Kapitel 12

427 11 4
  • Gewidmet Flosch..;)
                                    

Hallo meine Süßen..^^

Ich wünsche euch einen wundervollen Valentinstag!! Passend zum Thema heute werde ich mir auch etwas in diesem Kapitel einfallen lassen..und es kommt ein bisschen Drama hinzu! Aber mehr will ich nicht verraten, lest selbst!! Wie ihr seht, hab ich das mit dem ganzen Kapiteldurcheinander wieder hinbekommen und ich bin echt froh darüber..aber jetzt..LEST!!!!!!!!;D

Viel Spaß..eure Coco<3

12.Kapitel:)

Wir parkten mit dem riesigen Reisebus auf einem Parkplatz und ich konnte schon meine Eltern sehn. Sie winkten wie zwei Verrückte. Meine Güte, ich meine, ich war doch nur eine Woche weg. Neben meinen Eltern standen Lucys Eltern und ihre kleine Schwester Grace. Mhm.. Mein Bruder hatte es wohl nicht nötig, mich mit abzuholen, oder wie? Ja.. ich hatte einen großen Bruder. Er heißt Matthew. Echt ein toller Name, aber naja, meine Eltern halt..:) Er ist 18 Jahre alt und macht in diesem Jahr sein Abitur. Und ich muss sagen, er ist echt gut in der Schule!!

Von meiner kleinen Schwester Ruby konnte ich nicht erwarten, dass sie mich mit abholen kommt. Immerhin ist es halb eins am morgen und es ist ziemlich kalt. Außerdem ist sie erst drei Jahre alt. Ihr wundert euch jetzt bestimmt über den Altersunterschied, und um genau zu sein, war Ruby ein kleiner Unfall, den unsere Eltern jedoch nicht bereuen. Sie sind beide noch relativ jung. Mum ist 35. Mein Dad 36. Die beiden wurden sehr früh Eltern. Matthew kam auf die Welt, als Mum 17 Jahre alt war. Und als ich ihr meinen letzten Freund vorgestellt hatte, hat sie gleich angefangen, mir eine Rede zu halten, dass ich noch zu jung für ein Baby wäre und das ich jaa verhüten soll und nicht den gleichen Fehler machen soll, wie sie, als sie so jung war wie ich. Naja..genauer genommen hatte ich ja auch nicht vor, schwanger zu werden. Und man konnte auch nicht von meinen Eltern behaupten, dass sie arm sind. Wir sind zwar auch nicht suuuper reich, aber in schlechten Verhältnissen leben wir auch nicht. Jedoch geben wir nicht mit sowas an. Meine Mum arbeitet als Sekretärin für irgendeine Modedesignerin und mein Dad hat seine eigene kleine Firma.

Mein Dad kam ursprünglich aus Kanada, aber als er 9 war, zogen er und meine Großeltern nach Deutschland. Er wuchs also zweisprachig auf und das machte er jetzt auch mit uns. Ich konnte fließend englisch sprechen, was auch nicht all zu schlecht war, ich meine in der Schule..:)

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich garnicht mitbekam, wie sich der Bus langsam lehrte.

"Hey! Lio! Steigst du jetzt mal endlich aus!! Ich glaube nicht, dass unsere Eltern noch Ewigkeiten auf uns warten!!", rief mir Lucy zu und rüttelte mich am Arm. "Jaja, ich komm ja schon..", antwortete ich ihr und stand langsam auf. Mein Bein tat von der langen Fahrt höllisch weh. Ich packte noch schnell meine Sachen in meine Handtasche, zog mir meine Jacke an und humpelte dann so gut es ging mit Lucys Hilfe aus dem Bus. Draußen streckte ich mich erstmal und dann machte ich mich auf eine Standpauke meines Dads, das sorgenvolle Gerede meiner Mum und das Gelächter meines Bruders gefasst.

"OMG!!! Lioba, Schätzchen!!! Was hast denn du gemacht?", hörte ich schon meine Mum kreischen. Ich schaute zu Lu, die sich ein Lachen verkneifen musste. Dann kam auch schon meine Mutter auf uns zugelaufen. Sie umarmte mich stürmisch, was mich zusammenfahren ließ. "Vorsicht, Mum, meine Rippe auch..", warnte ich sie und sie ließ schnell von mir ab. Dann streckte sie mich ein bisschen von ihr weg und "untersuchte" mich mit ihren Augen. "Darling, wir fahren jetzt erstmal nach Hause und dann erzählst du uns in aller Ruhe, was mit dir passiert ist!", sagte sie und ich nickte nur. Als ich meinen Dad sah, humpelte ich erfreut auf ihn zu. "Dad!!!", rief ich und fiel ihm in die Arme. "Heii Spätzchen! Was hast du denn gemacht?", fragte er genauso verwundert wie seine Frau es schon getan hatte. "Erklär ich euch später...", murmelte ich nur und dann kam auch schon mein Bruder, der mich erfreut in die Arme schloss. "Ach Lio.. Endlich hab ich dich wieder, aber was wird jetzt mit unseren Kissenschlachten? Mit so einem fetten Gips kann man doch nicht mal richtig humpeln!! Bist du etwa den BigBen runtergestürzt?!", redete er und ich musste lachen. "Nein Bro.. Ich bin NUR eine Treppe runtergefallen.", sagte ich und drückte ihn nochmals an mich. Das war Geschwisterliebe. Mit ihm hatte ich ein echt gutes Verhältnis. Wir zankten uns zwar auch manchmal, aber ansonsten war er sowas wie mein bester Freund. Mit ihm konnte ich über alles reden. Hatte ich Probleme mit Jungs, dann ging ich zu Matthew. Hatte ich mal Streit mit Mum, Dad oder Lucy (was bei der letzten eher weniger vorkam^^) lief ich zu meinem Bruder!!

..And let me Kiss You..!!&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt