Kapitel 19

393 16 5
                                    

Heii my little Muffin's!!

Ich denke mal, ihr habt die Bad new's gelesen...

Ich hab nicht all zu viel Zeit, um weiter an meiner Fanfiction zu schreiben, aber heute darf ich.

Ich hoffe es gefällt euch..(:

love ya..xx

eure Coco..<3

19. Kapitel:)

Lucys P.o.V.

Ich wurde von Geschrei geweckt. Lio.. Na super..was war denn jetzt schon wieder?

Ich drehte mich murrend in meinem schönen kuscheligen Bett um.

"NIALL HORAN!!!!..." Oh shit. Jetzt saß ich kerzengerade im Bett. Warum streiten sich die beiden denn? Was war passiert? Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Matthew hatte mir doch erzählt, dass sich Niall mit irgendeinem Typen gestern im Club geprügelt hatte...

Ich schwang meine Beine aus meinem Bett und rannte schon fast die Treppen hinunter, in die Richtung, aus der Lios Geschreie kam. Jetzt war allerdings alles ganz ruhig. Ich schlitterte um die Ecke und stand direkt vor einer föllig aufgelösten Lioba und ihrem Freund, der telefonierte. Er schaute auch nicht gerade glücklich. Was ging hier vor? Ich schaute fragend von einem zum anderen. Von Niall kam immer nur ein "Ja.." - "Nein!" - "Das wollte ich doch nicht..." - "Ja, mache ich!" also drehte ich mich zu meiner besten Freundin.

"Lio?! Kannst du mir mal bitte verraten, warum du hier gerade ebend so rumgeschrien hast?"

Sie schaute mich nur traurig an und flüsterte dann mit erstickter Stimme: "Ich hab alles in den Nachrichten gesehen!" Also doch. Das musste ja auch so kommen. Also würde unsere Presse dafür verantwortlich sein, dass sich dann Niall von Lio trennt, weil sie hier so ausgeflippt ist. 'NEIN! Ich darf sowas nicht denken!', ermahnte ich mich selbst. Es würde schon alles gut gehen! Aber wenn das das Managment mitbekommt..wenn die es nicht schon wissen...mist! Ich ging auf Lio zu und nahm sie in den Arm. Eine Umarmung ist immer das beste, was es gibt. Da räusperte sich Niall hinter uns und wir schenkten ihm unsere Aufmerksamkeit.

"Guten Morgen Lu und..ähm..ich hab Pancakes gemacht. Wollen wir frühstücken?", fragte er schüchtern. Ich grinste ihn an und sagte: "Das ist echt lieb von dir! Ich geh nur noch schnell Matthew wecken!" Dann rannte ich ins Gästezimmer und rüttelte Matthew wach. Er brummte irgendetwas unverständliches vor sich hin, wacte aber schließlich doch noch auf..:) Ich schilderte ihm noch kurz die ganze Situation von eben und er machte nur große Augen. Dann stieg er endlich aus dem Bett, zog sich noch ein T-Shirt an und zusammen liefen wir dann in die Küche, wo sich Niall und Lio ziemlich wütend unterhielten.

"Niall? Kannst du mir bitte endlich verraten, wer da am Telefon war?", giftete Lio Niall an.

"Schatz. Ich kann dir das nicht sagen! Du würdest noch mehr austicken!"

"Ach?! Würde ich das? SAG JETZT!!!"

"Na gut.. wie du willst...DAS MANAGMENT!!!!", die letzten Worte schrie Niall. Ich hatte ihn noch nie so wütend gesehen. Lio zuckte zusammen und ich wusste, auch wenn sie mit dem Rücken zu mir stand, spätestens jetzt liefen ihr die ersten Tränen über die Wange. Sie hasste es, wenn man sie anschrie.

"Ähm..Leute? Was ist denn überhaupt los?", ergiff ich das Wort, damit die ganze Sache hier nicht noch mehr aus dem Rudes lief.

Erschrocken drehten sich die beiden zu uns um und jetzt fing Lio richtig mit weinen an. Ich lief schnell zu ihr, wischte die Tränen weg und umarmte sie wieder. Matthew schenkte Niall nur einen bösen Blick. Ach ja, diese Geschwisterliebe..er mochte es überhaupt nicht, wenn jemand seiner Schwester zu dumm kam! Ich warf Niall einen fragenden Blick zu und er murmelte nur kurz und traurig: "Mein Managment hat angerufen. Ich soll sofort wieder nach London fliegen."

..And let me Kiss You..!!&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt