Heii.. Im vorraus möchte ich euch erstmal ein kleines Danke widmen.. Ihr habt beim letzten Kapitel soo schön gevotet und kommentiert..ich hoffe das war nicht das einzige Mal.. Ich freue mich nämlich immer über ein bisschen Bestätigung..:D
Aber jetzt erst mal viel Spaß beim lesen...:P
25.Kapitel:)
"Niall?! OMG!!", rief ich und klammerte mich an ihn. Mir musste natürlich auch wieder so ein Glück passieren..*Ironie*
Doch sofort wurde mir bewusst was ich da gerade machte. Ich ließ ihn schnell wieder los. Dann trat ich ein paar Schritte zurück und blickte etwas peinlich berührt auf den Boden.
"Lio! Ein Glück geht es dir gut. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!! Ich weiß das vorhin war ziemlich sch**** von mir, aber du musst mich verstehen. Bitte!! Ich erkläre dir alles, aber bitte hör mir einfach nur zu und sei nicht mehr sauer auf mich. Das ertrage ich nicht...", sagte er. Er hatte, während er sprach, mein Kinn angehoben, sodass ich ihm in die Augen schauen musste. In ihnen schwang Trauer und Hilflosigkeit mit, aber auch Erleichterung. Jetzt lächelte er mich an. Ich konnte nicht anders, dieses Lächeln steckte mich an. Sofort blitzte wieder die alltägliche Freude in seinen Augen auf und er zog mich in eine Umarmung. Ich genoss diese Berührung und sog seinen Duft tief ein. Wie hatte ich das vermisst. Und ich muss zugeben, auch wenn die Aktion von vorhin echt bescheuert war konnte ich meinem Nialler nicht lange böse sein.
"Das hab ich vermisst...", murmelte er. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sanft auf die Nasenspitze, dann auf meine Wange und zuletzt auf den Mund. Ich musste lächeln. Niemand konnte soo gut wie mein Freund küssen.
"Und das noch mehr..", kicherte er und küsste mich dann nochmals. Dieses Mal nicht mehr so vorsichtig. Ich weiß nicht wie lange wir schon hier im Regen herum standen, aber nach einiger Zeit fing ich an zu zittern.
"Komm, wir gehen nach Hause.", sagte Niall. Er hielt einen Arm um meine Hüfte. So liefen wir nach Hause. Mir fiel auf, wie weit ich doch gerannt bin.
Als wir dann endlich am Haus der Jungs ankamen machte uns schon eine aufgebrachte El die Tür auf.
"Oh mein Gott, Lio!! Was machst du denn, wir haben uns ja solche Sorgen gemacht! Habt ihr euch schon ausgesprochen?!", fragte sie aufgeregt. Ich umarmte sie erstmal, wobei sie ganz nass wurde. Sie quietschte erschrocken auf. Ich musste kichern. "Nein, haben wir noch nicht..", sagte ich und Niall redete schnell weiter: "Aber das machen wir noch!!" Eleanor nickte und zog mich aus Nialls Griff. Sie zerrte mich schon förmlich ins Haus. Sofort kamen Lucy und Perrie mit warmen kuscheligen Decken angerlaufen und mummelten mich darin ein. Auch Liam kam angelaufen, jedoch lief er an mir vorbei zu Niall.
"Hast du es jetzt schon geklärt?!", fragte er. "Nein. Wir reden da noch drüber.", zischte Niall zurück. Ich fragte mich, was es denn überhaupt ist, weil so richtig hatte mir das noch niemand gesagt. Ich lächelte ihn an und er strahlte zurück. So langsam vergaß ich das, was vorhin vorgefallen war.
"Ich geh mich mal umziehen.", sagte ich, befreite mich aus Perrie's und Lu's "Trockenmachaktion" und lief die Treppen hoch.
"Ich komme mit!!", rief da eine Stimme. Von untern hörte ich lachen und auch ich konnte mir ein kichern nicht unterdrücken. Ich war schon an meinem Koffer, der in Nialls Zimmer stand, angekommen, als mich zwei starke Hände von hinten an der Hüfte fassten. Ich drehte mich um und schaute geradewegs in die kristallblauen Augen Niall's. Er grinste mich verführerisch an. Das brachte mich zum lachen.
"Oh mein Gott!! Niall..das musst du aber noch üben!", lachte ich. Er schaute mich erstaunt und dann wie ein bockiges Kind an. Ich knuffte ihn in die Seite. Er sprang zurück und wehrte mich mit seinen Händen ab, denn wie immer hatte ich seine Schwachstelle getroffen.
