Kapitel 24

258 13 7
  • Gewidmet Kleister..<3
                                    

Heii!!

Seht ihr, wie versprochen schreibe ich weiter..;D

Viiiieeel Spaß beim lesen meine kleinen Muffins..:P

24.Kapitel:)

*Rummms*

Die Tür knallte hinter mir zu. "Lio!!", schrie jemand. Ich kannte diese Stimme nur zu gut. Sie klang verzweifelt. Und traurig. Es war seine Stimme. Die Stimme die ich nicht mehr hören wollte.

Ich rannte los, drehte mich nicht um, lief einfach immer weiter. Die Tränen kullerten mir nur so aus den Augen, wie ein Wasserfall meine Wangen hinunter. Meine Sicht war verschleiert. Ich stolperte und fiel auf meine Knie. "Mist!", fluchte ich. Doch der Schmerz in meinem Knie wurde von dem in meinem Herzen überblendet. Ich stand wieder auf und rannte weiter.

Irgendwann blieb ich stehen, völlig außer Atem. Ich blickte um mich. Und sah nur Bäume, eine Wiese und ein paar Bänke. Also war ich in einem Park angekommen.

'Super Lio! Du läufst völlig planlos durch London.', schimpfte mich mein Gewissen aus. Die kleinere Version von mir in meinem Kopf schaute mich böse an, schnippte mit dem Finger. Sie hatte die neue Ausgabe der Vogue in der Hand, setzte sich auf den Boden und richtete sich schon mal auf eine längere Wartezeit ein.

Ich überlegte, wo ich her gekommen bin. Tja. Und ich saß mal wieder voll in der Patsche. Ich gab es auf. Außerdem war ich erschöpft vom ganzen rennen. Ich ließ mich auf eine der Parkbänke fallen und zog meine Knie an meinen Körper. So zusammen gekauert saß ich da und dachte darüber nach, was Niall vorhin gesagt hatte...

*Flashback*

"Hei Ni!", murmelte ich. Er sah mich immer noch ganz geschockt an. Dann ganz plötzlich drehte er sich mit wütendem Blick zu den Jungs um, die sich schon neben mir versammelt hatten. Ich konnte förmlich die Elektrizität spüren.

"Was macht SIE hier?!", zischte Niall die Jungs an. Ich wich erschrocken zurück. Wie bitte?! Was hatte er da gesagt? Lucy kam neben mich und drückte meine Hand. Sie sah auch nicht gerade erfreut aus. Das war mal wieder typisch für Lu. Gab es Stress oder wollte mir jemand weh tun dann war sie da und verteidigte mich. Aber ich war ihr meistens immer dankbar dafür, denn sie war auch immer die Person, die mich beruhigte und die nicht zuließ, dass ich den ganzen Laden kurz und klein schlug, wenn ich denn mal wütend war. Das kam zwar nicht soo oft vor, aber wenn, dann sollte man sich vor mir in Sicherheit bringen.

"Ähm..Wir haben sie hier her geholt. Es war doch schon klar, dass Lio und Lu die Ferien hier verbringen.", sagte Harry. Niall schaute ihn grimmig an. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Ich kannte den süßen Iren, der andauernd Hunger hatte und über alles mögliche lachte. Den Jungen, der von allem begeistert war und der seine Freunde über alles liebte. Das da vor mir, sah für mich nicht wie mein Freund aus.

" Niall?! Was ist mit dir passiert?! Du bist so anders, so gar nicht der Niall der mir bekannt ist...", fragte ich leise. Man hörte mir sicher an, dass ich eingeschüchtert war. Niall's Blick fiel auf mich. Auf einen Schlag sah er wieder traurig aus. Doch das hielt nicht lange an. Schon verhärtete sich sein Blick und er sagte: "Er hat sich verändert Lioba!" Ich bekam eine Gänsehaut. Eine leise Träne rollte über meine Wange.

'Warum?', fragte ich mich selbst.

"Ähm..Leute?! Ich hab ja nichts dagegen, dass Lu hier ist, aber Lio kann nicht hier bleiben. Sie muss weg. Bringt sie am besten in eine Wohnung von euch. Oder sie fliegt gleich wieder zurück nach Deutschland!!", sagte er eiskalt. Louis, der neben mir stand erstarrte augenbicklich. Ich schaute zu ihm hinauf. Er sah geschockt aus.

"Niall..Du musst mit ihr reden.", sagte Zayn dieses Mal. Die anderen nickten zustimmend.

So langsam fing Nialls harte Schale an zu bröckeln. Er sah verletzt aus und schien über irgendetwas nachzudenken. Dann, auf einmal, brach er in Tränen aus und kam langsam auf mich zu.

