Heii Leute..^^
Mich macht das ganze mit dem Kapiteldurcheinander immer noch ziemlich fertig, aber ich dachte mir, dass ich trotzdem weiterschreibe!! Wäre ja schade, wenn ichs nicht mache..;D
Und ihr, als meine treuen Leser, könnt ja auch rückwärts lesen ;)
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen..<3
eure Coco..:)
11.Kapitel:)
Der Tag der Abreise war gekommen. Wir standen schon alle am Hotel, die Jungs hatten uns mit dorthin begleitet. Lucy stand mit Harry und ich mit Niall Händchenhaltend da. Unsere Mitschüler hatten nicht schlecht gestaunt, als wir mit One Direction aus dem Auto ausstiegen, dass uns zurück zum Hotel gebracht hatte. Vor allem unsere Oberzicke wäre liebend gerne kreischend zu den fünf gelaufen, doch als sie sah, dass Lu und ich, sowie El, Dani und Perrie mit dabei waren, drehte sie sich sauer und mit erhobener Nase weg. Jaa...und so standen wie jetzt da und warteten, ich auf Niall und meine Krücke gestützt, auf den Bus. Frau Punschka würdigte und keines Blickes. War auch gut so. Sie schaute nur manchmal auf mein dickbandagiertes Bein. Ich hatte heute zum Frühstück keinen Bissen herunterbekommen. Sehr zur Freude von Niall, der dann mein Essen haben konnte. Lucy hatte mich nur verwundert angesehen und dann ärgerlich gesagt: "Lio! Du musst was essen, wir fahren 12 Stunden mit dem Bus. Und dein Bein und die Rippe brauchen Nährstoffe, immerhin willst du schnell wieder gesund sein!" Ich schüttelte nur mit dem Kopf und verfiel wieder in meinen Trübsal.
Ich schrak aus meinen Gedanken, als ich das vertraute Brummen des Reisebusses hörte. Na Super. Ich hasste Verabschiedungen. Ich drehte mich langsam zu den anderen um. Sie schauten mich ganz traurig an und Harry kam auf mich zu. "Wir sehen uns bald wieder Schwesterchen, ich versprechs!", flüsterte er mir in mein Ohr, als er mich innig, aber dennoch vorsichtig wegen meiner Rippe, umarmte. Ich nickte ihm zu und mir kullerten schon ein paar Tränen aus den Augen. "Hey! Nicht weinen Lio! Du hast uns doch schon bald wieder!", rief Louis und umarmte mich ebenfalls. Ich sah zu Lu, die mich nur angrinste. Was hatten die denn jetzt schon wieder alle vor? Mhm..war mir jetzt auch egal. Ich verabschiedete mich noch lange von den anderen, unsere Koffer waren ja eh schon bei Frau Punschka, und die brauchte eh immer eeeewig, ehe sie mit dem Busfahrer alle Koffer in den "Frachtraum" geladen hatte. Dann war ich bei Niall angekommen. Ich schaute kurz vorher nochmals zu Lucy, die jetzt an Harrys Lippen klebte. Ja, die beiden waren ein Paar. Und dazu noch ein richtig süßes. Ich drehte mich wieder zurück zu Niall und sah ihm tief in seine wunderschönen Augen. Dann umarmten wir uns. "Ich werde dich sooo vermissen, Prinzessin!", flüsterte er mir in mein Ohr. Bei dem Wort Prinzessin konnte ich nicht anders, ich grinste vor mich hin. "Ich dich auch, Nialler! Vergiss mich ja nicht, und melde dich! Auf Twitter, Skype, sms oder was auch immer!", antwortete ich ihm, und die Tränen liefen nur so meine Wangen herunter. Ich drückte ihn nochmal kurz und drehte mich dann zu meiner besten Freundin um, die schon auf mich wartete. Als ich über ihre Schulter schaute musste ich kurz lachen. Alle, aber auch wirklich alle Schüler drückten sich an den Fensterscheiben des Busses die Nasen platt. Mensch waren die auch neugierig. "Lu, Lio? Können wir noch ein letztes Foto machen?", fragte uns da auf einmal Eleanor. Wir nickten erfreut und fragten einen Passanten, der an uns vorbeilief, ob er nicht das Foto machen könnte. Danach wurden wir nochmal schnell umarmt und Lu und ich liefen mit traurigen und glücklichen Gesichtern zum Bus. Wobei ich mehr humpelte als lief, versteht sich..:) Auf einmal hörte ich jemanden meinen Namen schreien. Ich drehte mich um und sah Nialler auf mich zurennen. Kurz vor mir blieb er stehen, flüsterte irgendwas von, das muss jetzt sein, und küsste mich. Ich war zuerst erschrocken, doch dann erwiederte ich den Kuss. Es war ein so zarter Kuss, als würde Niall denken, ich würde zerbrechen. Dabei hatte er mein Gesicht in seinen Händen. Ich musste lächeln. Wie lange hatte ich mir DAS immer gewünscht? Ich wusste es nicht. Aber was ich wusste, war, dass