Heii ihr da draußen..
Es tut mir soo leid, ich wollte gestern das 16. Kapii updaten aber ich war soo müde, dass ich es nicht mehr geschafft habe. Aber jetzt nehme ich mir die Zeit dafür..:)
Dieses Kapii widme ich Coco_16, weil sie meine Geschichte toll findet, und sie einfach nur total nett ist<3
16. Kapitel:)
So schnell wie heute sind wir noch nie in den Club gekommen. Aber ist ja auch klar, wenn man Niall Horan mit dabei hat. Hinter uns hatte sich schon nach wenigen Minuten eine Gruppe kreischender Mädchen versammelt. Und als das der Türsteher sah, oder besser gesagt als er Niall sah, bekam er ganz große Augen und winkte uns alle in dern Club.
Drinnen steuerte ich zuerst die Bar an , doch mein Freund hielt mich zurück. "Erst wird getanzt, Baby!", flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Jap, er hatte heute eindeutig mit Harry telefoniert, der ihm dann bestimmt wieder irgendwelche unsinnigen Beziehungstipps gegeben hat. In dieser Sache kannte ich meinen "zweiten Bruder". Und ich müsste unbedingt mal ein Wörtchen mit ihm darüber reden, obwohl ich diese ganze "Badboy"-Sache garnicht soo schlecht finde. Niall hatte mich schon auf die Tanzfläche gezerrt und wir tanzten ZIEMLICH eng aneinander. Ich brauche unbedingt was zu trinken. Gedacht, getan. Ich entzog mich Niall, der so oder so eine Runde mit Lu tanzen wollte und rannte schon fast zur Bar. Ich hatte Durst, und zwar richtigen Durst!!! Schnell bestellte ich mir einen Wodka-Lemon. Dann noch einen...und noch einen.;)
Huii...es dreht sich schon alles um mich herum, oder sind das nur die Menschen, die auf der Tanzfläche wild tanzen? Auf jeden Fall ist das ganze hier kein gutes Zeichen. Wie auf Bestellung kam Ben angelaufen. "Na, Lio, darf ich dir 'nen Drink spendieren?" Ich weiß auch nicht, warum ich das tat, aber ich stimmte zu. An seiner Stimme konnte ich erkennen, dass das hier auch nicht sein erster Drink war. Gaaaanz toll. Ich reite mich in immer mehr Probleme hinein. Nicht nur, dass ich riesigen Anschiss von Matthew bekomme, sondern auch Ben..ein großes Problem, wie ich finde! Den würde ich heute Abend nicht so leicht loswerden... Und nach kurzer Zeit wurden dann aus drei Wodka-Lemon sieben! Ich konnte zwar immernoch irgendwie klar denken, aber was ich tat, wusste ich auch nicht. Wo war mein verdammter Bruder, wenn ich ihn einmal brauchte?!
Ich ließ meinen Blick über die Tanzfläche schweifen und blieb schließlich an den grünen Augen von Ben hängen, die mich aufmerksam musterten. Sie waren genauso grün, wie die von Harry! Harry...ich muss sagen, der sieht echt gut aus..und wie gerne ich ihn doch küssen würde.......
'Halt, LIO!! Was tust du? Harry gehört zu Lucy und du hast einen wunderbaren Freund..!!!!'. Mein Gewissen rettete mich mal wieder. Puh..oder auch doch nicht 'puh..', da sich Ben mittlerweile gefährlich nahe meinen Lippen näherte. Diese Augen...
'LIOBA!!!!! Was machst du denn hier immernoch? Hör auf damit!!!!, schrie ich mich an, doch ich war unfähig mich zu bewegen. "Du siehst heute echt heiß aus, Lio..!", hauchte mir Ben gegen meine Lippen. WAAAS?????? Ich saß stocksteif auf meinem Barhocker und fing an zu zittern. Ich will das alles doch garnicht. Kann mich denn keiner retten?! Biitteee.....
"Äh..Sorry, aber kannst du sie bitte in Ruhe lassen? Die Kleine gehört mir!!", hörte ich da eine raue Stimme sagen. Na endlich, jemand hatte meine Gebete erhört. Oh..stopp..OKAY? Ich drehte mich meinen Kopf, um meinen "Retter" zu sehen und schaute in das Gesicht eines wildfremden Typs. Er zog mich vom Hocker. Ben schaute nur geschockt. Dann legte mir der Typ seine Hand um die Hüfte und ich torkelte ein wenig. Seine Hand wanderte immer tiefer und tiefer...
Genau in dem Moment sah ich Niall in der Menge, der mich anscheinend suchte. Als er mich so hilflos in den Armen des Jungen sah, veränderte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig. Ich hatte ihn noch NIE so gesehen. OMG! Das konnte nich gut ausgehen... Er stürmte auf uns zu und 'BAAM!!!!!!' hatte der Typ Nialls Faust im Gesicht. Das musste wehgetan haben, denn der Typ sank zu Boden. Ich stand nur geschockt da und sah mir das Szenario mit an. Als Niall mit dem Kerl fertig war, kam er auf mich zu und küsste mich! Okay? Hat er jetzt Stimmungsschwankungen? Ist er vielleicht schwanger?
'Nein Lio, Jungs können nicht schwanger werden! Sie haben zwar manchmal ihre Tage, aber schwanger werden sie nicht!'
Erst da fiel mir das Klicken auf, was wahrscheinlich die ganze Zeit schon da war. Ich drehte mich um, etwas zu schnell, sodass mich Niall auffangen musste. Vor uns standen bestimmt zehn Paparazzis und drückten ununterbrochen auf den Auslöseknopf.
Matthews P.o.V.
Ich beobachtete meine Schwester schon eine ganze Weile. Um mich herum standen bestimmt schon fünf Mädchen, die mich umschwärmten, doch das interessiert mich nicht. Lio trank jetzt ihren siebten Drink. Das konnte nachher noch lustig werden.. Ich wollte garnicht daran denken..;)
Das nicht so erfreuliche war, dass sie diesen Drink, genauso wie die vier vorherigen mit Ben trank. Ich konnte ihn noch nie wirklich leiden. Er checkte es einfach nicht, dass Lio nichts von ihm wollte.
Oh..na super! Der Scheißkerl küsst sie gleich. Lio gefiel das garnicht, so wie sie schon dasaß war das ganz leicht zu erraten.
Auf einmal kam ein Typ angelaufen und sagte etwas zu den beiden. Okay? Niall? Wo bist du? Dann zog dieser Junge Lio vom Hockker und hiet sie um die Hüfte. Ich hatte mich schon von meinen Verehrerinnen befreit und machte mich auf den Weg zu Lio. Jetzt ging es eindeutig zu weit. Der Typ hatte seine Hand schon viiiel zu weit unten! Gerade in dem Moment kam Niall angelaufen und wummerte dm Kerl seine Faust ins Gesicht. Shit! Sofort kam das Blitzlichtgewitter. Das würde böse enden. Das spürte ich! Niall hatte von dem Typ abgelassen und küsste jetzt meine Schwester! Echt jetzt??? Falscher Zeitpunkt, Nialler! Ich ging zu den beiden.
"Schwesterchen! Wir fahr'n jetzt! Ist wohl besser für uns alle!"
Sie nickte nur. Ihr stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Ich sammelte noch Lucy auf und dann ab, raus aus dem Club!
Ich hoffe es hat euch gefallen?
Kommentieren&Voten&Fannen nicht vergessen..;D
Ich hab euch lieb und ich bin euch wie immer dankbar, fast 1000 reads... Das macht mich echt stolz..;)
eure Coco<3 xx
An der Seite ein Bild von den Wodka-Lemon's... Ich weiß nicht ob es schmeckt, aber gut aussehen tut es auf jeden Fall..;D
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...