"Es tut mir so leid Lio. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Wir müssen darüber reden.", sagte er mit erstickter Stimme. Er versuchte mich zu umarmen, doch ich wich zurück und stoß ihn von mir.

"Was soll das Niall?! Erst verletzt du mich soo sehr und sagst, ich soll weg gehen und nachhause fliegen und jetzt sowas?! Hast du sie noch alle? Denkst du ich mach das alles so einfach mit? Du sagst mir die ganze Zeit, dass du dich freust mich wieder zu sehen und dann kommt sowas und ich weiß noch nicht mal den Grund dafür?! Warum kannst du mir das nicht einfach sagen?!", schrie ich ihn an.

"Das geht nicht so einfach. Du wirst es nicht verstehen können.", murmelte Niall. Auch ich hatte ihn mit meinen Worten verletzt.

"Niall?! Ich glaube DAS hier zwischen uns geht nicht mehr! Ich will nichts mehr von dir hören!!", rief ich. Die Jungs schauten mich mit offenem Mund an. Ich glaube das hatte niemand erwartet.

"Machst du Schluss?", fragte Niall mich traurig.

"Nein!! Ich will einfach nur meine Ruhe vor dir haben bis du wieder normal bist und dich freust mich zu sehen und mir den Grund für DAS hier verrätst!", sagte ich. Dann lief ich aus dem Haus...

*Flashback Ende*

"Oh Gott!! Lio was hast du getan?!", fragte ich mich selbst. "Du läufst weg obwohl er mit dir reden will?! Ich bin soo doof. Und jetzt sitze ich hier fest, weil ich nicht weiß wohin.." Ich fing wieder an zu weinen. Ich fragte mich, wie lange das noch so gehen würde. Immerhin müsste doch mein Tränenvorrat irgendwann alle sein, oder? Es war schon dunkel. Vereinzelt erleuchteten Straßenlampen den Park. Ich hatte mir keine Jacke mitgenommen und saß so nur in meinem Pullover da.

Leute?! Ich glaube wir sind da in den WInterferien. Ist ein bisschen komisch weil wir hier ja schon fast Sommer haben. Deswegen: Offiziell sind wir jetzt hier in der Geschichte in den Maiferien/Pfingstferien. Ich hoffe das könnt ihr verstehen, aber so kann ich mich besser in die Lage versetzen..:) Danke.. ;D

Jaaa..Pullover. In London ist es immer noch ein bisschen kalt. Ich fing an zu frösteln, als ein kühler Wind durch meine Haare fuhr. Ich schaute zum Himmel. Ich konnte keine Sterne erkennen, nur dichte Wolken. Es wird doch wohl nicht..Ich konnte garnicht mehr zuende denken, denn schon hörte ich das Donnergrollen in einiger Entfernung. Kleine Tropfen fielen vom Himmel. Ich setzte mir meine Kapuze auf. Ein neuer Blitz. Und ein Donner. Das Unwetter war garnicht mehr soo weit entfernt. Ich schauderte. Ich hasse Gewitter!!!!! Ich stand auf. Spätestens jetzt war mir klar. Ich musste hier weg!

Ich lief aus dem Park zur Straße. Es regnete stärker. Ich lief mit schnellen Schritten den Weg entlang. Doch schon bald wurde mir klar, dass ich nicht wusste wo ich war und dass ich mich verlaufen hatte. Mir war kalt, meine Sachen waren nass, meine Haare tropften schon vom vielen Wasser. Ich hatte nicht mal mein Handy mitgenommen um jemanden anzurufen.

'Super Lio!!!', meckerte mein kleines Ich. Wenigstes hatte klein Lio einen Regenschirm dabei und Gummistiefel.

Ich blieb stehen und überlegte was ich machen sollte. Plötzlich raschelte es im Gebüsch neben mir. Oh NEEEIIIN!!!! Wie ich sowas hasste. Gewitter UND dann noch gruselige Geräusche die mir Angst machten. Es raschelte nochmal und ich hörte ein ächzen.

"Wahh!!!", rief ich, weil ich erschrak. Ich rannte weg, die Straße entlang. Ich bog um die Ecke und stieß direkt mit jemandem zusammen....

Naa? Neugierig? Wer der- oder diejenige ist?!

Ich schreibe gleich noch ein Kapitel, weil ich heute mal kreativ bin. ;D

ABER: Ich möchte trotzdem mindestens 5 Votes und Kommentare!!! Damit ich sehe, dass ihr meine Story auch gut findet!! Also seid schön fleißig..

Ich widme das Kapii @Kleister, weil sie mich gestern so aufgebaut hat..Ich hab dich liiieeb..<3 xxx

love ya my little Muffins..

eure Coco :P

..And let me Kiss You..!!&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt