Kapitel 33

114 7 4
                                    

33.Kapitel:)

Lioba's P.o.V.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr noch schlaft, aber wisst, dass ihr gleich aufwachen werdet? Dieses langsame Realisieren, dass du aufstehen musst, obwohl es doch gerade soo gemütlich ist? Genau so ging es mir in diesem Moment.

Ich atmete langsam ein und aus und kuschelte mich etwas mehr an den Körper, der mehr oder weniger um mich geschlungen war. Meine Augenlider flatterten leicht, bis ich sie öffnete und mich umsah. Niall lag vor mir, ein friedliches Lächeln auf den Lippen. Er atmete tief ein und aus und seine Haare waren ziemlich verwuschelt. Die Sonne schien durchs Fenster und tauchte den Raum in warmes Licht. Nialls Schlafzimmer war schön eingerichtet. Zwar dominierten auch hier graue und weiße Farben, doch es passte zu ihm. Und über seinem Himmelbett war so eine Art weißes Tuch gespannt, sodass das ganze noch himmlischer wirkte. Ich sah nach unten und entdeckte die flauschige Leopardendecke, die Niall als Bettlaken umfunktioniert hatte. (die von This Is Us) Ich mochte sowas ja eigentlich garnicht, aber zur dunkelgrauen Bettwäsche passte es sooo gut. Und ja..es war flauschig, und gemütlich, und man wollte davon auf keinen Fall aufstehen. Ich beobachtete Niall noch eine Weile ehe ich dann doch beschloss aufzustehen. Ich versuchte mich aus Niall's Armen zu befreien, doch vergeblich. Ein letztes Mal drehte ich mich von ihm weg. Ich hatte es schon fast geschafft als ich Niall irgendetwas unverständliches murmeln hörte und er mich noch fester an sich drückte. Und das war noch nicht alles. Er drehe sich auf seinen Bauch, ich unter ihm eingequetscht.

"Niall?!", flüsterte ich doch er gab keinen Mucks von sich. Ich rüttelte mich ein bisschen, doch so wie es schien, dachte Niall nicht im geringsten daran, wach zu werden. Also fing ich an, ihn in seine Seiten zu piksen. Und tatsächlich, nach ungefähr einer Minuten wachte er endlich mit einem lauten Murren auf.

Jap, Niall war kein Morgenmensch.

"Niall..wach auf!", kicherte ich, als er mich verschlafen ansah. Als er mich erkannte, lächelte er sofort und gab mir einen laaangen Kuss. Eigentlich wollte ich das ja lassen. Mhm..naja. Er legte seinen Kopf auf meiner Brust ab und zeichnete kleine Muster auf meinen rechten Arm mit seiner linken Hand.

"Guten Morgen Prinzessin.", sagte er mit seiner rauen Morgenstimme. "Wie spät ist es denn?", fragte er und drehte seinen Kopf wieder so, dass er mich ansehen konnte.

"Keine Ahnung.", antwortete ich und hatte augenblicklich ein ungutes Gefühl. Ich werde doch wohl nicht....

In diesem Moment nahm Niall mein Handy, das auf dem Nachttisch lag, in seine Hand und der Bildschirm leuchtete auf. Sofort riss er seine Augen weit auf und sprang von mir.

"Scheiße!!! Lio!! Wir sind viiiel zu spät!!", schrie er panisch, was mich zum lachen brachte. Ich hatte ihn noch nie so gesehen.

"Wieso, wie spät ist es denn nun?", lachte ich noch immer, doch seine Antwort verschlug mir die Sprache.

"Es ist schon halb 10!"

Oh. Mein. Gott!!!! Mein Unterricht beginnt halb 8!

"Oh, und du hast fünf verpasste Anrufe von einer gewissen 'Alli<3'", sagte Niall noch. Doch so richtig hörte ich ihm nicht zu, denn ich lief schon panisch zu meinem Koffer und riss ihn förmlich auf. Ich schnappte mir irgendeine Jeans und ein Top, Unterwäsche und rannte damit ins Badezimmer, in dem auch Niall war und sich die Zähne putzte. Ich tat das selbe und machte dann schnell mein Gesicht indem ich es eincremte und dann einfach Mascara auf meine unteren und oberen Wimpern auftrug. Dann zog ich mich um. Niall, der immernoch neben mir stand, starrte mich an, als könnte er nicht glauben, dass ich mich gerade vor ihm umzog, aber mal ehrlich...ich hatte mein erstes Mal mit ihm und er hatte mich schon mindestens zweimal nackt gesehen, also würde das hier ja keinen soo großen Unterschied machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

..And let me Kiss You..!!&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt