Heeeey!!! ;D
Hier kommt das 15. Kapii.. Ich hoffe es wird was...
Und dieses Kapii widme ich meiner allerbesten Freundin Trixi..wenn du das hier liest. Ich danke dir für alles. Die wunderschönen Momente mit dir. Unsere stundenlangen One Direction Abende und das du einfach immer für mich da bist. Ich hab dich lieb..<3
Soo...jetzt hör ich aber mal auf zu schleimen..^^ LEST!!!! ;D
15.Kapitel:)
Die letzten Töne von "Stay" verklangen und Niall und ich mussten loslachen. Ich sah zu ihm rüber. Er trommelte mit den Händen auf das Lenkrad und fing schon an den nächsten Song mitzusingen. Ich beobachtete ihn nur.
Nach einigen Minuten waren wir dann endlich zu hause. Jetzt brauchte ich erstmal etwas zu essen und auch Niall knaute mich die schon voll, was er doch für Hunger hätte. Na dann, mal schauen was sich so in unserer Küche finden lässt.
Ich schmiss meine Schultasche auf die Treppe und rannte schon fast in die Küche. Hinter mir hörte ich nur Niall lachen und "Rubyyy!!!!!" rufen. Aha, meine kleine süße Lieblingsschwester war also auch schon zu Hause. Also müsste Matthew auch da sein. Ich lief in die Vorratskammer und griff mir irgendwelche Sachen, die essbar aussahen. Als ich damit dann in die Küche zurücklief, kam Niall mit Ruby auf dem Arm in die Küche gelaufen. Er sah mich nur komisch an und auch Ruby guckte ein bisschen angewiedert auf die Zutaten, die ich auf den Küchentisch legte.
"Was guckt ihr denn so doof?", fragte ich. "Du willst doch nicht echt daraus was kochen, oder?!", fragte Niall zurück. Erst da schaute ich auf die Sachen, die ich mir geschnappt hatte. Ich hatte doch tatsächlich Milchreis, Karotten und Tomatensoße mitgebracht! Ich sah von den Sachen auf und Ruby und mein Freund konnten sich vor lachen schon nicht mehr halten. Die beiden lagen auf dem Boden und lachten Tränen. Ich schaute den beiden amüsiert zu. Als sie dann endlich fertig waren und sich beruhigt hatten, hob ich meine Schwester vom Boden. "Lio, du musst außerdem nicht mehr kochen. Mummy hat uns schon Essen fertig gemacht.", sagte sie und grinste mich an. "Aha, und das sagst du mir erst jetzt? Ich muss mich hier in unsere dunkle gefährliche Speisekammer durchkämpfen, und du verschweigst mir das? Bööööse Ruby!!", sagte ich gespielt böse und Ruby befreite sich und lief schnell ins Wohnzimmer. Niall und ich ihr hinterher. Dabei lief ich genau in meinen Bruder hinein, der mit seinem Handy in der Hand die Treppe hinuntergelaufen kam. Jetzt lag ich auf dem Boden. "Mummy, hilf mir, Lio will mich fangen!!!", hörte ich da meine Schwester schreien. WAS??? Was tut den Mum hier?
"Jaaa...du hast richtig gehört. Unsere Mutter ist hier. Na dann, viel Spaß beim Freundvorstellen!!", lachte mich Matthew aus, nachdem er mein wahrscheinlich sehr schockiertes Gesicht gesehen hatte. Na das kann ja was werden. Sie wird mir wieder Vorträge halten, dass ich auch ja verhüten soll und bla..bla..blaaa..! Ich sah zu Niall, der allerdings ganz cool aussah. Dann hiefte ich mich hoch und nahm ihn bei der Hand. "Wünsch mir Glück, Bruderherz!", flüsterte ich, doch der hatte ja nochts besseres zu tun, als mich auszulachen. "Na dann, auf in die Hölle!", murmelte ich mir selbst zu und Niall drückte meine Hand.
Diese ganze Angelegenheit gestaltete sich dann doch nicht als so schwierig, wie ich dachte. Mum freute sich für mich, dass ich doch so einen witzigen, charmanten und freundlichen Freund habe. Ein Glück verschohnte sie uns mit ihren Reden über..naja ihr wisst schon..(:
"Mum? Kann ich dich mal was fragen?", fragte ich sie.
"Ja klar Spätzchen, was ist denn?" - "Lucy hat mich gefragt, ob wir, also Niall, Matthew und ich, heute mit feiern kommen wollen. Darf ich mit? Biiitteeee!"
Meine Mum überlegte kurz. Dann nickte sie nur. "Aber, Lio, betrink dich bitte nicht. Und Niall. Ich verlange von dir, dass du auf meine Tochter aufpasst!", sagte sie dann und unterbrach mich so mit meinem kleinen Freudenstanz, den ich vorführte. Ich durfte nicht oft mit Freunden feiern gehen. "Ja Ma'am.", sagte Niall und ich küsste ihn auf die Wange. Meine Mum kicherte nur und rief dann ihren Sohn mit zu uns. Als er sah, wie gelöst die Stimmung war, zwinkerte er mir zu, so als wollte er mir telephatisch mitteilen, dass er schon wusste, dass Mum sich über mich und Niall freuen würde.
