22.Kapitel:)
Lioba's P.o.V.
"Lioba!"
'Lalalalala...lalala...That's what makes you beautiful!...Lalala...' Oh man, wie ich dieses Lied liebe..
"Lioba Miracle, würdest du bitte die Frage beantworten, die ich dir gestellt habe?!"
Lucy rempelte mich von der Seite her an. Verstört schaute ich von meinen Kritzeleien auf meinen Hefterrand auf und wollte sie gerade fragen, was ihr Problem ist, als sie mit dem Kopf nach vorne zur Tafel nickte. Ich verstand sofort.
"Ja, Frau Punschka, was gibt's?", fragte ich so unschuldig wie nur möglich. Meine Klassenkameraden kicherten schon. Kein Wunder. So ging das jetzt schon die ganze Woche. Und warum? Meine Gedanken schwiffen andauernd zu One Direction, und vor allem zu meinem Freund Niall, der sich seit dieser Woche nicht mehr bei mir gemeldet hatte. Ich seufzte. Irgendetwas musste passiert sein. Irgendetwas war falsch gelaufen.
"...Krieg war?", beendete unsere Lehrerin ihre Frage und schaute mich böse an. Mist, ich hatte schon wieder nicht zugehört. "Ähm...könnten sie vielleicht nochmal die Frage-", fing ich an zu reden. "RAUS! DU KANNST DEN REST DER STUNDE AUF DEM FLUR VERBRINGEN, WENN DU SCHON NICHT ZUHÖREN WILLST!!!!!", schrie Frau Punschka. Ich zuckte auf meinem Stuhl zusammen. Na super, Lio! Das hast du ja mal wieder richtig toll hingekriegt. Ich packte meine Sachen in meine Schultasche und verließ dann das Klassenzimmer. Hinter mir wurde die Tür zugeknallt. Dieses Geräusch schallte über den ganzen Flur.
Ich ließ mich an der gegenüberliegenden Wand hinuntersinken und zog die Beine ganz nah an mich heran. 'Wenn jetzt einer vorbeiläuft...', dachte ich mir. Ich sah wahrscheinlich wie ein Opfer aus, das nur so darauf wartete, verprügelt zu werden.
Heute war der letzte Schultag vor den Winterferien. Letzte Stunde Geschichte. Und Lioba musste ja natürlich wieder rausfliegen. Ich holte mein Handy heraus und entsperrte es. Sofort erschien ein Bild von Niall und mir auf dem Hintergrund. Ich seufzte. Eigentlich wollte ich in den Ferien zu ihm und den Jungs nach London, aber daraus würde jetzt bestimmt nichts mehr werden. Immerhin schrieb er mir auf keine einzige SMS zurück. Ich hatte Harry's Rat befolgt und meinen Freund nicht mehr mit Nachrichten überhäuft. Aber auch Harry schrieb mir nicht mehr. Nicht einmal auf Skype nahm er ab, obwohl er online war. In diesem Moment ertönte mit einem lauten, schrillen Ton die Schulglocke. Ich sprang auf, packte mein Handy weg und wartete ungeduldig auf Lucy. Nach gefühlten Stunden kam sie aus dem Klassenzimmer. Sie verabschiedete sich noch von ein paar Klassenkameradinnen. Ich tat es ihr gleich. Dann zerrte ich sie aus dem Schulgebäude.
"Lu? Was hast du heute noch vor?", fragte ich sie. Ich brauchte Ablenkung. Einer Seits, weil ich dann nicht so viel an Niall denken musste, und anderer Seits, weil ich unbedingt mal wieder feiern wollte.
"Ähm..Sorry, aber ich will schon Hausaufgaben machen...", murmelte sie.
"WAS? Alter Lucy! Wir haben Ferien, da musst du doch keine Hausaufgaben machen!!!", rief ich aufgebracht. Manchmal konnte ich meine beste Freundin einfah nicht verstehen. Naja, wie sie wollte. Ich verabschiedete mich schnell von ihr. Dann lief ich, mit Musik in den Ohren nach Hause.
Auf einmal raschelte es im Gebüsch. Okay? Ich machte meine Musik ganz aus und zog mir meine "Stöpsel" aus dem Ohr. Wieder raschelte es. Ich begann schneller zu laufen. Das war mir etwas zu gruselig. Oh Mann! Wir ich so was hasste. Vorallem, weil ich schon so schreckhaft bin. Und dann ganz plötzlich spryngen drei Gestalten vor mir auf den Fußweg.
"Ahhhhhhh!!!", schrie ich und schlug mir die Hände vor's Gesicht. "Bitte bringt mich nicht um, ich tue auch alles was ihr wollt! Aber BITTEEE..nehmt mir nicht mein Leben!", wimmerte ich. Ich hörte ein Lachen, was mir sehr bekannt vorkam und dann sprach eine Stimme, die ich wirklich nicht erwartet hätte: "Okay! Hör zu Lio. Wir wollen dich nicht töten! Wir nehmen dich nur mit nach London die Ferien über. Lu kommt auch mit. Mit deiner Mum ist auch alles abgesprochen!"
