Für Niall..<3
weil er mir meine Kreativität schenkt, mich träumen lässt und in andere Welten führt. Weil er mir Mut gibt und ich sein Lachen liebe. Weil er derjenige ist, den ich liebe..<3
13.Kapitel:)
Das alles war jetzt einen ganzen Monat her. Und heute war der Tag, an dem mein Gips abkam. Ich freute mich schon riesig!! Mit Niall schrieb ich so gut wie jeden Tag auf Twitter oder wir skypten. Dann sagte er mir immer um die tausendmal, wie sehr er mich doch liebte, und dass er mich vermisst. Einmal hatte ich doch tatsächlich Tränen in seinen Augen schimmern sehen, als wir uns verabschiedeten.
Und heute war der 14.02.! Genau, Valentinstag. Vor 13 Tagen haben Lu und ich eine Skypeparty mit Harry und den andern Jungs geschmissen. Er hatte sich echt gefreut. Wir hatten ihm außerdem noch ein riesiges Paket mit Fotos, Geschenken und sogar Kuchen geschickt.
ich schwang mein gesundes, und immernoch bandagiertes Bein aus meinem Himmelbett und tapste zu meinem Kleiderschrank. Nach einem Blick nach draußen, der mir ein bisschen Sonnenschein und einen klaren Himmel verriet, entschied ich mich für meine schwarze Jeans und mein weißes T-Shirt. Darüber zog ich meine Collagejacke(wird das so geschrieben?^^) und einen Schal. Ich holte noch schnell mein Handy von meinem Nachttisch. Mhm..komisch..ich hatte noch keine Nachricht von Niall. Sonst schrieb er mir immer früh, meist wenn er beim frühstücken war, eine SMS. Na wer weiß, was heute dazwischengekommen war. Nachdem ich meine Schultasche von meinem Schreibtischstuhl gezogen hatte, humpelte ich die Treppen runter und lief in die Küche. Hier erwartete mich schon eine aufgeregte Ruby, die plapperte bis zum umfallen. So war das jeden Morgen. Manchmal fragte ich mich, wie man mit drei Jahren schon soo viel reden konnte. Matthew schlief schon fast wieder, so dass ich mich von hinten anschlich und meine eiskalten Hände in seinen Nacken legte. Wie zu erwarten war, war mein Bruder sofort hellwach. "Mensch, Lio!! Kannst du das nicht wenigstens einmal sein lassen?", rief er genervt. Ich tat so, als würde ich überlegen und schüttelte dann grinsend mit dem Kopf. Matthew schaute mich noch einmal mit seinem 'Das-gibt-Rache!!!!'-Blick an und wendete sich dann wieder seinem Toast zu. Ich holte mir mein Müsli und aß das genüsslich. Dad verabschiedete sich wie jeden Morgen, indem er uns "Frauen" einen kurzen Kuss auf das Haar gab und mit Matthew eine "Gettofaust" machte. Dann war er auch schon aus dem Haus. Ich war mittlerweile fertig mit essen, lief ins Bad und machte mich noch ein bisschen frisch. Dann schminkte ich mich noch dezent und voila, mein Schuloutfit war fertig. Ich lächelte meinem Spiegelbild nochmal zu, und dann rief mich auch schon Matthew. "Lio, komm, wir müssen looos!!!" Ich zog meine Stiefel und meine Jacke an und wir verabschiedeten uns von Mum und Ruby.
"Endlich!!! Ich halte es nicht mehr aus!", rief ich erfreut, als ich gemeinsam mit Lucy aus der Schule lief. Wir hatten mal wieder einen stressigen Schultag hinter uns gebracht, mit Tonnen von Hausaufgaben. Aber das war mir jetzt sowas von egal. Ich wollte einfach nur noch ins Krankenhaus und diesen doofen Gips abhaben! "Lio, Schwesterherz! Kommst du? Du hast in fünf Minuten deinen Termin!", schrie mir da mein Brüderchen entgegen. Mist! Ich schaute panisch zu Lu, die nur wieder lachte. Wahrscheinlich über mein Gesicht. Ich humpelte schnell zu meinem Bruder, nicht ohne vorher noch meine beste Freundin zu umarmen. Matthew hatte schon seinen Führerschein.
Im Auto sah ich bestimmt jede Sekunde auf mein Handy. Niall hatte sich immer noch nicht gemeldet. "Was ist denn los? Irgendwas bedrückt dich, oder?", fragte mich da Matthew.
"Ach Bro. Niall hat den ganzen Tag noch keine einzige SMS geschrieben.", sagte ich bedrückt. Matthew glaubte mir mittlerweile, dass Niall doch DER Niall Horan war. Jedenfalls glaubte ich das, dass er es wusste.:)
"Lio, vielleicht hat er einfach gar kein Geld mehr auf seinem Handy, oder er hat was anderes um die Ohren. Immerhin muss er dir doch nicht jeden Tag schreiben, oder?", meinte da Matthew.
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...