"Matthew, Schatz, du passt heute abend bitte auf deine Schwester auf, ja? Sie soll nichts anstellen!", sagte Mum und es klang dieser 'Du machst was ich dir sage, ohne Widerrede'-Ton in ihrer Stimme mit. Ich musste kichern, denn Matthew verzog nur das Gesicht, nickte dann aber. Ich sprang von der Couch auf, denn es war schon 18:00 Uhr. Schnell schrieb ich Lucy eine SMS, dass wir uns um 20:00 Uhr vorm Club treffen. Schon nach wenigen Sekunden bekam ich ihre Antwort:
"OH YEAH!!! Wie hast du das denn geschafft? Und hat deine Mum Nialler "akzeptiert"? Ich freu mich schon, und zieh dir was heißes an. Auch wenn ich deinen Freund echt toll finde, muss ich noch testen, ob er dich auch von anderen Jungs fernhält^^!!! Love ya..xx", stand in der Mitteilung. Ich schrieb noch schnell zurück und dann lief ich mit Niall im Schlepptau in mein Zimmer.
Okay. Schrank auf und Kleider raussuchen! Wenn Lu meint, ich ziehe was heißes an, dann ziehe ich auch was heißes an..(: Niall schaute mir amüsiert zu, ich entschied mich erstmal duschen zu gehen, denn der ganze Schulstress musste von mir runter, sonst kann man schlecht Party machen! Ich holte mir meine Unterwäsche für besondere Anlässe aus meinem Schrank..Ich glaube ihr könnte euch denken, was das für Unterwäsche ist..^^
"Darf ich mitkommen, Darling?", fragte da Niall. Ich war schon fast aus dem Zimmer und drehte mich langsam um. Er stand genau hinter mir und sah mir verführerisch in die Augen. Okay? Was ist mit Niall Horan passiert? Er hat wahrscheinlich mit Harry telefoniert oder so?! Ja, das kann sein. Ich lächelte ihn an, küsste ihn und rannte dann schnell ins Bad. Ich hab noch nicht mal mit ihm geschlafen, also darf er auch nicht mit mir duschen!!(:
Nach einer halben Stunde war ich auch schon fertig. Die Dusche hat auf jeden Fall gut getan. Ich cremte mich noch ein und schminkte mich noch. Smokey Eyes, ja, das würde passen. Ich zog meine Unterwäsche an und hüpfte fröhlich wieder zurück in mein Zimmer. Niall hatte sich schon fertig umgezogen. Er sah echt gut aus. Um sein Outfit mal kurz zu beschreiben: Er hatte eine schwarze Hose an und ein weißes T-Shirt mit einem Schnurrbart drauf an. Als er mich sah, weiteten sich seine Augen kurz und sein Kinn klappte auf. Schnell fing er sich wieder und grinste mich nur noch an. "Nicht sabbern Schatzii!", lachte ich und er schaute mit hochrotem Kopf zu Boden. Soo.. und jetzt muss ich mich wieder der Hauptaufgabe stellen: Was ziehe ich an?
Nach einer halben Stunde 'Kleid raus aus dem Schrank, anschauen und wieder rein in den Schrank' hatte ich ENDLICH das passende Kleid gefunden. Es war schwarz, trägerlos und enganliegend. Jedenfalls bis zur Hüfte, dann kam ein kurzer Rock, der weiß war, mit schwarzer Spite. An der Seite war eine ebenfalls schwarz-weiße Blüte. (an der Seite seht ihr das Kleid...Ignoriert die Frau und den Schmuck einfach^^) Ich musste grinsen. Lu würde ausflippen, denn das war eindeutig gutaussehend! Ich zog es an und kramte dann noch meine schwarzen High-heels heraus. Die glitzerten ein bisschen und hatten eine schwarze, kleine Schleife an der Seite. Eine Handtasche brauchte ich nicht, denn Niall erklärte sich dafür bereit, mein Handy und mein Geld einzustecken. Er meinte zwar, dass ich das Geld nicht brauche, weil er bezahlen würde, aber ich weigerte mich strickt, es hierzulassen!
So langsam mussten wir dann auch los. Unsere Crew würde auch noch mitkommen, hatte mir Lucy noch geschrieben. Also würde auch Ben mit da sein. Darauf hatte ich ja mal sowas von überhaupt keine Lust. Aber egal, nur durch ihn lasse ich mir meinen Abend nicht versauen! Wir verabschiedeten uns noch von meiner Mum und dann fuhren wir alle zum Club. Wir hatten uns ein Taxi bestellt, denn wir wollten alle Alkohol trinken. Ja, ich weiß ich bin erst 16, aber ein bisschen Alkohol ist ja auch in Ordnung^^.
Als Lucy mich sah, quietschte sie erstmal los und überhäufte mich mit Komplimenten, wie toll ich doch aussah. Das konnte ich von ihr auch nur erwiedern, denn sie hatte ein tiefblaues Spitzenkleid an. Armer Harry, das er das nicht mit sehen konnte.
Aber egal, denn jetzt wird erstmal gefeiert...:P
Hahaha..ich bin soo fies..ich weiß, dass ihr die Party noch lesen wollt, aber da muss ich euch leider enttäuschen. Die kommt nämlich erst wann anders, vielleicht ja schon morgen..?! Mal sehn...
Ich muss mich jetzt auch erstmal fertig machen, für meine Party..(:
Vergesst nicht zu KOMMENTIEREN!!!!!! Und zu VOTEN!!!! Und vielleicht auch zu FANNEN??? Ich würde mich auf jeden Fall über mehr Kommentare und Votes freuen..(:
Und ihr seit echt verrückt!! Ich hab schon 860..wenn nicht sogar schon mehr Leser?!?!?! Ich bin euch soooo dankbar..<3 Ich hätte das echt nicht gedacht...(:
Ich hab euch ja soo lieb, my little Muffin's..!!! :P
Euch noch einen schönen Samstag..
eure Coco..<3
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...