"Okay..Lio..du hast dir gerade einen Feind gemacht.", flüsterte Niall so böse wie er konnte. Ich grinste ihn nur herausfordernd an. Hätte ich das mal nur gelassen. Denn im nächsten Moment stürzte sich Niall schon auf mich, warf mich zu Boden und hielt meine Arme unten, sodass ich mich nicht mehr wehren konnte. Dann kletterte er über mich und setzte sich, beide Beine seitlich meiner Hüfte, hin und stütze kitzelte mich aus.
"Ohh...Nein!!! NIALL!!! Hö..hö..hör au..au..AAAUF..!!!", kreischte ich und wir mussten beide lachen. Zu meiner Verwunderung tat er auch noch das was ich wollte und stützte sich mit seinen Händen rechts und links von meinem Kopf ab. Ganz langsam beugte er sich nach unten.
Unsere Lippen kamen sich immer näher. Ich spürte seinen Atem, der auf meinen Lippen kitzelte und roch den Duft seines Parfüms, seiner nassen Haare..halt die perfekte Mischung, nennen wir sie einmal Niall!!;D
"Lio! Ist was passiert?! Wir haben dich kreischen hören und da dachte ich, ich schau mal hoch..oh..okay ich will dann mal nicht weiter stören..", lachte Louis, der mal wieder zum besten Zeitpunkt aufkreuzte. Er kam gerade um die Ecke, drehte sich aber gleich wieder um und ging den Flur wieder herunter. "Aber bitte verhütet!!", schrie er noch.
"LOUIS!!!!", riefen wir beide und mussten dann aber kichern. Ich konnte Louis noch lachen hören, dann waren Niall und ich wieder allein. Er beugte sich wieder zu mir. Dann schaute er mir tief in die Augen.
"Du bist wunderschön.", flüsterte er. Ich musste lächeln. "Danke gleichfalls..", flüsterte ich zurück. In mir machten die Schmetterlinge Loopings. Niall grinste mich an. Ich schloss den Abstand zwischen uns und zog ihn zu mir hinunter. Meine Lippen küssten seine stürmisch und meine Haare zerstrubbelten sein Haar noch ein bisschen mehr. Ihm entfuhr ein leises Stöhnen, was mich zum lachen brachte. Ich drehte uns um und stand schließlich doch auf, denn so langsam wurde die nasse Kleidung an meinem Körper wiederlich. Niall setzte sich im Schneidersitz auf den Boden.
"Schon vorbei?!", fragte er mit einem Hundeblick. Ich schaute zu ihm hinunter und musste augenblicklich lächeln. Wenn ich das nicht schon die ganzen Zeit machte.;D
"Jep. Ich muss mich vielleicht auch mal umziehen.", lachte ich, beugte mich aber zu ihm hinunter und gab ihm noch einen kurzen Kuss. Dann richtete ich mich wieder auf und machte meinen Koffer, der neben dem Bett lag, auf. Und musste stutzen. Meine Sachen waren weg. Erschrocken drehte ich mich zu meinem Freund um, der schon am Kleiderschrank stand. Als er meinen Blick sah brach er in schallendes Gelächter aus.
"Babe..du kannst was von mir haben. Ach und ich glaube Lucy und Dani haben deine Sachen schon in meinen Schrank geräumt.", meinte er. Ich lächelte, zog mir schnell Hose und Pullover aus und lief zu Niall zum Schrank. Seine Blicke wanderten über meinen Körper und er schaute verträumt dahin. Und wieder ein bisschen traurig.
"Ni? Was ist los?", fragte ich besorgt. Sofort erhellte sich seine Miene wieder und er redete schnell ein "Nichts nichts.." dahin. Dann drehte er sich wieder zum Schrank und holte ein grünes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose von sich aus dem Schrank. Er selbst zog einen grauen Pullover mit einem Aufdruck aus dem Schrank und dazu eine dunkelblaue Hose. Als wir fertig mit dem Umziehen waren, nahm Niall mich bei der Hand und wir liefen zusammen wieder runter zu den anderen.
'Jetzt wird alles wieder besser...', dachte ich, doch ich hatte mich gewaltig geirrt....
Soo..geschafft..ich hoffe es gefällt euch!
Voten UND Kommentieren!!! OH..und Fannen..:P
Love ya my little muffins..
eure Coco..<3 xxx
P.s.: Ihr habt bestimmt auch schon davon gehört, dass Peazer vorbei ist..:(
Ich wollte es eigentlich schon die ganze Zeit sagen, aber hab das immer wieder vergessen..
Wollt ihr, dass die beiden sich auch in der Geschichte trennen, oder sollen sie doch zusammenbleiben?! IHR dürft das entscheiden..<3
DU LIEST GERADE
..And let me Kiss You..!!<3
Fanfiction"Gut, dann gibt es euch beide ab jetzt eine Woche lang nur noch mit uns fünf im Schlepptau!", grinste uns Harry an. Das waren die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört hatte...dachte ich zumindest<3 Lioba und Lucy, beste Freundinnen, norma...