Ich nahm erstaunt die Hände vom Gesicht. Perrie, Danielle und Eleanor standen grinsend vor mir.
"OH MEIN GOTT!!! Was macht ihr denn hier?", rief ich überrascht und erfreut zugleich. Ich stürzte mich in die Arme der drei und sie drückte mich ganz fest an mich.
"Wir holen dich ab.", sagte Dani und ich sprang erfreut in die Luft.
"Womit habe ich das verdient? Ich meine...die Jungs haben die ganze Woche über nichts gesagt!", fragte ich und Perrie antwortete mir mit einem Lachen: "ÜBERRASCHUUUNG!!!!!"
Also würden meine Ferien doch nicht so schrecklich werden, wie ich erst dachte. Zusammen liefen wir nach Hause. Ich schloss die Haustür auf und schon sah ich einen fertig gepackten Koffer vor mir stehen. Ich schaute meine drei Freundinnen erschrocken an. "Tja..äh..ich hab mir die Freiheit genommen, deinen Koffer zu packen...", stotterte El und wurde dabei rot. Ich drückte sie kurz an mich und wir mussten alle lachen. Meine Mum kam mit Ruby auf dem Arm zu uns gelaufen.
Noch bevor sie etwas sagen konnte fragte ich sie: "Und du erlaubst das wirklich? Wow! Wo ist meine Mutter hin?" Sie lachte nur und nickte. "Mädels, ich hab schon Lucy's Mutter angerufen. Sie packt gerade, und bringt Lucy dann zu uns. Dann könnt ihr los. Wollt ihr noch was essen?", redete meine Mum munter drauf los. "AU JA!!!!", riefen Ruby und ich gleichzeitig. Ich schnappte mir meine kleine Schwester und zusammen rannten wir in die Küche, wo schon auf dem Tisch ein dampfender und lecker riechender Nudelauflauf stand. Der Tisch war für sieben Personen gedeckt. Ich musste grinsen. War ja mal wieder typisch Mum. Auch wenn wir gesagt hätten, dass wir nichts mehr essen wollen, sie hätte uns nicht gehen lassen, ehe nicht eine einzige Gabel gegessen wurde.
Also setzten wir uns alle an den Tisch. Matthew stieß auch noch mit zu uns. Ich ließ mir mein Essen schmecken. Wir redeten viel und meine Mum, sowie Ruba und Matthew verstanden sich prächtig mit El, Perrie und Dani!
Nach einer Stunde klingelte es. Ich machte die Haustür auf und eine verwirrte Lucy stand mit "Sack und Pack" vor mir. "Kannst du mir mal bitte sagen, was hier abgeht?!", fragte sie und ich schleppte ihren Koffer ins Haus. "Ach Lu, ich glaube das können dir Dani, El und Perrie sagen!", rief ich. Sie schaute mich nur verwirrt an. Ich nahm sie bei der Hand und zog sie in die Küche. Sie freute sich genauso wie ich mich schon zuvor, die Mädels zu sehen. Dann, wir waren ja alle fertig, verabschiedeten wir uns noch von meiner Mutter und meinen Geschwistern. Ruby klammerte sich so sehr an mich, sie wollte mich gar nicht gehen lassen. Doch letztendlich schaffte ich es doch noch, mich aus ihren "Krallen" zu befreien.:)
Wir riefen uns ein Taxi und dann konnte die Reise nach London losgehen...<3
Hello my little Muffin's...:))
Hier für euch das 22. Kapii..Wie fandet ihr es?
Kommentieren&Voten&Fannen??!?! Ich würde mich über alles RIESIG freuen.
Und wenn ich schon mal hier so schön schreibe, kann ich ja auch gleich mal promoten..:)
Ich schreibe neben "And let me Kiss You" noch eine andere FF. Sie heißt "Our Little Secret". Ihr könnt ja mal reinlesen und mir schreiben, wie ihr die Idee findet..
Heute ist #HappyLouDay ! Jeder der Twitter hat, kann mit helfen #HappyLouDay und #LouisWeLoveYou zu trenden..:) Schrebt einen Tweet an Louis, in dem ihr ihm zeigt, wie sehr ihr ihn liebt..:) Macht dazu noch ein Bild von eurem Handgelenk, wo Louis Tomlinson draufsteht, oder ein Bild von etwas anderem, was ihm vermittelt, dass ihr ihn liebt. Das alles so zu sagen ein Geschenk an Louis, damit er weiß, dass wir Directioner auch ihn gern haben und lieben..:))
An der Seite ist ein Bild von Eleanor, Perrie und Danielle. Ich glaube mal ihr wisste wer wer ist..;D
Für mich haben die drei eine ganz besondere Bedeutung. Jede ist so zu sagen ein Vorbild..;D
Und noch "What makes you bautiful". Weil es immer noch so ein schönes Lied ist..Und unsere fünf Chaoten da noch so..jung..aussehen..<3
love ya..
eure Coco..<3
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...