und "checkte" mich von oben bis unten ab, ob ich auch ja keinen Kratzer abbekommen habe. Das brachte mich zum lachen. Jetzt sah er wie Lucy aus. Sie hätte genau das gleiche gemacht. Ich bin mal eine Treppe runtegefallen und sie hat sich schlapp gelacht, doch dann hat sie sich Sorgen gemacht, und sich den ganzen Tag um mich gekümmert, als ob ich mir ein Bein gebrochen hätte. Niall sah mich ganz komisch an und ich erklärte ihm das ganze. Als ich fertig mit erzählen war, lachten wir uns beide wieder krumm und schief. Jetzt lag ich wieder auf dem Boden, Niall neben mir. Nach bestimmt fünf Minuten hatten wir uns wieder eingekriegt und Ich drehte meinen Kopf so, dass ich Niall anschauen konnte. Auch er sah mich an. Dann fragte er in die Stille: "Hast du Lust, den Tag heute mit mir zu verbringen?" Ich nickte nur. Ich konnte jetzt nicht reden, seine Augen hielten mich in Bann.
"Pass auf, Lio, dass du nicht sabberst!", hörte ich da Lucy rufen. Ich setzte mich schnell auf, und sah, dass Lucy mit Harry im Türrahmen stand. Wie lange standen die beiden da nun schon? Ich merkte schnell, dass das lange genug war, denn Lucy schrie einmal durchs ganze Haus: "Lio und Niall haben ein Ganztagesdate!" und als sie meinen Blick sah, rannte sie schnell weg. Sie war sowas von tot. "Na warte Lucy!", schrie ich, sprang auf und rannte ihr hinterher die Treppen herunter. Dabei übersah ich allerdings Louis, der gerade seine Zimmertür öffnete und jubelnd aus seinem Zimmer sprang. Ich lief voll vor seine Tür. Ich sah noch die Treppe, die vor meinen Augen erschien. "Liobaaaa!!!!!", schrie Niall. Was war denn los? Und da spürte ich den Schmerz. Alles war dunkel...
Ich weiß..sehr wenig, ich schreibe so schnell wie möglich weiter!!
Wie fandet ihr denn das Kapii?
Kommentieren&Voten&Fannen??? würde mich freuen..
ich hab euch lieb,
eure Coco..<3
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfic"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...