Kapitel 03

529 20 3
                                    

Und schon kommt Kapitel 3!!

Ich hoffe es gefällt euch!!:)

3. Kapitel:)

"Mensch Lioba!! Ich kanns nicht glauben, wir sind in England und du schläfst schon wieder!!" 'Bitte nicht, ich hab doch gerade so schön geträumt..', dachte ich mir, doch da war es auch schon zu spät..ich war hellwach. Und das alles nur durch Lucy.. "Was ist denn los, dass du mich jetzt wecken musst?", fragte ich sie genervt. "Mach deine Augen ganz auf und du siehst es.", antwortete sie und ich spürte, wie sie grinste. "Also gut, nur weil du es bist", damit gab ich mich geschlagen und öffnete meine Augen. Und ich konnte nur staunen. WOW, das war alles was mir dazu einfiel.

"Schüler, wir sind soeben in London angekommen. Da unsere Fähre ja ein wenig Verspätung hatte konnten wir es leider nicht mehr schaffen, die Kirche zu besichtigen. Erst jetzt werde ich euch unseren, oder besser gesagt euren Wochenplan verraten: Macht was ihr wollt!", ertönte die Stimme unserer Lehrerin im Mikrofon des Busses. Lucy und ich schauten uns mit großen Augen an. Dann starrten wir unsere Lehrerin ungläubig an, und damit waren wir nicht die einzigen. Alle, die in diesem Bus saßen, und ich meine wirklich alle, sogar der Busfahrer, starrten Frau Punschka (ausgedachter Name^^) mit offenem Mund an. Sie grinste nur über beide Ohren, ihre Überraschung war auf jeden Fall gelungen. Dann redete sie erfreut weiter: "Ich möchte euch nur um eines bitten. Bitte seit um 22:00 Uhr wieder in euren Betten und nicht auf der Straße. Ich vertraue euch in dieser Hinsicht. Was ihr macht und mit wem, das ist euch überlassen, aber ich möchte nicht irgendjemanden von euch am Ende der Woche von der Polizei abholen, damit das klar ist?!" Wir nickten alle. Na klar hatten wir das verstanden. Ich musste grinsen. Eine Woche konnte ich nun tun und lassen was ich wollte. Das wird sowas von genial!! "Ihr bekommt alle im Hotel ein U-Bahn-Ticket für die gesamte Woche. Ihr könnt damit in alle Zonen fahren. Ich wünsche euch hiermit einen wundervollen Aufenthalt in London, und sammelt viele schöne EIndrücke!!", beendete Frau Punschka ihren Vortrag und wir begannen zu jubeln. WIr alle freuten uns, aber am meisten freuten sich auf jeden Fall Lu und ich. "Oh mann, Lio!! Eine ganze Woche in London, und wir können machen was wir wollen!! Ist das nicht genial?", schrie mich Lucy an. "YEEEAAAH!!!!!", schrie ich zurück. Wir umarmten uns vor Freude und lachten laut los. Doch ein seid-doch-endlich-still-Blick von unserer Lehrerin ließ uns sofort verstummen. Ich schaute aus dem Fenster und wieder einmal fiel mir auf, wie wunderschön doch London war. Noch viel schöner als auf den ganzen Fotos, die sich Lucy und ich schon Wochen zuvor im Internet angeschaut hatten. Wir sahen das London Eye, die Tower Bridge, den Big Ben und die Westminster Abbey. Sogar das MI6, das ich aus James Bond kannte, fiel mir in die Augen. Es war einfach bezaubernd. "Wir müssen unbedingt einen Tag eine Sightseeingtour machen, Lu!", meinte ich zu Lucy und sie stimmte mir begeistert zu. Sie knipste schon jetzt unzählige Fotos. Na das konnte ja was werden.

Nach einer Stunde waren wir dann am Hotel angekommen. Oh..Mein..Gott!!! Das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein?!! Ich schaute auf das Hotel. Es sah katastrophal aus.

"Also hier setze ich keinen Fuß rein! Ich bin doch kein Penner oder sonstwas!", hörte ich die wiederlichste Stimme der Klasse sprechen. Zicke Vivian hatte sich zu Wort gemeldet. Ich war zwar auch ihrer Meinung, aber wenn es nach mir ginge, könnte sie uns jetzt bitte mit ihrem Vortrag verschonen, dass sie ja nur Luxushotels gewöhnt ist, und dass sie unbedingt ihren Therapeuten anrufen muss. Gerade hatte ich diesen Gedanken gedacht, als sie schon anfing rumzumeckern.

Doch zum Glück stiegen wir jetzt aus. Meine Ohren taten schon weh..und außerdem hatte ich Hunger..! Wir bekamen unsere Zimmerkarten und checkten ein. Lucy und ich teilten uns ein Zimmer. Es war zwar klein, aber fein und auch echt gemütlich. Von innen sah das Hotel also nicht so schlimm aus, wie von draußen, das freute mich, also würde ich es auch eine Woche hier aushalten können.

Wir richteten uns ein und da es noch nicht so spät war gingen wir noch in die nächste Einkaufsstraße, um uns etwas essbares zu kaufen. Wir fanden ein Nandos, Nialls Lieblingsrestaurant, und ich quengelte so lange, bis Lucy sich dazu erbarmte, mit mir dort essen zu gehen. Es schmeckte echt köstlich und mit gut gefüllten Bäuchen liefen wir zurück zum Hotel. Nachdem wir uns geduscht hatten und unsere Pyjamas anhatten, fühlte ich mich gleich viel besser. "Gute Nacht Lu! Träum was schönes und schlaf gut!", flüsterte ich in der Dunkelheit noch Lucy zu. "Dir auch Lio! Morgen wird ein geiler Tag, da bin ich mir sicher!", antwortete sie mir schläfrig.

Ja, das dachte ich mir auch. Und schon viel ich in das Land der Träume..<3

ich hoffe es gefällt euch..und mir fällt gerade auf, dass meine Kapitel immer dann enden, wenn Lio schlafen geht, naja..:)

versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben..

kommentare?

voten?

ich würde mich freuen!!

eure Coco <3

..And let me Kiss You..!!&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt