Ohhh....Leute!
Coco ist wieder da!..:O
Entschuldigung..es tut mir wirklich sooo leid..aber ihr könnt euch ja garnicht vorstellen was ich für Stress habe..aber jetzt..wo es immer so schön gemütlich ist kommt auch meine Kreativität wieder..und was soll ich sagen? Meine Schreibblockade ist weg..:)
Soo..und jetzt kommt erstmal ein neues Kapitel..lasst es mich in den Kommentaren wissen, ob es euch gefällt..oh und bitte schön voten..und über neue Fans freue ich mich auch immer wieder RIESIG!!
Ich liebe euch meine kleinen Muffins..und viiiieeeel Spaß beim lesen! <3
Eure Coco :D
psst: macht an der Seite das Lied an..passt super zu dem Kapitel;)
28.Kapitel:)
(vielleicht lest ihr noch mal die letzten paar Zeilen vom 27. Kapitel..:) )
"Ich mache Schluss!"
In meinem Körper breitete sich ganz langsam ein kaltes, abscheuliches Gefühl aus: Schmerz. Oder besser gesagt, das Gefühl war in meinem Herzen.
Ich hörte ein leises 'klick' und konnte mir schon vorstellen, wie mein lebenswichtigstes Organ in tausend Teile zersprang.
Mein Unterbewusstsein, Mini-Lio, fasste sich dramatisch ans Herz und gab ein Keuchen von sich. Sie sank zusammen und *puff*, war sie verschwunden.
Schwarz.
Nichts als eisige schwarze Stille fand sich in meinem Inneren. Ein Teil von mir, der bis vor wenigen Minuten noch glücklich war, starb "kriechend" langsam.
Und dieses Gefühl konnte man nicht beschreiben. Ich starrte gerade aus. Mein Blick war emotionslos und leer.
"Gut, dann hätten wir das ja jetzt endlich geklärt! Jungs, sorgt dafür, dass sie so schnell wie möglich abreist, klar? Okay..dann....ääähm...einen schönen Tag euch noch!"
Ich nahm fast garnicht wahr was Simon da sagte. Das nächste was ich hörte war das Zuschlagen einer Tür. Ich zuckte zusammen und "wachte" aus meiner Starre auf. Ich schaute in die Gesichter meiner Freunde. Lu sah mich nur geschockt an und klammerte sich immer noch an Harry's Hand.
"Baby?!", sagte Niall leise und trat vorsichtig einen Schritt auf mich zu.
"Nenn mich nicht so!", zischte ich und rückte von ihm weg, "du hast gehört, was dein Boss gesagt hat!"
Dann lief ich, ohne die anderen noch eines Blickes zu würdigen, die Treppe hoch in Niall's Zimmer. Kaum war ich oben und außer Sichtweite der anderen, brach unten der Tumult aus. Ich hörte wie sich Harry, Liam und Niall anbrüllten, machte mir jedoch keinen Kopf darüber.
Ich lief zum Schrank und riss ihn auf. Dann schmiss ich meine Sachen auf mein Bett. Ich suchte mir noch eine Leggins heraus, die ich mir gerade anziehen wollte, doch da merkte ich, dass ja noch was wichitges fehlte.
Also rannte ich schnell die Treppe hinunter. Kaum sahen mich die anderen verstummten sie. Niall hatte gerötete Augen. Es sah so aus als hätte er geweint. Doch das ließ mich kalt. Was heult er denn bitte rum wenn ER doch mit MIR Schluss macht?!
Ich schnappte mir die kleine Tasche, in der meine Unterwäsche war und lief schnurstracks wieder nach oben. Ich hörte Schritte hinter mir und wusste ganz genau wer das war.
"Verschwinde!", rief ich und meine Stimme wurde brüchig.
Ich wollte noch nicht weinen. Erst wenn ich draußen auf der Straße stehe, dann würde das gehen, aber jetzt nicht..ich wollte stark bleiben!
"Aber Prinzessin!" - "Ich sagte du sollst mich nicht mehr so nennen verdammt!! Ich bin nicht mehr deine Prinzessin!!!", rief ich und jetzt hatte ich Tränen in den Augen. 'Mist', dachte ich mir und wischte mir einmal übers Gesicht.
"Aber Lio...ich wollte das doch garnicht! Ich liebe dich, hast du das schon vergessen? Du bist mein Ein und Alles! Und ich lasse dich nicht einfach so gehen! Hör zu, ich wollte diese drei Worte niemals sagen, und das Management hat das alles entschieden. Nur wegen der Prügelei in dem Club vor einiger Zeit! Sie denken du bist schlecht für mich, aber das ist nicht wahr! Ich liebe dich Lioba und du bist das Beste was mir je passiert ist!!", sagte Niall und seine Stimme bebte.
Während dieser Rede hatte ich mir meine Unterwäsche und meine Leggins angezogen. Sein T-Shirt hatte ich gegen einen bequemen grünen Hoodie getauscht. Jetzt drehte ich mich endlich zu ihm um, mein gepackter Koffer in der Hand.
"Ach Niall! Sag mir doch nicht was du getan hast und was nicht...ich habe gehört, dass du mit mir Schluss gemacht hast, und diese drei Worte nehme ich verdammt ernst."
Ich atmete tief ein und versuchte meine Tränen zurückzuhalten und meine Stimme zu kontrollieren, was mir allerdings kläglich misslang.
"Und wenn du es nicht wahrhaben willst was du mir gesagt hast... Es ist aus Niall!", sagte ich und schaute ihm in seine wunderschönen Augen.
'Wie konnte er mir das nur antun!', dachte ich. Ich sah ganz genau, dass ihn das genauso fertig machte..doch schnell schob ich die Gedanken, dass das was er sagte vielleicht ja doch stimmte, zur Seite.
Ich rannte an ihm vorbei, die Treppe hinunter ins Wohnzimmer, in dem die Jungs und meine Freundinnen immernoch am diskutieren waren.
Als Lu mich so aufgelöst sah kam sie auf mich zu und nahm mich in den Arm.
"Shh...alles wird gut!", sagte sie.
"Nein wird es nicht!", rief ich verzweifelt aus und schluchzte laut auf.
"Lio? Süße du kannst bei uns bleiben die Zeit.", sagte da Dani und Liam nickte mir aufmunternd zu.
Ich schnaufte vor mich hin und überlegte. Mhm..so schlecht würde es sicher nicht werden. Ich würde einfach Niall aus dem Weg gehen und mit Dani konnte ich shoppen und all so Mädelskram machen. Und ich liebte London!
Ich sah die beiden an, die mich mitleidig musterten.
"Jaa-a..", schluchzte ich leise, "das wär su-uper ne-ett von eu-euch.."
"Okay..na dann los. Ich mach dir zuhause erstmal einen Tee und dann machen wir uns einen schönen Mädelstag!", sagte Danielle und versuchte mich dadurch wahrscheinlich aufzumuntern..aber so richtig Lust dazu hatte ich nicht.
Ich schenkte ihr ein Lächeln, was allerdings nicht wirklich überzeugend rüberkam, und nickte. Dann lief ich noch zu den anderen und verabschiedete mich. Eleanor drückte mich an sich und gab mir ein Küsschen auf die Wange. "Ich komm mal mit Lu bei euch vorbei und dann machen wir was schönes, ja?", flüsterte sie mir leise zu. Ich nickte nur.
"Liam Schatz? Bleibst du noch hier? Dann fahr ich erstmal mit Lio nach Hause!", sagte Dani und Liam nickte nur. "Prima..Harry kann dich ja dann fahren."
Dani sah mich an. "Lio? Startklar?", fragte sie.
"Jap...", murmelte ich. Ich zog mir noch meine schwarzen Chucks an und nahm meinen Koffer.
"Bis bald Lio...", hörte ich eine brüchige Stimme flüstern. Ich drehte mich um und sah, wie Niall auf der Treppe stand. Tränen flossen sein Gesicht herunter.
Ich starrte ihn einfach nur an..unfähig etwas zu sagen. Dann zog mich eine Hand nach draußen und die Haustür wurde geschlossen.
"Süße? Komm..jetzt kannst du dich erstmal erholen.", sagte Dani und ich stieg in ihr Auto ein.
Wir fuhren zu ihrer und Liam's Wohnung. Die ganze Fahrt über plauderte sie, doch ich hörte ihr garnicht richtig zu. Meine Gedanken schwiffen um Niall..meine große Liebe, den Jungen, mit dem ich alt werden wollte, den Jungen, den ich mir so für meine späteren Kinder gewünscht hatte.
'Doch Gott wollte es nicht so Kleines...', murmelte da mein Mini-Ich. Klein Lio war wieder da..sie war ganz in schwarz gekleidet und sah schrecklich aus. Und sie hatte sich verändert.
Ich hatte mich verändert.
'Es wäre doch so oder so nicht gut gegangen, Lioba! Wach auf!', dachte ich mir.
Doch so sehr ich mir diese Worte auch einreden wollte...ich liebte ihn immernoch....
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...