ich ihn liebte. Wir lösten uns voneinander. Er legte seine Stirn auf meine und flüsterte so leise, dass ich es fast nicht gehört hätte: "Ich liebe dich Lio, willst du meine Freundin sein? Ich weiß, dass das ziemlich schwer auf diese Entfernung ist, aber ich werde dich immer lieben, das kannst du mir glauben!" Ich schaute ihm in die Augen. Das konnte doch alles nicht wahr sein?! "Ja, natürlich will ich! Ich liebe dich auch, schon soo lange!", flüsterte ich zurück. Dann küssten wir uns ein letztes Mal, bevor ich in den Bus musste. Dieses Mal ein bisschen leidenschaftlicher, doch in dem Kuss schwang so viel Sehnsucht, Trauer und Liebe mit. Was mich dann schon wieder zum weinen brachte. Dieses ganze Gefühlschaos heute! Wir lösten uns schweren Herzens voneinander und ich humpelte in den Bus. Ein letztes Mal winkte ich ihm und den anderen zu. Dann waren sie verschwunden. Ich ließ mich auf meinen Platz am Fenster fallen, holte meinen IPod heraus und hörte Musik. Ich war so in Gedanken, über mich und Niall, unsere Beziehung und wie alles weitergehen würde, dass ich mich total erschrak, als mich Lucy anrüttelte. Ich befreite mich schnell von meinem Headset und sah sie mit fragendem Blick an. Doch anstatt mir zu antworten hielt sie mir einfach mein Handy hin. Ich hatte eine SMS bekommen.
Von Nialler<3
"Schau mal schnell auf Twitter..:) Ich liebe dich<3 xx" stand drin. Okay? Ich tat, wie mir gesagt und musste staunen. Als erstes hatte Perrie das Bild von uns allen vor dem Bus gepostet und dazu getweetet: "Now, all the boys have a wonderfull girlfriend..xx" Ich musste grinsen und schaute weiter meine Timeline durch. Dann sah ich ein Bild von Harry und Lucy, wie sie sich küssten und dann das, wo sich Niall und ich küssen. Louis hatte es gepostet und getweetet: "Look at our new couple @NiallOfficial @lio_miracle! Sooo cute.. lots of luck for you two! Love you..xx" Lucy schaute über meine Schulter und als sie diesen Tweet sah, quietschte sie kurz auf und umarmte mich. "Oh ich wusste es!", rief sie und kassierte dafür ein paar fragende Blicke von unseren Mitschülern ein. "Was weißt du?", fragte ich sie. "Na das du und Niall zusammen kommen . Ihr seit soo süß. Und das Bild ist genial!", antwortete sie mir und hüpfte wir eine Verrückte auf ihrem Sitz herum. Jetzt erinnerte sie mich an Lou. Ich musste grinsen und schaute mir die Antworten auf den Tweet an. Niall hatte ein großes "YEAH!!! I LOVE YOU!!!<3" geantworten und von den anderen kamen viele Glückwünsche. Auch von den Freunden der Jungs bekam ich viele Glückwünsche. Und dann kamen die Antworten der Fans. Davor hatte ich Angst. Aber ich laß sie mir trotzdem durch.
"OMG!!!!" - "They are soo cute..<3" - "Good luck!!!" - "NOOOOO!!!!!!!!" - "Niall! Don't love this bitch! I'm better for you!" - "I kill you! Stay away from Niall!!!"
Also geteilte Meinungen. Aber mehr schlechte als gute. Ich seufzte laut auf. Lu sah mich erschrocken an und fragte gleich, ob was mit meinem Bein nicht stimmt. Ich schüttelte nur traurig den Kopf und zeigte ihr die Antworten der Fans. Sie laß sich alles aufmerksam durch und umarmte mich dann schon zum zweiten Mal. "Kopf hoch, Süße. Irgendwann werden sie dich respektieren! Bei Hazza und mir ist das auch so. Eleanor hatte am Anfang auch mit Hate zu tun und jetzt lieben sie die Fans! Das wird schon. Und außerdem wirst du doch von uns und den Freunden der Jungs unterstützt. Schau doch: Sogar Little Mix und Simon haben euch gratuliert! Also hat das Management schon mal nichts gegen euch!", munterte sie mich auf. Das half auch ein bisschen.
Den Rest der Fahrt schlief ich, quatschte mit Lu, schrieb mit Niall sms oder hörte Musik. Dann waren wir fast da. Nur noch zehn Kilometer, bis wir zuhause sind. Ich vermisste die Jungs schon jetzt riesig. Und was wird das nur wenn wir uns gar nicht so oft sehen können? Und was sagen meine Eltern zu meinem gebrochenen Bein und zu der Beziehung zu Niall...? Fragen über Fragen...<3
Fertig!! Ich hoffe es hat euch gefallen?
Kommentieren-Voten-Fannen??? Ich freu mich..
Und immerschön weiter rückwärts die Kapitel lesen..:)
Ich hab euch lieb
eure Coco<3
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...